16. Februar 2015

Gekicher der Woche (KW07)





Es ist Montag und somit wieder Zeit für unser "Gekicher der Woche":


Mama hat gekichert…  


als sie im Mund des Kleinen eine kleine, weiße Spitze entdeckt hat! Endlich ist der erste Zahn da!!!

Papa hat gekichert…  


als er mit dem Kleinen in einem Bällebad saß und der Kleine versucht hat, ihm einen Ball zuzuwerfen und dabei übers ganze Gesicht gestrahlt hat.

Die Große hat gekichert… 


als sie von der Faschingsfeier in der Schule erzählt hat. Von den lustig verkleideten Lehrern, dass sie auf den Tischen tanzen durften,…

Der Kleine hat gekichert…

als er das erste Mal im neuen Autositz gefahren ist. Autofahren mit Blick nach vorne ist ja sooo spannend! Seitdem grinst er Mama beim Rückwärts-aus-der-Einfahrt-Fahren immer stolz an!

Es wäre wirklich schön, viel Gekicher auf euren Blogs oder als Kommentar zu lesen! Meinen Aufruf zum Mitmachen findet ihr hier


Wenn dir dieser Post gefallen hat, schau dich gerne noch ein bisschen um und ich würde mich freuen, wenn du mir folgst - egal, ob hier auf dem Blog, bei Facebook oder Twitter! 

Kommentare:

  1. Hallo!
    Das ist eine ganz süße Idee, die ich direkt umsetzen werde!
    Vielen Dank für das Kichern ;o)
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandy! Freut mich, dass dir die Idee gefällt und auf deinen Beitrag bin ich natürlich schon sehr gespannt :-) LG, Viola

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...