26. Januar 2015

Gekicher der Woche (KW 04)



Passend zum Blognamen dachte ich, wäre es doch nett, wenn man seine Aufmerksamkeit auf das Positive lenkt und sich überlegt, über was man in der Woche am meisten gekichert/geschmunzelt/gelacht hat.
 
Mama hat gekichert… 
als der Kleine sich ganz fest an seine Schwester gedrückt hat und sie so doll geküsst hat, dass sie danach im ganzen Gesicht nass war.

Papa hat gekichert… 
weil er eine süße Nachricht von der Großen auf die Arbeit bekam. Na, wer kann sie entschlüsseln?



Die Große hat gekichert… 
als sie den Schnee sah und weil sie ein unglaubliches Glück beim Mau-Mau-Spielen hatte.

Der Kleine hat gekichert… 
als er vor der Stereo-Anlage stand und „tanzte“.

Kommentare:

  1. Ooooh... Da geht einem ja das Herz auf. Gerade bei der Nachricht an den Papa (habe sie meinem Mann gezeigt, der natürlich sofort an einen Fake dachte *hmpf*)!!

    Wann habe ich denn gekichert? Ach ja:

    Das war vor Freude, als mir meine Tochter (3) heute ein Bild geschenkt hat, auf dem sie mich gemalt hat, zusammen mit Sonne und Blumen. *hach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, solche Bilder sind auch immer zu schön!

      Löschen
  2. Oooooh *-* ,,Ich vermiss dich" hat sie geschrieben :) Das ist echt süß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch so niedlich. Eigentlich schade, dass sie bald (hoffentlich!) richtig schreiben kann...

      Löschen
  3. Wie schön, ... "ich vermisse dich und wann kommst du endlich heim" ... da will man doch sofort los, oder?!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...