23. Februar 2015

Gekicher der Woche (KW08)


Es ist Montag und somit wieder Zeit für unser "Gekicher der Woche":


Mama hat gekichert…  

als die Große aus heiterem Himmel sagte: „Vielleicht heirate ich später ja mal den XY! Vielleicht kaufe ich mir aber auch eine Katze!“

Papa hat gekichert…  


als er mit dem Kleinen im Auto fuhr. Im Radio liefen die ersten Töne eines Liedes von Xavier N. Die spontane Reaktion des Kleinen: „Bähh!“

Die Große hat gekichert… 


Als sie ihrer neu erworbenen (sie hat einen Teil selbst gezahlt!) FurReal Katze dabei zusah, wie sie sich im Kreis drehte.
 

Der Kleine hat gekichert…


Als er mit dem Playmobil 1-2-3 Bauernhof spielen durfte und sich wie Godzilla darauf abstützte, jedes Zubehörteil einzeln abriss und hinter sich schleuderte.

 

Es wäre wirklich schön, viel Gekicher auf euren Blogs oder als Kommentar zu lesen! Meinen Aufruf zum Mitmachen findet ihr hier


Wenn dir dieser Post gefallen hat, schau dich gerne noch ein bisschen um und ich würde mich freuen, wenn du mir folgst - egal, ob hier auf dem Blog, bei Facebook oder Twitter! 

Kommentare:

  1. Mein Kicher-Moment war, als ich meiner Großen den heißgeliebten Schokoriegel vor dem Abendessen verwehrt habe. Da hat sie mich mit großen Augen angesehen und gesagt: "Mama, dann bist du eben nicht mehr meine Freundin"...und ging mit geknicktem Kopf weg. :D

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fürs Mitmachen, liebe Christine! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Kleine hat aber einen sehr guten Musikgeschmack! ;-)
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  4. Mein Kind ist mittlerweile schon 12, aber als Kleine hat sie auch oft so niedliche Sachen gesagt! Hab versucht sie mir alle aufzuschreiben, damit auch nichts vergessen geht. Ich arbeite auch viel mit kleinen Kindern zusammen. Ein Junge letzte Woche sagte sowas zu mir: "Mein Papa hat mir mal den Kopf abgeschnitten. Aber jetzt hab ich einen neuen Kopf und der gefällt mir auch gut!" Wie sie nur auf sowas kommen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...