21. April 2015

Liebster Award - Teil 2



Ich freue mich sehr, dass ich nun schon zum zweiten und dritten Mal zum Liebster Award nominiert wurde! Beim „Liebster Award“ nominieren sich Blogger untereinander und der Nominierte soll einige Fragen beantworten. So erfährt man etwas über die Person hinter dem Blog :-)

Ganz herzlichen Dank für die Nominierung an

 

Ich beantworte euch gerne wieder ein paar Fragen.  Momentan verfliegt die Zeit geradeso, deshalb habe ich mich für die Fragen von Fräulein Null.Zwo entschieden!


  1. Sammeln oder Loslassen?
Vom Kopf her loslassen, vom Herz her sammeln. Wobei es ja auch immer darauf ankommt, worum es geht.
  1. Bist Du nach irgendetwas süchtig?
Nach Harmonie. Ich kann es gar nicht leiden, wenn hier schlechte Stimmung ist und herumgemotzt wird.
  1. Was brachte Dich heute zuerst zum Lächeln?
Als der Kleine im Bett auf mich zugekrabbelt kam und mich mit einem Quietschen und Lachen geweckt hat.
  1. Lieber Spontanität oder Routine?
Routine! So ganz spontan werde ich wohl nie werden.
  1. Dein perfekter Samstag?
Ausschlafen, in Ruhe mit den Kindern spielen, evtl. ein schöner Ausflug und abends Pizza bestellen und den Tag gemütlich ausklingen lassen.
  1. Was ist dir an Deinem liebsten Menschen wichtig?
Zuerst mal muss es heißen an deineN. Und denen soll es immer gut gehen und sie sollen glücklich sein!
  1. Wie viel Raum brauchst Du, um Dich gut zu fühlen?
Ich brauche schon Raum für mich. Abends surfe ich gerne noch etwas durchs Internet oder lese.
  1. Welche Person würdest Du gerne (besser) kennenlernen?
Oh, das ist schwer! Ich glaube, ein Treffen mit Kerstin Gier wäre sicher interessant und sehr lustig :-)
  1. Was machst Du, wenn Du einen schlechten Tag hast?
Meistens gehe ich dann erst mal zum Süßigkeitenfach (ja ja, ich weiß….) und dann versuche ich mich abzulenken, z.B. durch lesen.
  1. Bist Du zufrieden, wie sich Dein Leben bislang entwickelt hat?
Auf jeden Fall. Zufrieden und dankbar! Nur auf den schlimmsten Schicksalsschlag hätte ich verzichten können!
  1. Dein großer Traum?
Natürlich dass es meiner Familie immer gut geht. Aber davon abgesehen: Ein Haus am Meer :-)




Natürlich nominiere auch ich sehr gerne einige Blogs und würde mich freuen, wenn der ein oder andere von euch Lust hat, mitzumachen!




Fragen an die Nominierten:

1. Beschreibe dich in einem Satz!
2. Warum bloggst du?
3. Wie bist du auf den Namen deines Blogs gekommen?
4. Was ist dir bei deinen Beiträgen besonders wichtig?
5. Wie verbringst du deine Zeit, wenn du nicht bloggst? 
6. Welcher Film hat dich bisher am meisten berührt?
7. Bist du ein Morgenmuffel oder ein Sonnenschein?
8. Du kannst nicht leben ohne...
9. Was ist dein Geheimrezept, wenn dein(e) Kind(er) schlechte Laune haben?
10. Wem bist du dankbar?
11.Was würdest du machen, wenn du eine Million gewinnen würdest?

Die Regeln:

1. Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in deinem Artikel.

2. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
3. Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award, die bisher weniger als 1000 Follower haben.
4. Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
5. Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award-Blog-Artikel.
6. Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.


Kommentare:

  1. Liebe Viola,

    vielen Dank für die Nomienierung; ich fühle mich geehrt!
    Mit dem Liebster Award habe ich gute Erfahrungen, ich habe gerade mitgemacht: http://kuestenkidsunterwegs.blogspot.de/2015/04/was-ihr-schon-immer-uber-mich-wissen.html.

    Doch wenn ich es irgend schaffe, bin ich wieder mit dabei - gib mir nur ein bisschen Zeit ;)

    Viele liebe Grüße

    Küstenmami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Küstenmami! Ich freue mich, dass du mitmachen magst, lass dir ruhig Zeit! Viele liebe Grüße, Viola

      Löschen
  2. Liebe Viola,

    ich habe deine Nominierung sehr gern angenommen und so eben deine Fragen beantwortet!
    https://mottesmama.wordpress.com/2015/04/21/liebster-blog-award-22-fragen-22-antworten/

    Viele liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carina! Vielen Dank fürs Mitmachen!!! Ganz liebe Grüße, Viola

      Löschen
  3. Huhu, vielen Dank noch mal für die Nominierung. Hier ist mein Link zu den Antworten. :-) http://www.familien4leben.com/liebster-award/

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...