11. April 2015

Gewinne Tickets für die BABYWELT Rhein-Ruhr!



Anzeige

In gut zwei Wochen ist es soweit: Die BABYWELT öffnet ihre Türen – diesmal vom 24.-26.04.2015 in Essen.






Ich bin zum ersten Mal dabei. Deshalb kann ich euch im Vorfeld gar nicht so viel darüber sagen. 


Allerdings habe ich nach allem, was ich bisher von der Messe gehört und gelesen habe, den Eindruck, dass sich ein Besuch wirklich lohnt – auch mit der ganzen Familie. 







 
Auf der Messe ist nämlich wirklich dafür gesorgt, dass niemand zu kurz kommt. So gibt es für die Eltern mit Babys eine Still-Lounge, eine Wickel-Oase und eine Fütter-Bar. Und auch die Größeren kommen beim Kinderschminken, auf der Hüpfburg und der Musikshow mit herrH auf ihre Kosten. 






Die Ausstellerliste hat mich neugierig gemacht. Es werden sehr viele tolle Aussteller dabei sein und ich freue mich schon sehr darauf, viele Produkte hautnah zu erleben und Neues kennenzulernen!


Aber nicht nur die Stände sind interessant. Über den ganzen Tag verteilt gibt es auch ein umfangreiches Rahmenprogramm. Von Erste Hilfe, über Elterngeld bis hin zum Wunschgewicht nach der Geburt dürfte für jeden etwas Interessantes dabei sein!


Ich freue mich schon sehr auf einen sicherlich spannenden Tag! 




Habt ihr auch Lust bekommen auf die BABYWELT zu gehen? 

Gewinne Freikarten für die BABYWELT Rhein-Ruhr!

Ich darf 3x2 Freikarten an euch verlosen!



Und so könnt ihr gewinnen:

1) Folgt mir auf Facebook, Twitter oder Bloglovin

2) Hinterlasst hier auf dem Blog (gebt dann bitte an, wo ihr mir folgt) oder bei Facebook einen Kommentar und teilt mir mit, was euch auf der Babywelt besonders interessieren würde.


Ich wünsche euch viel Glück!



Weitere Teilnahmebedingungen


Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland. 

Die Gewinner werden per Los ermittelt und auf meiner Facebookseite bekanntgegeben. Habt ihr keinen Facebook-Account, gebt bitte eine Emailadresse an, so dass ich euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann!
Ihr erklärt euch mit der Veröffentlichung eures Namens einverstanden. 

Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Das Gewinnspiel endet am 16.04.2015 um 23:59 Uhr. Es steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsort, unterstützt oder organisiert.

Der Veranstaler behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.


Quelle der Fotos:  http://www.babywelt-rhein-ruhr.de/de/Home.html

 

Kommentare:

  1. Hallo, ich möchte mit meiner Freundin zur Babyweltmesse und wir würden uns über die Freikarten sehr freuen. :) Besonders interessieren mich die vielen tollen Angebote. Ich möchte ein paar neuen Schnuller und eine Warnweste mit Griff für unseren Sohn holen und lasse mich ansonsten überraschen, was dieses Jahr wieder für tolle Aktionen geboten werden. Ich folge dir bei Facebook, worüber du mich auch gut erreichen kannst. :) Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mit meinen Freundinnen sehr gerne zur Messe und mich einfach inspirieren lassen, was es denn alles schönes gibt. Ich folge dir bei Twitter und Bloglovin!
    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...