2. Februar 2015

Gekicher der Woche (KW 05)



Es ist wieder Montag und Zeit für das Gekicher der Woche:



Mama hat gekichert…

als die Große ihr ganz selbstverständlich die Chicken Nuggets weggefuttert hat und beim Vorletzten gönnerhaft meinte: „Das letzte darfst du noch haben!“


Papa hat gekichert…

über die Erklärung der Großen, was ein Jugendlicher ist: „Ein Jugendlicher ist ein ein bisschen altes Kind.“


Die Große hat gekichert…

als Papa sich versprochen hat und gesagt hat: „Das kannst du morgen mit in den Kindergarten nehmen!“ Dabei ist sie doch ein SCHULkind. War das lustig… Kinderhumor ist manchmal seltsam :-)


Der Kleine hat gekichert… 

als er es geschafft hat, den Lautstärkeregler der Stereo-Anlage zu drehen und die Musik lauter wurde. Und stellt euch vor, wenn man den Knopf in die andere Richtung dreht, hört man nichts mehr...


Worüber habt ihr diese Woche gekichert?

1 Kommentar:

  1. Hallo, habe grad deinen Blog entdeckt und dich auf meinem Blog für den "Liebster Blog Award" nominiert. Schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :-) Meine Blog: zeitfuermama.blogspot.de liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...