22. April 2015

Gewinne: Der Grüffelo

Anzeige
Der Grüffelo


Kennst du schon den Grüffelo?

„Den kennst du nicht? Dann beschreib ich ihn dir:

Er hat schreckliche Hauer und schreckliche Klauen und schreckliche Zähne, um Tiere zu kauen.“

Zu meiner Buchvorstellung gelangt ihr hier.





Wollt ihr dieses Buch gewinnen? So geht es:




1) Werdet Teil des Blogs – entweder bei Facebook, Twitter oder Bloglovin. Gebt bitte im Kommentar an, wo ihr mir folgt. Teilt ihr das Gewinnspiel bei Facebook oder markiert einen Freund, der KinderKichern noch nicht kennt, erhaltet ihr jeweils ein Extra-Los! Erwähnt auch dies bitte in eurem Kommentar.

2) Kommentiert hier auf dem Blog unter diesem Post und verratet mir, was momentan das Lieblingsbuch eurer Kinder ist.

Zum "Kleingedruckten" geht es hier.

Kommentare:

  1. Hallo und einen Bucherrrichen Grüffelo Gruß . Gerne mache ich fur meine Jungs mit. Die 3 lieben den Grüffelo und ich halte uns die Daumen das wir das tolle Buch gewinnen. Einen super schönen spannenden Tag wünscht Sabine und Ihre Rasselbande.
    Ich folge Dir auf fb als Sabine Schneider und unsere e mail lautet: michaelschneider@vodafone.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    für dieses Buch versuche ich natürlich auch mein Glück :)
    Das wäre etwas für meine 8 Jahre alte Tochter.
    Den Grüffelo kennen tun wir bis jetzt noch nicht - wir haben aber schon einiges über den Grüffelo gelesen, so dass er uns nicht mehr ganz unbekannt ist :)
    Das momentane Lieblingsbuch meiner 8 Jahre alten Tochter ist "Stichkopf und der Scheusalfinder" von Guy Bass.
    Meine kleine Tochter (4) hört eigentlich bei jedem Buch gerne zu, welches ihr von mir oder ihrer großen Schwester vorgelesen wird. So ein spezielles Lieblingsbuch gibt es da gar nicht.

    LG Heike

    - auf Facebook folge ich Dir unter Heike Eugenio Scardia
    - heike.scardia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Da mache ich doch gerne für meine beiden Jungs mit :)
    Unser Lieblingsbuch ist z. Zt. KIKU der kleine Marienkäfer.
    Geteilt auf Facebook.
    Meine E-Mailadresse: kati-markus@gmx.de
    LG Katja :)

    AntwortenLöschen
  4. Jessica beißmann23. April 2015 um 11:15

    Huhu
    Schön, dass du bei der Aktion mit machst.
    Sohnemann hat jetzt nicht gerade dieses eine Buch, was er gerne hat.
    Er hat allgemein viele Bücher, da er immer wieder neu Bücher wünscht. Von daher musd ich einfach mitmachen :)
    Facebook jessi b mann
    LG Jessica
    Cilly1981@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    unser Lieblingsbuch ist im Moment: Heule Eule: Nein ich lasse niemand rein!
    Wir versuchen unser Glück auch bei diesem Buch, weil wir den Grüffelo noch nicht kennen.
    Ich bin Fan von deiner Seite bei Facebook und habe das Gewinnspiel geteilt.
    Viele Grüße
    Martina
    (emma_neid@web.de)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe schon so viel von den Büchern gehört, aber tatsächlich noch in kein einziges hineingeschaut.
    Daher würde ich gerne in den Lostopf hüpfen und folge Dir bei facebook (Schmetterlingsfamilie)

    Liebe Grüße
    Lena
    zauberelfe-wp@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh vergessen, das Lieblingsbuch unserer Tochter ist momentan "Weißt Du eigentlich wie lieb ich Dich habe?"

    AntwortenLöschen
  8. Mein Sohn liebt im Moment den kleinen Drachen Kokosnuss! Ich folge Dir auf Facebook

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    einen fröhlichen Welttag des Buches.
    Besonders geliebt werden hier Wimmelbücher, der Kleine Angsthase und Pino und Pingi.
    Ich bin Fan bei Facebook und versuch gerne mein Glück, um den Buchhorizont zu erweitern.
    Vg Anne
    annextin (at) yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen, oh der Grüffelo das wäre ein tolles Buch. Unsere Zwillinge lieben momentan ihr Bauernhof-Bilderbuch aus Holz und ihr Buggybuch von Ravensburger.
    Ich folge auf fb als 'Alemaña Sigrid Lablubb' und da teile ich auch gleich noch.
    Lg Sigrid

    ...iyandensl (at) googlemail (punkt) com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo =)

    ich folge dir via Bloglovin und würde gerne in den Lostopf hüpfen. Meine große würde sich sehr über das Buch freuen und ihre Lieblingsbücher sind zur Zeit die von Maluna Mondschein =)

    Glg
    Micha

    michas.buecherblog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  12. Oh, den "Grüffelo" würden wir gerne gewinnen! Wir lieben momenzan "Das kleine rote Auto", zu dem es in der Realität auch ein Gegenstück gibt :)

    Liebe Grüße, Küstenmami

    AntwortenLöschen
  13. Oh, den "Grüffelo" würden wir gerne gewinnen! Wir lieben momenzan "Das kleine rote Auto", zu dem es in der Realität auch ein Gegenstück gibt :)
    PS: Ich folge Dir auf Facebook!

    Liebe Grüße, Küstenmami

    AntwortenLöschen
  14. das buch ist so süß! derzeit sind bei uns die tiptoi bücher hoch im kurs! :)
    gerne habe ich auf fb geteilt!

    lg ina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)

    Der Grüffelo - eine Geschichte, die ich noch gar nicht kannte, bis ich auf die Tochter einer Bekannten aufpassen durfte. Ich weiß nicht, ob ich überhaupt mitmachen darf - ich selbst habe keine Kinder, aber ich werde Patentante eines sicherlich zuckersüßen kleinen Mädchens und als gute Patentante stehen Bücher doch auf dem Pflichtprogramm, nicht wahr ? ;)

    Übrigens folge ich dir auf Twitter und habe auch dort geteilt, auch wenn das vielleicht nicht zählt ;)

    Liebe Grüße,
    Michelle (licentia-poetica@web.de)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    vom Grüffelo schwärmen alle befreundeten Eltern und deswegen würde ich es gerne für meine kleine Tochter gewinnen.
    Ihr derzeitiges Lieblingsbuch ist: "Hallo, kleiner Nasenbär!"
    Ich folge auf Twitter.
    LG Zivka ( zivbalova at gmail . com)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    ich kenne den Grüffelo noch gar nicht, obwohl alle davon schwärmen! Das muss sich unbedingt ändern, daher würde ich das Buch gerne für mein Patenkind gewinnen :) Selbst habe ich (noch) keine Kinder. Das Lieblingsbuch meines Patenkindes ist momentan "Oma, schreit der Frieder" :D

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    Ich folge deinem Blog via Bloglovin als Madita Hofmann.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    jetzt auch an der richtigen Stelle:


    folge Dir bei FB (Ulrike Pooth) und habe dort auch geteilt. Unser Lieblings-Kinderbuch zur Zeit ist "Fünfter sein" und ich würde endlich gerne den "Grüffelo" auch zu Hause haben.

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  19. Huhu:)

    mein kleiner Renardo (2 1/2 Jahre) liebt zur Zeit "Der kleine Prinz" :)

    Über den "Grüffelo" würde er sich riesig freuen.

    Ich folge Ihnen via Facebook schon eine ganze Weile und habe Ihr Gewinnspiel hier gerne geteilt:

    https://www.facebook.com/janine.kaiser.9277/posts/929405350443248?pnref=story

    Liebe Grüsse & einen schönen Sonntag ! :)

    Janine-Sascha Kaiser
    (schucka-tschei@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  20. Ich versuche mal mein Glück. Ich folge dir ja bei Twitter und bei Facebook :)

    Das Grüffelo habe ich mir neulich als Film angeschaut und fand die Geschichte wirklich sehr speziell! Irgendwie ganz untypisch und doch sehr toll!

    Derzeit liebt meine Püppi noch Wimmelbücher über alles :)

    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    meine Tochter liebt alles von Petterson und Findus :-)
    Ich folge Dir als Phine Schmidt auf Facebook, habe dort auch gerne geteilt. Sollte ich gewinnen kontaktiere mich bitte über FB, herzlichen Danke.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Huhu =)
    versuche gerne mein Glück, folge dir auf Facebook.
    Lieblungsbuch momentan ist Petersson und Findus - Eine Geburtstagstorte für die Katze <3

    AntwortenLöschen
  23. Ich folge über facebook (Lisa Be**m**n -> im Gewinnfall bitte über fb kontaktieren :)

    Mein Sohn mag "Der kleine Mondbär" und natürlich meine Unilektüre, denn dann fühlt er sich schon ganz groß :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...