15. April 2015

Gekicher der Woche #15







Von Autofahrten, Sandkästen und verstandenen Aufforderungen

Worüber wir diese Woche gekichert haben, könnt ihr hier lesen:








Passend zum Blognamen dachte ich, wäre es doch nett, wenn man seine Aufmerksamkeit auf das Positive lenkt und sich überlegt, über was man in der Woche  gekichert/geschmunzelt/gelacht hat.
Deshalb findet ihr hier jeden Mittwoch unser "Gekicher der Woche"!
Dieser Post ist bewusst kurz gehalten und vielleicht habt ihr ja Lust, auch ein "Gekicher der Woche" zu verfassen und hier zu verlinken. Oder ihr schreibt etwas als Kommentar! Ich freue mich auf jeden Fall! 



Mama hat gekichert…



als der Kleine im Auto wie am Spieß schrie und plötzlich Ruhe war. Sie schaute nach hinten und sah, wie die Große mit dem Kopf auf seiner Hand lag.
Mama: "Was machst du denn da?"
Die Große: "Ich stille ihn!"



Papa hat gekichert… 


als die Große sagte: „Weißt du, warum es gut ist, einen Sandkasten im Garten zu haben? Dann können sich die Kleinen so richtig schön schmutzig machen und Spaß haben!“

Da ist was Wahres dran… :-)




Die Große hat gekichert… 




als sie ganz überraschend ein Prinzessinnen-Schloss von Polly-Pocket bekommen hat. Vielleicht erinnert ihr euch, dass ich es euch bei Facebook schon mal gezeigt habe! Sie wollte es unbedingt am ersten Schultag nach den Ferien mit in die Schule nehmen.




Der Kleine hat gekichert… 



als er auf etwas gezeigt hat und Mama ihn tatsächlich verstanden hat und mit ihm zum Regal gelaufen ist. 




Es wäre wirklich schön, viel Gekicher auf euren Blogs oder als Kommentar zu lesen! Meinen Aufruf zum Mitmachen findet ihr hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...