17. April 2015

Jetzt wird es offizieller: Ich habe Visitenkarten!



 Anzeige



Wie ihr ja wisst, blogge ich noch nicht allzu lange. Da mir das Ganze aber großen Spaß macht, möchte ich auch weiterhin meine Zeit ins Bloggen investieren. Deshalb besuche ich in nächster Zeit die BABYWELT in Essen und nehme an der Blogfamilia in Berlin teil. Da schadet es natürlich nicht, wenn man für den Fall der Fälle schon mal Visitenkarten dabei hat.

Also machte ich mich auf die Suche nach schönen Visitenkarten und habe in der Onlinedruckerei Köln einen tollen Partner gefunden.

Der Kontakt war sehr nett, man ist auf meine Wünsche eingegangen und hat auch Änderungswünsche sofort umgesetzt. 






Die Visitenkarten wurden sehr schnell geliefert und ich bin mit der Qualität wirklich zufrieden. Sie sind beidseitig bunt bedruckt und das Papier hat eine angenehme Stärke.

Aber man hat ja nicht nur als Blogger ab und zu etwas, das gedruckt werden soll. Gerade wenn Familienfeiern anstehen und man individuelle Vorstellungen hat, kann man bei der Onlinedruckerei Köln fündig werden. Sie haben beispielsweise Hochzeitseinladungskarten, Kirchenhefte, Menükarten und vieles mehr im Angebot. Und wer es besonders eilig hat, kann den Blitzdruck nutzen ;-)

Also schaut mal vorbei!



Gefallen euch die Visitenkarten? Habt ihr selbst schon mal etwas drucken lassen?

Kommentare:

  1. Die sehen total klasse aus. Ich habe noch keine muss mir bald welche mache lasse.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Da mein neues Logo bald fertig ist möchte ich mir auch welche machen lassen.
    Es ist doch immer gut, welche dabei zu haben ;)

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...