23. April 2015

Blogger schenken Lesefreude 2015 - die Verlosung!



Anzeige




So, ihr Lieben! Heute ist er endlich gekommen, der Welttag des Buches und somit beginnt auch die Verlosung der 3 Bücher!



Ablauf der Aktion:


Zu jedem der Bücher werde ich einen separaten Post erstellen, unter dem ihr kommentieren könnt. Die Links findet ihr weiter unten. Ihr könnt euer Glück natürlich gerne bei allen Verlosungen versuchen :-)

Wichtig ist, dass ihr eure Emailadresse angebt, denn nur so kann ich euch im Falle eines Gewinnes benachrichtigen. 

1) Da ich mit der Aktion meinen Lesern eine Freude bereiten will, ist es Voraussetzung, dass ihr mir folgt – entweder bei Facebook, Twitter oder Bloglovin. Gebt bitte im Kommentar an, wo ihr mir folgt. Teilt ihr das Gewinnspiel bei Facebook oder markiert einen Freund, der KinderKichern noch nicht kennt, erhaltet ihr jeweils ein Extra-Los! Erwähnt auch dies bitte in eurem Kommentar.

2) Kommentiert hier auf dem Blog unter dem Post mit dem Buch, das ihr gewinnen wollt und verratet mir, was momentan das Lieblingsbuch eurer Kinder ist.






Du möchtest den Grüffelo gewinnen? Dann klicke hier!
















 

Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte kannst du hier gewinnen!










Zur Verlosung von Männer und andere Katastrophen gelangst du hier!
















Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Die Gewinner werden per Los ermittelt und per Email benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 03.05.2015 um 23:59 Uhr. Es steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsort, unterstützt oder organisiert.
Der Veranstaler behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.

Übrigens: Bei Blogger schenken Lesefreude findet ihr noch viele weitere Blogger, die euch eine Freude machen wollen. Vielleicht findet ihr ja dort auch noch das ein oder andere Buch, das euch interessieren könnte ;-)

Ich hoffe, ich habe mit den Büchern euren Geschmack getroffen und drücke euch für die Verlosung die Daumen!

Ganz herzlichen Dank an Kerstin Gier und BELTZ&Gelberg für die Bereitstellung der tollen Bücher!




Kommentare:

  1. Hallo,

    folge Dir bei FB (Ulrike Pooth) und habe dort auch geteilt. Unser Lieblings-Kinderbuch zur Zeit ist "Fünfter sein" und ich würde endlich gerne den "Grüffelo" auch zu Hause haben.

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge bei Bloglovin und freue mich auf die Geschichte vom Löwen. Mein Lostopf steht hier: http://amberlight-label.blogspot.de/2015/04/blogger-schenken-lesefreude.html amberlight.label-ät-gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich folge dir via Facebook als Lisa Bücherparadies

    Ich hüpfe für "Männer und andere Katastrophen" in den Lostopf :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buches
    LG Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich folge dir auf Facebook als Anetta Crljenkovic.
    Ich hüpfe gerne für Der Grüffelo mit in den Lostopf :D
    Zur Zeit ist unser Lieblingsbuch: Wenn kleine Hasen schlafen gehen.
    Ich habe das Gewinnspiel hier geteilt: https://www.facebook.com/anetta.crljenkovic/posts/968849293149192?pnref=story
    Und meine Freundin Darina Bauer eingeladen!

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Anetta
    Email: lovelyger@hotmail.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...