5. Februar 2015

Wunscharmband und VERLOSUNG!



Immer wieder macht man sich als Mama Gedanken darüber, was man seinen Kindern zu den verschiedensten Anlässen schenken kann. Heute stelle ich euch etwas wirklich Tolles vor, was sicher alle eure Töchter lieben werden:




Kerstin von sasasum hat ihr Sortiment erweitert und bietet nun auch wirklich süße und farbenfrohe Wunscharmbänder für Kinder an. 

Das Prinzip ist Folgendes:
Das Armband wird mit drei Knoten ans Handgelenk gebunden. Jeder Knoten steht dabei für einen Wunsch. Fällt das Armband nach einer gewissen Zeit ab, werden die Wünsche in Erfüllung gehen.


 
Ich finde diese Idee ganz bezaubernd, denn welches Mädchen glaubt nicht gerne an Magisches und hat gerne Geheimnisse? Indem man den Knoten eigene Wünsche zuspricht, wird dieses Schmuckstück zu etwas ganz Persönlichem und läd zum Träumen ein.

Wir durften eines der fröhlichen Wunscharmbänder testen und die Große war hellauf begeistert. Am nächsten Tag ist sie damit stolz in die Schule gegangen und alle ihre Freundinnen durften das neue Schmuckstück bewundern. Ihre Wünsche wollte sie natürlich nicht verraten, denn die sind selbstverständlich geheim!

 

Seid ihr also gerade auf der Suche nach einem Geschenk zu Valentinstag oder einem anderen Anlass, schaut doch mal bei sasasum vorbei.


Und Pssst! - die Armbänder gibt es auch für Erwachsene. Gerade als Geschenk zur Schwangerschaft finde ich sie ideal, denn schließlich ist das eine ganz besonders emotionale Zeit. Und wer das Armband für seine Tochter lieber etwas schlichter haben möchte, wird bei den Bändern für Erwachsene sicher auch fündig. Da die Armbänder geknotet werden, ist die Länge ja eigentlich egal. 

Verlosung

Passend zu Valentinstag könnt ihr etwas Zuckersüßes für eure Süßen gewinnen! Ich darf nämlich ein Wunscharmband mit Kuchenanhänger an euch verlosen! 
Vielen Dank, Kerstin, für das Bereitstellen des Preises!





Teilnahmebedingungen



1. Werde Fan von KinderKichern auf Facebook.

2. Teile das Foto öffentlich. Markierst du mindestens eine Person, die KinderKichern noch nicht kennt, erhältst du ein Extra-Los.

3. Hinterlasse einen Kommentar unter dem BLOG-Eintrag. Teile mir mit, unter welchem Namen du mir folgst und warum du das Armband gewinnen solltest.

Das Gewinnspiel endet am 12.02.2015 um 18.00Uhr.

Die Gewinner werden per Los ermittelt und auf meiner Facebook-Seite bekanntgegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. ganz tolle Aktion von dir !! Dann schau ich mich mal noch etwas bei dir um !!
    Ich folge dir auf Facebook unter Denise Opitz !!

    AntwortenLöschen
  2. Auf Facebook folge ich Dir unter dem Namen Heike Eugenio Scardia, habe dort kommentiert bzw. mehrere Personen markiert und auch öffentlich geteilt :)
    Ich möchte dieses tolle Armband gerne für meine 8 Jahre alte Tochter gewinnen, die seit einiger Zeit ganz viel Wert auf Accesoires legt, sich schon ihre eigene kleine Schmucksammlung ansammelt und sich kurzum sehr darüber freuen würde :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich kannte deine schöne Seite noch nicht!
    Tolle Sachen hast du.
    Meine Maus, die bald Geburtstag hat, würde sich bestimmt rießig über das süße Armband freuen :)!
    Ich folge dir bei Facebook unter dem Namen Anna Lua ;)

    AntwortenLöschen
  4. wooow wie wunderschön...ich würde gern ein tolles buntes armbändchne für meine tochter gewinnen...bei fb findest du mich unter steffi wiesel :) lg

    AntwortenLöschen
  5. Piccoletta Pottschnecke6. Februar 2015 um 21:14

    Ich folge Dir auf FB als Piccoletta Pottschnecke und würde das Armband gerne für meine Zwergin gewinnen, weil sie sich so wunderbar freuen kann... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo....

    na da hättest du jetzt mal meine kleine erleben solln als sie das Armband gesehen hat...^^...total ausgeflippt....und Papa wird nun bearbeitet ob sie eins bekommt. Da versuch ich doch mal mein Glück für meine kleine Maus.

    Folgen tue ich dir auf Facebook mit Jennifer Brunzlow

    AntwortenLöschen
  7. uiuiui....wie toll...da mach ich doch mal für meine Enkelin mit....sie liebt Armbänder und wenn sie sich noch ein Wünschen darf ist das ja gleich doppelt SUPER

    Facebookname: Lia Lilu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...