22. April 2015

Gekicher der Woche #16







Vom Urknall, den ersten Schritten und einem Spielhaus

Worüber wir diese Woche gekichert haben, könnt ihr hier lesen:








Passend zum Blognamen dachte ich, wäre es doch nett, wenn man seine Aufmerksamkeit auf das Positive lenkt und sich überlegt, über was man in der Woche  gekichert/geschmunzelt/gelacht hat.
Deshalb findet ihr hier jeden Mittwoch unser "Gekicher der Woche"!
Dieser Post ist bewusst kurz gehalten und vielleicht habt ihr ja Lust, auch ein "Gekicher der Woche" zu verfassen und hier zu verlinken. Oder ihr schreibt etwas als Kommentar! Ich freue mich auf jeden Fall! 



Mama hat gekichert…



als die Große ins Bett sollte: „Eine Frage habe ich aber noch – könnt ihr mir noch sagen, wie der Urknall entstanden ist?“



Papa hat gekichert… 



als die Große ihm vor Freude um den Hals gefallen ist, als sie zum ersten Mal ihr Spielhaus gesehen hat und abends gefragt hat, ob sie denn dem Haus noch „Gute Nacht“ sagen darf.





Die Große hat gekichert… 




als sie morgens mit dem Kleinen gespielt hat und beim Blick auf die Füße gemerkt hat, dass beiden zufällig ein Strumpf abhanden gekommen ist – an der gleichen Seite.
 




Der Kleine hat gekichert… 



als er einfach so die Ärmchen in die Luft gestreckt hat und losgelaufen ist.
Da waren auch Mama und Papa mehr als stolz :-)





Es wäre wirklich schön, viel Gekicher auf euren Blogs oder als Kommentar zu lesen! Meinen Aufruf zum Mitmachen findet ihr hier

1 Kommentar:

  1. Sehr tolle Idee, aber wenn man alleine wohnt ist so ein Post zu erfassen nichts für mich.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...