8. April 2015

10 Dinge die mich glücklich machen



 
Jessi von feiersun hat zu einer Blogparade zum Thema Glücklichsein aufgerufen und selbst 10 Dinge aufgelistet, die sie glücklich machen. Diese Blogparade ist eine tolle Gelegenheit über sich selbst nachzudenken. 

Bin ich gerade glücklich? Das kann ich ganz klar mit „Ja!“ beantworten. Was zu meinem Glück beiträgt, könnt ihr hier nachlesen!

Meine Kinder

Ich liebe meine Kinder! Ich liebe es,  wenn sie mich anlächeln, ich mit ihnen spiele, wenn sie kichern. Wenn meine Kinder glücklich sind, bin ich es auch!


Mein Mann

Ohne ihn wäre ich nicht so glücklich, wie ich es jetzt bin!!!

Meine Familie

Ich genieße es immer sehr, meine Verwandten zu besuchen. Diese Treffen sind immer total entspannt und lustig. Da fühle ich mich einfach „zu Hause“.

Treffen mit Freunden

Auch wenn ich vorher schlecht gelaunt war: Nach einem Treffen mit meinen Freunden hat sich das meistens geändert. Es ist so schön, Zeit mit Menschen zu verbringen, die einem wichtig sind! Übrigens funktioniert das auch mit Telefongesprächen. Denn einige meiner Freunde wohnen leider nicht gerade um die Ecke.

Sonnenschein

Kennt ihr das auch? Die Sonne fängt an zu scheinen und schon ist man besser gelaunt?

Das Meer

Es macht mich glücklich am Strand zu sitzen und auf die Wellen zu schauen. Das beruhigende Geräusch der Wellen, der Blick, der in die Ferne wandert… Am Meer fühle ich mich einfach unendlich wohl!


Ausschlafen

Ich bin ein Mensch, der viel Schlaf braucht und an Tagen, an denen ich ausgeschlafen und entspannt in den Tag starten kann, bin ich einfach glücklicher!

Tanzen

Tanzen macht mir einfach unglaublich viel Spaß! Sogar so viel, dass ich es nicht als Sport ansehe ;-)

Reisen

Egal ob Städtetrip oder Strandurlaub. Aus dem Alltag herauskommen und neue Eindrücke zu sammeln und schöne Orte zu entdecken ist einfach klasse. Und das mit seinen Liebsten zusammen erst recht!


Zeit für mich

So sehr ich meine Kinder auch liebe, am Abend genieße ich es auch sehr, etwas Zeit für mich zu haben.  Ganz egal, ob ich dann lese, blogge oder Filme anschaue.


Was macht euch glücklich?

Kommentare:

  1. Ich stimme dir in vielen Punkten zu.
    Mich macht auch Essen glücklich, so doof es klingt :D

    Und wenn wir was schön Unternehmen.

    Wobei das Meer und Reiusen mich teilweise auch unglücklich machen, wenn es wieder vorbei ist. Bei meinem letzten Blick aufs Meer muss ich immer weinen :(

    AntwortenLöschen
  2. Bei ganz vielen Punkten kann ich dir zustimmen, die machen mich auch alle glücklich. Besonders auch grad die Sonne, die heute so schön und lange schien und die Veränderungen, die gerade in der Natur wieder vor sich gehen! Meine Tochter, meine Katze, schöne Reisen, Lieblingsessen, auch mal Ruhe haben und Sims spielen :) Mal keine Verpflichtung haben und die Beine hochlegen können! Nur ein paar Dinge, gibt noch einige mehr!
    Das Bild mit deinen Kindern sieht so harmonisch aus, wie beide Hände aufeinander liegen :) Schön!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Was ein toller Post. Bei einigen Punkten kann ich dir nur zu stimmen. Ich habe zwar keine Kinder, kann mir aber vorstellen, dass es schön ist sie glücklich zu sehen.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...