11. März 2015

Gekicher der Woche #10





Worüber wir diese Woche gekichert haben, könnt ihr hier lesen:

 
Passend zum Blognamen dachte ich, wäre es doch nett, wenn man seine Aufmerksamkeit auf das Positive lenkt und sich überlegt, über was man in der Woche  gekichert/geschmunzelt/gelacht hat.
Deshalb findet ihr hier jeden Mittwoch unser "Gekicher der Woche"!
Dieser Post ist bewusst kurz gehalten und vielleicht habt ihr ja Lust, auch ein "Gekicher der Woche" zu verfassen und hier zu verlinken. Oder ihr schreibt etwas als Kommentar! Ich freue mich auf jeden Fall!


Mama hat gekichert… 

als sie mit der Großen auf dem Spielplatz um die Wette geschaukelt ist. Da fühlt man sich wieder wie ein Kind… wunderbar!


Papa hat gekichert… 

als der Kleine das Breakdancen für sich entdeckt hat und sich fröhlich zur Musik auf dem Bauch im Kreis gedreht hat.


Die Große hat gekichert… 

als endlich wieder schönes Wetter war und sie im „Riesen-Sandkasten“ im Garten spielen konnte.




Der Kleine hat gekichert… 

als er voller Freude die Ecke der Fußleisten abgemacht hat… mehrmals ;-)



Es wäre wirklich schön, viel Gekicher auf euren Blogs oder als Kommentar zu lesen! Meinen Aufruf zum Mitmachen findet ihr hier



Wenn dir dieser Post gefallen hat, schau dich gerne noch ein bisschen um und ich würde mich freuen, wenn du mir folgst - egal, ob hier auf dem Blog, bei Facebook oder Twitter!


Kommentare:

  1. Muss erst einmal gestehen, dass ich nicht gleich verstanden habe, um was es hier geht ^^.
    Aber interessante Idee.

    Beim Schaukeln fühle ich mich auch immer wie ein Kind. ^^
    Aber mein Mann ärgert mich dann gerne mal und mein, "Mach die Schaukel nicht kaputt" ..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Rückmeldung! Ich habe den Post geändert und nun eine Einleitung dazugeschrieben, so dass man es (hoffentlich) gleich versteht, wenn man unser "Gekicher der Woche" zum ersten Mal liest! Liebe Grüße, Viola

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...