25. Februar 2015

Gewinnspiel


 
Hallo ihr Lieben!

Ich bin überwältigt - schon über 100 Likes auf Facebook und über 100 Follower auf Twitter!

Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken und starte eine kleine Verlosung!

Als Preis habe ich dieses süße Frühstücksset von Sigikid ausgesucht. 

Das Mäusschen lässt euch sicher gut gelaunt in den Tag starten! 




Teilnahmebedingungen:


1. Werde Fan von KinderKichern auf Facebook.


2. Teile das Foto öffentlich. Markierst du mindestens eine Person, die KinderKichern noch nicht kennt, erhältst du ein Extra-Los.

3. Hinterlasse einen Kommentar unter dem BLOG-Eintrag. Teile mir mit, unter welchem Namen du mir folgst und ob du für dein Kind spezielles Kindergeschirr benutzt.

Das Gewinnspiel endet am 07.03.2015 um 18.00Uhr.

Die Gewinner werden per Los ermittelt und auf meiner Facebook-Seite bekanntgegeben. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 

 

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich folge Dir bei Facebook unter dem Namen Carmen Peters, hab da geteilt und 3 neue Freunde makiert.

    Da mein Baby erst 3 Monate alt ist, benutzen wir noch gar kein Geschirr, aber bald wird es wohl auch losgehen :-)

    Lieben Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  2. huhuuuu :) ich folge dir bei fb unter steffi wiesel und ja wir benutzen extra geschirr, nämlich aus plastik. würden gern das neue set von dir gewinnen und ausprobieren <3 lg

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre ein traum von einem gewinn. Ich wäre überglücklich dies für meine tochter zu gewinnen. Ich liebe deine seite .Man sieht wieviel liebe, Geduld und zeit dahinter steckt. Das macht es zu etwas ganz besonderem. Jetzt hoffe ich ganz sehr auf die glücksfee und drücke ganz fest die daumen. ♡ ♡ ♡ ♡ ich folge dir in facebook unter den namen chris balzer

    AntwortenLöschen
  4. Da versuchen wir auch sehr gern unser Glück! Ja wir benutzen auch Kindergeschirr, denn aus eigener Erfahrung( Ja auch ich war mal Klein :-D ) isst es sich viellllll besser!
    Nun drück ich fest die Daumen!
    Folge dir bei FB unter : Julia Böhlig

    AntwortenLöschen
  5. Meine beiden Mädels (Zwillinge) benutzen auch noch Kindergeschirr. Im März werden sie jetzt schon 6 Jahre alt und finden das Geschirr immer noch cool. :D
    Auf FB folge ich dir unter Karin Hupe

    AntwortenLöschen
  6. hallo

    ich folge bei facebook mit dem Namen Christina horn und habe gerne !
    geteilt und freunde markiert!
    Wir benutzen für meine Nichten auch Kindergeschirr da es einfach besser ist und nicht so schnell kaputt geht!

    lg
    christina horn

    AntwortenLöschen
  7. Ach was für ein wundervoller Gewinn.... Ich folge dir auf FB mit meinem Namen Samantha Neckel.

    Neles Frühstücksgeschirr besteht aus Plastik Bechern und sie besitzt 2 Eigene Frühstücksbrettchen, daher wäre dieses Geschirr perfekt für unsere Nele =)

    Lg Samantha

    AntwortenLöschen
  8. Gabriele Zwicklbauer25. Februar 2015 um 14:59

    Sehr schöne Dinge und Inspirationen. Weiter so und viele treue Fans wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  9. Nadja Hirsch bei Facebook

    Benutzen kein extra Kinder Geschirr ( noch nicht)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich folge dir auf Facebook.Ja ich habe für meine Kinder immer extra Kindergeschirr benutz. Es gibt ja auch so tolle Sachen.

    Viele Grüße Sonija(O)ehme

    AntwortenLöschen
  11. neuer FAN kommt auch gern mit mein Enkelchen Jonas würde sich ganz bestimmt sehr freun

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    ich folge dir auf Facebook unter Sarah Staudt.
    Ja, für meine Kids benutze ich extra Kindergeschirr. Es sieht einfach bunter und schöner aus und ist auch kleiner ;-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe,

    zuerst einmal vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel :)
    Ich selbst benutze seit kurzer Zeit ein ganz tolles Kindergeschirr von KAHLA :)
    Auf Facebook folge ich Dir unter Heike Eugenio Scardia und habe das Gewinnspiel auch geteilt :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Ich weiß nicht ob mein erster Eintrag funktionierte , deshalb nochmal :-)
    Ein sehr toller Gewinn und ich folge dir mit meinen Namen Jessica Krüger bei Facebook , meine Tochter hat Porzellan , melanin und Geschirr von Ik.a.
    Sie sucht sich immer gerne aus welches sie zu jeder Mahlzeit haben möchte , also jedes Geschirr wird benutzt und mit Freude darauf gegessen.
    Sehr gerne würde ich das Set für meine maus gewinnen :-)
    Viele liebe grüße jessica
    Account ist von meinem Freund , ich selbst habe keinen hier bei Google.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, danke für dieses tolle Gewinnspiel :-) Wir benutzen für klein Emil Melanin Geschirr, da er doch noch des öfteren Geschirr runter schmeisst ;-) Ich folge dir unter dem Namen Kathleen Glauch.

    LG Kathleen

    AntwortenLöschen
  16. Ich folge dir unter meinem Namen Kerstin Grether
    Meine vier Kinder hatten alle ihr eigenes Kindergeschirr und unser kleiner Noah soll auch sein eigenes Kinder-Geschirr bekommen

    AntwortenLöschen
  17. Jennifer Brunzlow25. Februar 2015 um 17:51

    uiuiui.....ist das Süß....<3 <3

    Meine kleine Maus (3 Monate) bekommt sein Essen noch von uns per Löffel...aber das wäre so ein schönes erstes Geschirr für sie.....

    Auf facebook folge ich dir unter meinem Namen....

    AntwortenLöschen
  18. Auf Facebook folge ich dir unter den Namen Lia Lilu

    Meine Nichte hat noch kein extra Geschirr...aber sie würde sich bestimmt darüber sehr freuen vor allem wenn es noch soooooooo schön ist ^_^

    AntwortenLöschen
  19. Das Geschirr ist wunderschön und das Gewinnspiel endet genau am 1. Geburtstag von meinen kleinen Schatz. Wäre also ein super sein erstes Geschirr am 1. Geburtstag bei dir zu gewinnen.
    Auf Facebook folge ich dir mit dem Namen Jessica Tittel

    AntwortenLöschen
  20. Ich folge dir als Anne-K. Werner. Bisher benutzen wir das plastegeschirr von ikea.

    AntwortenLöschen
  21. Wow eine richtig klasse Verlosung������ das ist echt total toll. Ich folge dir in Facebook dort heiße ich Julia Herrmann und habe einen Sohn. Er heißt moritz und ist ein Jahr alt. Wir benutzen bis jetzt noch kein bestimmtes Essgeschirr . Er ist momentan aus den Plastik Tellern wo ich mal bei Ikea mit genommen hab. Aber eine Schönheit sind die nicht ☺ deshalb würde ich mich wahnsinnig arg freuen wenn ich Glück haben würde und meinen Sohn damit überraschen dürfte. Ich drücke die Daumen ( meine e mail; familie_herrmann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  22. Ich folge Dir als Klaus Becker bei fb. bin mal gespannt ob mein Kommentar hier Beachtung findet:-)

    AntwortenLöschen
  23. Folge dir über Facebook mit Victoria Collette und wir würden uns mega freuen

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    süßes geschirr und genau das Richtige für meine kleine Maus.Folge Dir auf FB
    als Mandy Scholz,wo ich gern geliket & geteilt habe.Und die liebe Vivien Selimi
    kennt Deine Seite auch noch nicht,die habe ich unter Deinem FB-Post gern verlingt.
    Wir nutzen im Moment überwiegend Plastikgeschirr.

    mandy.sch1978(at)gmx.de

    Wünsch Dir ein klasse Wochenende!

    LG,Mandy

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    vielen lieben Dank für deine tollen Berichte auf dem Blog. Sie sind wirklich sehr interessant für mich als junge Mutter.

    Für einen meiner Drillinge (2 Mädchen und 1 Junge) wäre das Geschirrset spitze. Aber ich bin mir sicher sie würden auch miteinander teilen bzw. das Set einander borgen. Wir benutzen Kindergeschirr, denn es ist viel praktischer. Meine Kinder spielen damit auch gern mal beim Essen etwas herum, aber es ist unzerbrechlich und deswegen kann nicht viel damit passieren. Außerdem ist es schön gestaltet und es macht so viel mehr Spaß ruhig am Tisch zu sitzen und davon zu essen ;-)

    Auf Facebook folge ich dir unter Chris Finger und habe den zugehörigen Beitrag gern geteilt.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  26. Hallo meine Liebe,

    das ist wirklich ein süsses Kindergeschirr Set !

    Mein kleiner Renardo ist ein "frisch gebackener" Kindergartenjunge und könnte das tolle Set für sein morgendliches Frühstück vorm KIGA sehr gut gebrauchen.

    Zusätzlich könnte er das mit der Tasse trinken noch vorm Kiga Start im Sommer üben :)

    Ich folge Ihnen via Facebook & Bloglovin als Janine-Sascha Kaiser.
    Gerne habe ich Ihr Gewinnspiel geteilt.

    Anbei einen Link für Sie zur Ansicht.

    https://www.facebook.com/janine.kaiser.9277/posts/899058130144637?pnref=story

    Liebe Grüsse & eine schöne Woche

    Janine-Sascha Kaiser

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich folge dir als ini bini und hab auch einen freund markiert.
    Unser süßer benutzt Kindergeschirr, aber bis jetzt leider nur das billige von ikea.... ;)

    Lg ina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo ich folge dir auf Facebook unter Ulrike Nhabal.
    Wir benutzen bei meiner großen 27 Monate extra Kindergeschirr, schön bunt. �� für die kleine Maus (11 Wochen ) haben wir noch keins. Das wäre fie Chance also gerne dabei. Person makiert und geteilt. �� lg Ulrike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...