23. Februar 2015

Unsere Woche (KW 08)





Diese Woche hatten wir Faschingsferien! 

 Anfang der Woche lief hier deshalb auch noch alles unter dem Motto „Fasching“. Wir besuchten zusammen mit einer Freundin der Großen den Faschingsumzug hier im Ort. Es ist ein verhältnismäßig kleiner Umzug, aber die Kinder hatten großen Spaß und die Ausbeute war auch nicht zu verachten. 



Wenn ihr genauer erfahren wollt, wie unser Fasching war, schaut doch mal hier.


Mitte der Woche brach dann leider die große Krankheitswelle aus. 


Das ging sogar soweit, dass wir das Fotoshooting für das Coverfoto eines Familienmagazins absagen mussten. Die Große war sehr traurig, denn so etwas hat sie vorher noch nie gemacht und war schon ganz aufgeregt.


Nur gut, dass wir auch den Termin zur U6 hatten, so konnte der Kinderarzt gleich beide Kinder untersuchen und mit Medikamenten versorgen. 
 

Der Kleine wurde geimpft, was er nicht so gut vertragen hat. Er bekam Fieber und die letzten beiden Nächte… Fragt nicht!


Wir machten es uns eben zu Hause gemütlich. Die Kinder spielten zusammen, was ich immer besonders goldig finde. 



Wir gingen spazieren.



Die Große kümmerte sich ausgiebig um ihr neues „Haustier“.



Außerdem haben wir viel Gelesen. 
Eines der Bücher habe ich euch hier vorgestellt. Dazu wollte die Große ein eigenes Buch herstellen und malt seitdem fleißig Tiere.



Am Wochenende holten wir das Mittagessen von unserem Lieblings-Dönerladen. Ich liebe den Bulgur dort!



Gestern durfte die Große spontan mit ihrer Freundin in den Zoo fahren. 

 
Zu schade, dass wir nicht mitkommen konnten. Aber bei über 39° Fieber wollte ich den Kleinen nun wirklich nicht durch die Kälte schleifen. Deshalb habe ich von diesem Ausflug auch keine Fotos.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und hoffe, ihr seid/bleibt alle gesund!
Was habt ihr denn diese Woche so erlebt? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...