12. März 2015

Unsere Lieblings-Nudelsuppe



Seit die Große in die Schule gekommen ist, weiß ich Rezepte, die wirklich schnell gehen, sehr zu schätzen! 
Und da man schnelle Rezepte immer gut gebrauchen kann, teile ich heute eines unserer liebsten Rucki-Zucki-Rezepte mit euch – zwar nicht außergewöhnlich aber sehr lecker :-)

Nudelsuppe mit Würstchen

 

Zutaten

Suppengemüse, Petersilie,  etwas Öl, 4 EL Tomatenmark, 1Liter Gemüsebrühe, 200g Gabelspaghetti, 2 Wiener

Und so geht’s:

Schneidet zuerst das Suppengemüse klein. Dünstet es im Öl etwas an.
 

Gebt dann die Gemüsebrühe, das Tomatenmark und die Nudeln dazu. 
Kurz bevor die Nudeln weich genug sind, kommen noch die Würstchen und die Petersilie dazu.
 
FERTIG!

Ich muss meistens doch noch etwas mehr Wasser dazugeben und würze dann noch etwas nach.

Lasst es euch schmecken!

Habt ihr auch Lieblingsrezepte, die besonders schnell gehen?

Wenn dir dieser Post gefallen hat, schau dich gerne noch ein bisschen um und ich würde mich freuen, wenn du mir folgst - egal, ob hier auf dem Blog, bei Facebook oder Twitter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...