2. April 2015

Gekicher der Woche #13






Worüber wir diese Woche gekichert haben, könnt ihr hier lesen:


Passend zum Blognamen dachte ich, wäre es doch nett, wenn man seine Aufmerksamkeit auf das Positive lenkt und sich überlegt, über was man in der Woche  gekichert/geschmunzelt/gelacht hat.
Deshalb findet ihr hier jeden Mittwoch (ok, diesmal Donnerstag ;-) ) unser "Gekicher der Woche"!
Dieser Post ist bewusst kurz gehalten und vielleicht habt ihr ja Lust, auch ein "Gekicher der Woche" zu verfassen und hier zu verlinken. Oder ihr schreibt etwas als Kommentar! Ich freue mich auf jeden Fall! 


Mama hat gekichert…


als sie sich Gedanken über die Namen mancher Kinderfiguren gemacht hat. Pupsi - das Schwein, Koks - der Drache.

Wer denkt sich sowas aus? ;-)



Papa hat gekichert… 


als der Kleine sich auf alle viere gestellt, den Po ganz hochgestreckt hat und aus Versehen einen halben Purzelbaum gemacht hat.
 




Die Große hat gekichert… 



als sie Opa beim Frühstück reingelegt hat, indem sie den Deckel der Marmelade aufgeschraubt hat und Opa nur den Deckel in der Hand hatte, als er das Glas hochheben wollte.




Der Kleine hat gekichert… 



als er mit der Großen gespielt hat. Beide hielten ihr Gummitwist fest, der Kleine ließ los und alle lachten, als das Gummi wegschnalzte.


Es wäre wirklich schön, viel Gekicher auf euren Blogs oder als Kommentar zu lesen! Meinen Aufruf zum Mitmachen findet ihr hier

1 Kommentar:

  1. Gummitwist haben wir früher auch immerzu gemacht in der Schulpause :) Hab meinem Kind das auch vorgemacht, leider weiß ich nicht mehr alle Schritte dazu :) Schöne Kichermomente hattet Ihr wieder! Ich wünsche Euch eine schöne Osterzeit!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...