16. April 2015

Blogger schenken Lesefreude 2015



Anzeige



Wer meinen Blog schon länger verfolgt weiß, dass ich Lesen unglaublich wichtig finde. Deshalb stelle ich euch in meiner „Bücherecke“ auch immer wieder Bücher vor, die uns besonders gut gefallen.


Und wer bücherbegeistert ist, kennt ihn sicher auch: den Welttag des Buches am 23. April!



Die Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ greift diesen Tag auf und ich nehme nur allzu gerne an dieser Aktion teil! 

Wie der Name schon sagt, geht es darum, Lesefreude zu verschenken. Und wie geht das? 

Indem man Bücher verlost!

 

Dazu verlose ich 3 Bücher und ich kann euch versprechen, dass es wirklich tolle Bücher sind – und eines davon ist sogar etwas ganz Besonderes!!!


Aber zuerst mal zum Ablauf der Aktion:


Zu jedem der Bücher werde ich einen separaten Post erstellen, unter dem ihr kommentieren könnt.

Wichtig ist, dass ihr eure Emailadresse angebt, denn nur so kann ich euch im Falle eines Gewinnes benachrichtigen. 
Da ich mit der Aktion meinen Lesern eine Freude bereiten will, ist es Voraussetzung, dass ihr mir folgt – entweder bei Facebook, Twitter oder Bloglovin. Gebt bitte im Kommentar an, wo ihr mir folgt.


Los geht es am 23.April!


Schaut also unbedingt nochmal vorbei!

Und nun bin ich ganz stolz, euch die Bücher vorzustellen!



Für eure Kinder


Der Grüffelo




Kennst du schon den Grüffelo?

„Den kennst du nicht? Dann beschreib ich ihn dir:

Er hat schreckliche Hauer und schreckliche Klauen und schreckliche Zähne, um Tiere zu kauen.“

Zu meiner Buchvorstellung gelangt ihr hier.







Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte



Der arme Löwe hat ein Problem! Er möchte seiner Herzensdame einen Brief schreiben, aber er kann nicht schreiben! Die unterschiedlichsten Tiere sollen ihm helfen. Ob sie alles richtig machen?

Auch dieses Buch habe ich euch bereits vorgestellt. Klickt einfach hier.






Für die Mama



Männer und andere Katastrophen


Kennt ihr Kerstin Gier? Sie ist meine absolute Lieblingsautorin und deshalb bin ich noch immer ganz aus dem Häuschen, dass sie mir persönlich (!) ein Buch für diese Aktion zur Verfügung gestellt hat. Und nicht nur das. Es ist sogar SIGNIERT!

Den Inhalt könnt ihr hier nachlesen


Ich hoffe, ich habe mit den Büchern euren Geschmack getroffen und drücke euch für die Verlosung die Daumen!



Ganz herzlichen Dank an Kerstin Gier und BELTZ&Gelberg für die Bereitstellung der tollen Bücher!


1 Kommentar:

  1. Hi Viola,
    Der Grüffelo würde mich sehr interessieren und ich würde mich freuen ihn zu gewinnen. Auch ich mache mit bei Bücher schenken Lesefreude schau doch mal vorbei falls du nicht schon da warst.http://gluckeundso.de/ich-schenke-lesefreude/ Ich folge dir bei Facebook und Twitter
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...