30. April 2015

Gekicher der Woche #17







Von misslungen Ess-Versuchen, selbstgebastelten Geschenken und ungewöhnlichen Lebensmitteln...

Worüber wir diese Woche gekichert haben, könnt ihr hier lesen:








Passend zum Blognamen dachte ich, wäre es doch nett, wenn man seine Aufmerksamkeit auf das Positive lenkt und sich überlegt, über was man in der Woche  gekichert/geschmunzelt/gelacht hat.
Deshalb findet ihr hier jeden Mittwoch unser "Gekicher der Woche"!
Dieser Post ist bewusst kurz gehalten und vielleicht habt ihr ja Lust, auch ein "Gekicher der Woche" zu verfassen und hier zu verlinken. Oder ihr schreibt etwas als Kommentar! Ich freue mich auf jeden Fall! 



Mama hat gekichert…


als sie den Frischkäse aufgemacht hat und die Große gefragt hat: „Ist das sowas wie Frikadelphia?“

Welche interessanten Lebensmittel esst ihr denn so?


Papa hat gekichert… 

als der Kleine selbst seinen Brei essen durfte. Das Ergebnis seht ihr hier :-)





Die Große hat gekichert… 

als sie mir voller Stolz die selbstgemachten Geburtstagsgeschenke überreicht hat und gesehen hat, wie sehr ich mich darüber gefreut habe!

 




Der Kleine hat gekichert… 


als er in der Krippe entdeckt hat, dass er die Treppe nun ganz hochkrabbeln kann und oben noch eine weitere Spielebene auf ihn wartet. Seitdem ist Abgeholtwerden doof :-)





Es wäre wirklich schön, viel Gekicher auf euren Blogs oder als Kommentar zu lesen! Meinen Aufruf zum Mitmachen findet ihr hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...