22. April 2015

Gewinne: Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte

Anzeige

Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte


Der arme Löwe hat ein Problem! Er möchte seiner Herzensdame einen Brief schreiben, aber er kann nicht schreiben! Die unterschiedlichsten Tiere sollen ihm helfen. Ob sie alles richtig machen?

Auch dieses Buch habe ich euch bereits vorgestellt. Klickt einfach hier.


Wollt ihr dieses Buch gewinnen? So geht es:




1) Werdet Teil des Blogs – entweder bei Facebook, Twitter oder Bloglovin. Gebt bitte im Kommentar an, wo ihr mir folgt. Teilt ihr das Gewinnspiel bei Facebook oder markiert einen Freund, der KinderKichern noch nicht kennt, erhaltet ihr jeweils ein Extra-Los! Erwähnt auch dies bitte in eurem Kommentar.

2) Kommentiert hier auf dem Blog unter diesem Post und verratet mir, was momentan das Lieblingsbuch eurer Kinder ist.

Zum "Kleingedruckten" geht es hier.

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    bei meiner Tochter ist die Eule mit der Beule ganz klarer Sieger und der große liebt das Buch He Duda. Beide ganz tolle Bücher! Und man kann nie genug haben :-)

    Ich folge Dir auf Facebook. Habe es auch dort geteilt!

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Verlosung. Mein Sohn ist in der 1. Klasse und hat das Buch kürzlich in der Schule durchgenommen. Seitdem erzählt er mir so viel davon. Leider fehlte er Krankheitsbedingt ein paar Tage und hat so das Ende der Geschichte verpasst , da wäre es doch schön wenn wir das Buch einfach zu Hause nochmal lesen könnten.

    Sein Lieblingsbuch? Schwierig, er ist eine richtige Leseratte, mag aber z. B. DER GRÜFFELO, DAS MAGISCHE BAUMHAUS, DER RÄUBER HOTZENPLOTZ und WEIßT DU EIGENTLICH WIE LIEB ICH DICH HABE.

    Ich folge dir bei Facebook und habe dort auch geteilt und jemanden verlinkt.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Jessica beißmann23. April 2015 um 11:21

    Huhu
    Ja ich schon wieder xD
    Wie gesagt sohnemann verschlingt alles, was einen Einband hat :)
    Also nehme ich auch hier für ihn teil.
    Jessi b mann Facebook
    Cilly1981@gmx.de
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Das Lieblingsbuch ist momentan Wo ist meine Mami! Auch meinem Sohn gefällt das total gut! :D

    Ich folge dir auf Facebook mit dem Namen Stefanie Blaß
    blass.stefanie@gmx.de

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich habe Dich erst heute auf Facebook entdeckt und freue mich sehr darüber! Das Lieblingsbuch meiner Prinzessin sind derzeit, ich muss es zugeben, ein Lillifee-Pixi. Ihr Lieblingskuscheltier aber ist ein Löwe! Ein Buch zum Lieblingsbeschützer wäre daher toll <3. Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    Meine Tochter mag "Babys allererstes Fühlbuch" vom UsborneVerlag am allerliebsten :-)
    Bin FB-Fan und habs geteilt!
    LG Paul
    paul.kertscher(ät)gmx(punkt)eu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Meine Süße ist noch zu klein um ein richtiges Lieblingsbuch zu haben.
    Ich folge dir via Facebook. Das Gewinnspiel habe ich geteilt <3
    Liebste Grüße,
    Anna (kekseee[at]gmx[.]com)

    AntwortenLöschen
  8. Lieblingsbuch meiner Großen ist Pippi Langstrumpf, und von der Kleinen Wimmelbücher aller Art.

    Ich folge dir auf Facebook und ich habe es auf Facebook geteilt.

    email: mayabiene86 (at) web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich wünsche allen einen wundervollen Welttag des Buches.
    Meine Tochter mag so gut wie jedes Buch, aber am liebsten hat sie Tiergeschichten.

    Ich folge dir via Twitter.

    LG Lola
    literaturmonster@arcor.de

    AntwortenLöschen
  10. Meine Kitakids lieben 'Bauer Beck fährt weg' und viele andere.
    Ich würde mich über den Löwen, der nicht schreiben konnte freuen,
    da ich den Grüffelo schon habe :-D
    Ich folge Dir bei Facebook und habe die Aktion auch dort geteilt.
    Liebe Grüße Judith von www.wirbelinmeinerkueche.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)
    welch ein toller Name für einen Blog...ganz zauberhaft. Hab mich gleich ein wenig verliebt.
    Würde gerne in den Lostopf hüpfen und folge dir bei facebook als Verena Julia.
    Herzliche Grüße und einen schönen Welttag des Buches, wünscht Verena.

    AntwortenLöschen
  12. Das Buch hört sich toll an. Meine Kids würden sich freuen.
    Ich folge bei Facebook und habe sich geteilt (Kiki Lotte). LG

    AntwortenLöschen
  13. Wenn meine Kleine momentan an unseren Bücherschrank geht, dann zieht sie meistens "Freunde" von Eric Carle hinaus. Ansonsten lesen wir abends eigentlich immer englische Bücher. Ihr absoluter Liebling (war übrigens auch schon der Liebling ihrer 2 Brüder): Goodnight Moon.

    Danke für diese wunderbare Verlosung =). Ich folge dir auf Facebook.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Halli hallo,

    über dieses Buch würde sich mein kleiner Prinz freuen :D Ich folge dir über Bloglovin und sein aktuelles Lieblingsbuch ist "Ein Geschwisterchen für Pauli" =)

    Glg
    Micha

    michas.buecherblog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  15. Karlsson vom Dach und Kasimir, alle Folgen. Gute Nacht, Gorilla und Wind in den Weiden. :-) Das Buch würde bei uns gerade sehr gut passen. Ich folge auf FB.

    AntwortenLöschen
  16. das buch hört sich total toll an! derzeit sind bei uns die tiptoi-bücher hoch im kurs.

    gerne habe ich auf fb geteilt!

    lg ina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, die beiden Großen verschlingen jedes Buch. Der Kleine kann noch nicht. Kind 1 liebt gerade die lustigen Taschenbücher, Kind zwei "Ich bin die kleine Katze". Ich folge dir als @Variemaa auf Twitter.

    AntwortenLöschen
  18. Das Lieblingsbuch des Knirpses ist gerade der "Grüffelo" und "Supermax und Milly" (welches auch schon das Lieblingsbuch der Herztchter war).


    Liebe Grüße
    Herzchaosmama



    PS: Bei FB folge ich Dir als Sandy Herz
    du erreichst mich unter herzlichchaotisch(ät)live(punkt)de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    ich bin Fan bei Facebook und habe das Gewinnspiel dort auch geteilt (Kristina Hövelmann).
    Meine Tochter mag momentan "König Dentus rettet die Zahnburg" am liebsten.

    Viele Grüße
    Kristina H.

    kristina.hoevelmann(at)web.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    folge dir auf Facebook und ich habe es dort auch geteilt.

    Wir lesen momentan sehr gerne "Super-Marienkäferchen ist schon auf dem Weg".

    Es grüßt,
    Oleg

    oschwabauer@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo :)

    ich folge dir via Bloglovin als Madita Hofmann. Das Lieblingsbuch (oder eines von viiiiielen) meines Patenkindes ist momentan "Oma, schreit der Frieder". Oooooomaaaaaaa, klingt es den ganzen Tag durchs Haus ;)

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  22. Ich versuche auch gerne mein Glück. Unsere mag derzeit die kleinen Pixi-Bücher, aber auch den Grüffelo haben wir.
    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  23. Mein kleiner Mann verschlingt gerade alle Bücher rund um das Thema Feuerwehr. Da wäre Abwechslung sehr willkommen. Ich folge dir auf Facebook.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, wir lieben Tiere (hatten heute wieder nen super Tag im Tierpark) und darum sind natürlich Bücher rund um Vierbeiner total angesagt.
    Die Geschichte vom Löwen fehlt allerdings noch in unserer Sammlung.

    Ich folge unter Danielle A. Dante auf Facebook und bei bloglovin unter Daniela1982rocks.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...