4. März 2015

Gekicher der Woche #9





Vielleicht habt ihr am Montag das „Gekicher der Woche vermisst. 
Da ich nun auch unsere Erlebnisse der Woche zusammenfasse und ihr „Unsere Woche“ dann immer montags lesen könnt, habe ich mich entschlossen, das „Gekicher der Woche“ ab jetzt immer mittwochs zu veröffentlichen.

Mama hat gekichert… 

als die Große den Zettel fand, auf dem die Zahl 100 stand. Den wollte sie ursprünglich auf Facebook wegen der erreichten 100 Likes veröffentlichen.
Große: „Warum steht denn da 100?“
Mama: „Weil 100 Leuten gefallen hat, was Mama geschrieben hat.“
Große: „Das ist ja fast die ganze Welt! Oder fast ganz Deutschland!“
… schön wär‘s ;-)


Papa hat gekichert… 

als die Große ihm einen Witz erzählt hat (ihr wisst ja, wie Kinderwitze sind…) und sie dann ganz stolz sagte: „Ich kenne jetzt auch einen Zungen-Verbrecher!“


Die Große hat gekichert… 

als wir beim Spazierengehen in eine „Baumhöhle“ gegangen sind und sie beim Rausgehen ihren Papa erschrecken konnte!


Der Kleine hat gekichert… 

als er es zum ersten Mal geschafft hat in der Kita eine Stufe hochzuklettern. Denn da ging es zum Kastanienbad, in das er unbedingt hineinwollte.




Es wäre wirklich schön, viel Gekicher auf euren Blogs oder als Kommentar zu lesen! Meinen Aufruf zum Mitmachen findet ihr hier



Wenn dir dieser Post gefallen hat, schau dich gerne noch ein bisschen um und ich würde mich freuen, wenn du mir folgst - egal, ob hier auf dem Blog, bei Facebook oder Twitter! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...