22. April 2015

Gewinne: Männer und andere Katastrophen

Anzeige
Männer und andere Katastrophen


 

Kennt ihr Kerstin Gier? Sie ist meine absolute Lieblingsautorin und deshalb bin ich noch immer ganz aus dem Häuschen, dass sie mir persönlich (!) ein Buch für diese Aktion zur Verfügung gestellt hat. Und nicht nur das. Es ist sogar SIGNIERT!

Den Inhalt könnt ihr hier nachlesen.










Wollt ihr dieses Buch gewinnen? So geht es:




1) Werdet Teil des Blogs – entweder bei Facebook, Twitter oder Bloglovin. Gebt bitte im Kommentar an, wo ihr mir folgt. Teilt ihr das Gewinnspiel bei Facebook oder markiert einen Freund, der KinderKichern noch nicht kennt, erhaltet ihr jeweils ein Extra-Los! Erwähnt auch dies bitte in eurem Kommentar.

2) Kommentiert hier auf dem Blog unter diesem Post und verratet mir, was momentan das Lieblingsbuch eurer Kinder ist.

Zum "Kleingedruckten" geht es hier.

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ich würde mich wirklich sehr über das Buch freuen da es sich wirklich toll anhört!

    Ich folge über facebook (Christina horn)

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    danke für diese tolle Aktion - bei der ich voller Dank mein Glück versuchen möchte.
    Kerstin Gier kenne ich bis dato noch nicht - jedoch habe ich schon einiges über ihre Bücher gehört und gelesen und würde nun endlich auch mal gerne mitsprechen können :)
    Das momentane Lieblingsbuch meiner 8 Jahre alten Tochter ist "Stichkopf und der Scheusalfinder" von Guy Bass.
    Meine 4 Jahre alte Tochter hat kein direktes Lieblingsbuch - sie hört gerne bei jedem Buch zu, welches ich oder ihre große Schwester ihr vorlesen :)

    LG Heike

    - auf Facebook folge ich Dir unter Heike Eugenio Scardia
    - heike.scardia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich folge gerne via Bloglovin als "Daniela Schiebeck" und momentaner Favorit ist die "Das Tal"-Serie.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge dir als Line Apitz auf Facebook. Kinder habe ich noch keine, aber ich kann dir verraten welches mein liebsten Kinderbuch früher war. Am allerliebsten hatte ich Ronja Räubertochter von Astrid Lindgren und wenn ich einmal Kinder habe, werde ich ihnen das auch vorlesen :-) Ansonsten sind meine aktuellen Lieblingsbücher "Die Bücherdiebin" und von Kerstin Gier "Silber" wo ja auch dieses Jahr Band 3 erscheint auf den ich schon sehnsüchtig warte!!! Außer die Rubinrot Trilogie und Silber habe ich aber noch nichts von Kerstin Gier gelesen und würde mich daher riesig über den Gewinn freuen weil ich auch gespannt bin wie ihre Einzel-Romane so sind.
    Wünsche dir einen wunderschönen Welttag des Buches und liebe Grüße!
    Line

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    hier schmeiß ich mich auch in den Lostopf. Immerhin ist es ein signiertes Buch für Mama, da reicht hüpfen nicht aus. Ich bin Fan bei Facebook und hier sind Wimmelbücher sehr beliebt. Toll finden wir auch die kleiner Maulwurf Bücher.
    Viele Grüße
    Anne Er

    AntwortenLöschen
  6. Lieblingsbuch meiner Großen ist Pippi Langstrumpf, und von der Kleinen Wimmelbücher aller Art.

    Ich folge dir auf Facebook und ich habe es auf Facebook geteilt.

    email: mayabiene86 (at) web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hej, schön, dass es auch etwas für die Mamis zu gewinnen gibt! Wir lieben momentan "Das kleine rote Auto", zu dem es in der Realität auch ein Gegenstück gibt :)
    PS: Ich folge Dir auf Facebook!

    Liebe Grüße, Küstenmami

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich bin Fan bei Facebook und habe das Gewinnspiel dort auch geteilt (Kristina Hövelmann).
    Meine Tochter mag momentan "König Dentus rettet die Zahnburg" am liebsten.

    Viele Grüße
    Kristina H.

    kristina.hoevelmann(at)web.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich liiiiiebe Kerstin Gier! Das Buch kenne ich allerdings noch nicht, daher versuche ich gerne mal mein Glück :) Das Lieblingsbuch meines Patenkindes ist momentan "Oma, schreit der Frieder".

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com

    PS: ich folge via Bloglovin als Madita Hofmann

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich mag Kerstin Gier serh gerne, darum würd ich das Buch gerne gewinnen. Mein Sohn liest momentan am liebsten die Reihe "Das wilde Pack" von Boris Pfeiffer.
    Ich folge dir über FB als Sabrina Uh.

    Liebe Grüße
    Sabrina
    (uhlirschsabrina(at)gmail(dot)com)

    AntwortenLöschen
  11. Hier versuche ich auch mein Glück. Vielleicht lese ich ja dann mal was anderes als Kinderbücher ;) Die darf ich nämlich derzeit nicht chronologisch vorlesen, sondern es ist mehr wie ein Puzzle...

    Ich folge dir bei Twitter und Facebook! Man liest sich :-)

    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Das Buch spricht mich total an und ich würde mich sehr über den Gewinn freuen. Ich folge dir über Bloglovin. Das Lieblingsbuch meiner Kinde ist "Bobo Siebenschläfer" und "Papa in Panik" (welches übrigens auch mein Lieblingsbuch ist).
    Liebe Grüße,
    Sylvie (sasu.meje(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Kerstin Gier, daher nehme ich gerne teil :)

    Leser bin ich bei Facebook und das Lieblingsbuch meiner Großen ist derzeit Piper und das Rätsel der letzten Uhr von Christoph Marzi.

    LG
    Daggi

    Meine Mailadresse findest Du hier:
    http://www.daggis-welt.de/impressum-und-kontakt/

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Ich Folge dir bei fb.

    Das Lieblingsbuch der MiniMaus ist "weißt du eigentlich Wie lieb ich dich hab? !" Und die GroßeMauslehnt zur Zeit Kinder Krimis.

    Lg

    sufoschatz@gmail.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...