5. März 2015

mom's accessories... schlaue Ideen für einen leichteren Baby-Alltag


Der heutige Post handelt von Accessoires, die einem das Leben mit Baby wirklich erleichtern. Und das Beste: Ihr könnt sie sogar GEWINNEN! Seid ihr neugierig, worum es sich dabei handelt?



Nun wird es langsam wärmer und endlich kann man wieder länger draußen sein. Ihr wisst, wie das mit Babys und Kleinkindern ist: man muss so einiges mitnehmen. Unverzichtbar sind meistens Trinkflasche und Schnuller. Beides landet gerne mal auf dem Boden. Damit euch das nicht mehr passiert, möchte ich euch heute ganz tolle Ideen zeigen!

Vor einiger Zeit bin ich auf die tollen Bänder von Mom’s Accessories gestoßen und konnte nicht widerstehen, sie für meinen Kleinen zu bestellen – und das dank einer Facebook-Aktion sogar zu einem unschlagbaren Preis! Wir sind nun also stolze Besitzer des Schnullerbands „HOLD it“ und des Flaschenbands „KEEP it“.

Das Schnullerband „HOLD it“ ist natürlich selbsterklärend. Es ist passend für alle Schnullerarten und sieht schick aus. Vielleicht noch kurz zum Material: Das Band ist ganz weich und stört meinen Kleinen überhaupt nicht. Mir gefällt auch der Clip-Verschluss sehr gut, denn man kann ihn mit einer Hand öffnen.

Passend dazu gibt es mein persönliches Highlight: das Flaschenband „KEEP it“. Der Kleine ist ein wahrer Meister im Sachen-Herunterwerfen. Beim Essen habe ich mich schon unzählige Male gebückt, weil der Trinkbecher zum tausendsten Mal auf dem Fußboden gelandet ist. Das muss ich nun nicht mehr, das Flaschenband, das nicht verrutschen kann, habe ich nämlich am Hochstuhl befestigt. Und zum Spazierengehen wird es natürlich auch immer mitgenommen! Eine wirklich tolle Idee!


Mom’s Accessories bietet aber auch noch ein drittes Produkt an: „CLIP it“, das Stillband. Dieses Band ermöglicht es stillenden Müttern überall ganz diskret zu stillen, indem man ein Tuch um sich und das Baby schnallen kann. Auf der Homepage finden auch nicht stillende Mütter weitere Möglichkeiten, das Stillband zu nutzen. Schaut auf jeden Fall mal vorbei.
Und da ich selbst so begeistert von den Bändern bin, freue ich mich umso mehr, dass die liebe Johanna von Mom’s Accessories zwei tolle Sets bereitgestellt hat, die ich an euch verlosen darf!

Ihr habt die Wahl: Wollt ihr ein Flaschenband und ein Schnullerband oder ein Stillband und ein Schnullerband gewinnen?





Teilnahmebedingungen:


1. Werde Fan von KinderKichern und Mom's Accessories auf Facebook.


2. Teile das Foto öffentlich. Markierst du mindestens eine Person, die KinderKichern noch nicht kennt, erhältst du ein Extra-Los.

3. Hinterlasse einen Kommentar unter dem BLOG-Eintrag. Teile mir mit, unter welchem Namen du mir folgst, welches Set und in welcher Farbe du es gerne gewinnen möchtest.

Das Gewinnspiel endet am 14.03.2015 um 18.00Uhr.

Die Gewinner werden per Los ermittelt und auf meiner Facebook-Seite bekanntgegeben. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Wenn dir dieser Post gefallen hat, schau dich gerne noch ein bisschen um und ich würde mich freuen, wenn du mir folgst - egal, ob hier auf dem Blog, bei Facebook oder Twitter!
 

 
 -sponsored Post-

Kommentare:

  1. das sind ja wahnsinnig praktische produkte! gerne würde ich das set mit dem flaschenband wählen. gerne in blau!
    ich folge dir und mom's accessories auf fb als "ini bini".

    lg ina

    AntwortenLöschen
  2. hallo

    ich folge bei facebook mit dem Namen Christina Horn und habe gern geteilt und jemanden eingeladen!
    mein favorit wäre rot

    liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend,

    das sind ja wirklich tolle und super praktische Produkte !

    Das mit dem Flaschen aufheben kenn ich nur zu gut und das habe ich bald im Doppelpack (2 Jahre & Et am 7.07) daher würde ich total gerne ein Flaschenband gewinnen.

    Ich folge Ihnen & mom´s accessoires als Janine-Sascha Kaiser.

    Geteilt hab ich hier :

    https://www.facebook.com/janine.kaiser.9277/posts/899241866792930?pnref=story

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

    Janine-Sascha Kaiser

    AntwortenLöschen
  4. Das sind super tolle Produkte und das Flaschenhals hätte ich gern für mein Enkelchen, welches heute morgen zur Welt gekommen ist. Ich folge Ihnen als Petra Söllner bei Facebook

    AntwortenLöschen
  5. folge dir bei fb unter steffi wiesel... wir würden uns gern für das rote endscheiden <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo deine Seite habe ich durch eine Freundin entdeckt und finde sie und deinen Blog richtig toll. Geteilt auf FB und makiert folge unter Ulrike Nhabal
    Falls wir gewinnen, wünschen wir uns das Set mit dem Stillband (da sind wir mit 11 wochen noch voll bei ;-) ) lg Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich folge dir unter dem Namen: Anetta Crljenkovic auf Facebook.
    Ich würde mich riesig über das Flaschenband und das Schnullerband für meinen Sohn freuen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine tolle Verlosung, denn ich kenne es auch zu gut wenn man andauernd Sit Up´s machen muß um die doofe Flasche aufzuheben ;-) Darum würde ich mich sehr über dieses Set freuen :-)
    ich habe geteilt und Leute eingeladen...folge auf FB unter Julia Böhlig

    So und nun Daumen drücken

    AntwortenLöschen
  9. FB: NadJa HiRsch

    das rote Set gerne

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  10. Das ist echt eine praktische Verlosung :) - > habe beide geliked, geteilt uuund jmd verlinkt :D
    FB Nicole Orthwein - das Rote Set mit Flaschenband+Schnullerband wäre super!

    Würde mich riesig freuen!

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen...
    Ich würde mich über das Flaschen-und Schnullerband in rot freuen.
    Ich folge unter Eva-Maria Oehme (Emmakommt@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  12. Ich hätte gerne das rote Set.
    Steffi Höfer
    Shoe@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Folge dir bei Facebook unter dem Namen Nathalie Ziller
    Wurde dort auch geteilt.
    Die Farbe Rot wäre toll.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich folge dir unter dem Account "Tam Ara" und würde mich sehr über das blaue Flaschenband für unseren kleinen Schatz freuen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)

    Was für ein schönes Gewinnspiel da versuch ich doch gerne mein Glück :)

    Folgen tue ich ihnen auf ihren beiden Seiten über meinen Account Melissa Gerlach :D

    Hab ihren Beitrag auch fleißig geteilt über meine Private Seite und über meine Mami Gruppe :)

    Ich hätte sehr gerne das Sett in Rot.. *-*
    Da würde ich und mein kleiner Schatz uns riesig drüber freuen ♡

    Lg

    AntwortenLöschen
  16. İch Folge unter meinem Namen Sevgi Rampp und finde das rote Set fantastisch!
    Wünsche allen viel Glück bei dieser tollen Verlosung!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, folge auf fb als 'Alemaña Sigrid Lablubb' und hätte super gerne so ein Schnullerband und Flaschenband in blau für einen meiner Zwillinge... dann müsst ich nur noch ein Set für den Anderen kaufen. Die beiden lieben es ihre Trinkflasche runterzuwerfen und damit wäre dann Schluss �� geschweige denn der Schnuller der ständig im Dreck landet. Lg Sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ich würde mich riesig über das flaschenband freuen, ist total praktisch!! Auf fb folge ich dir mit dem namen, sandra mittermaier ;-)

    AntwortenLöschen
  19. gern das rote stillband-set
    folge in fb unter Anna Stegmüller

    AntwortenLöschen
  20. Das Flaschenband in blau würde mir sehr gut für mein Enkelchen gefallen.

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde das so eine tolle Idee.
    Hab bei FB Teilgenommen als Nicole. F. Würde sehr gerne das Set für Jungs gewinnen, wär ein tolles Geschenk für meine Schwägerin, die gerade ihr erstes Kind bekommen hat^^.
    Habe gerne beide Seite gelikt und bin gespannt, was für tolle Themen du/ihr noch bringt..

    Liebe Grüße
    Nicole von http://himmelsblumen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...