12. Mai 2015

12 von 12 im Mai



Heute ist der 12. Mai und das bedeutet, es ist wieder Zeit für 12 von 12!

Was das ist? Ganz einfach: Jeden Monat - am 12. -  dürft ihr 12 Fotos von unserem Tag sehen. Und nicht nur von unserem, es machen nämlich auch viele andere mit :-)


Der Tag begann recht entspannt. Der Kleine war dank Streik zu Hause und hat mit seinem Spielzeug das Wohnzimmer verschönert.




Als er schlief, hatte ich etwas Zeit für den Haushalt.




Der Vormittag verflog nur so und schon war es Zeit, die Große von der Schule abzuholen!



Endlich gab es Mittagessen.




Bevor die Oma zum Babysitten kam, haben wir noch schnell ihr Geburtstagsgeschenk vorbereitet, das sollte sie heute ja noch nicht sehen.



Dann ging es mit der Großen zum Zahnarzt. Im Wartezimmer hat sie etwas Spannendes in der „Bild der Frau“ entdeckt: So sieht ein Fuß also innen aus!



Dann ging es auch schon ins Behandlungszimmer…




Am Nachmittag wurde es „etwas“ windig.



Trotzdem waren wir draußen. Der Kleine hat ein neues Lieblingsspielzeug gefunden: Den Besen. Und wehe, man wollte ihn ihm wegnehmen. Da hat man sich besser die Ohren zugehalten ;-)



Der Postbote brachte ein Paket mit wirklich tollem Inhalt vorbei! Danke an Familie Witz!




Abends durfte die Große noch etwas Kika schauen.



Und wir Erwachsenen müssen uns entscheiden, welche Steine wir für die Terrasse wollen. Das ist wirklich schwierig!





Wie sieht denn eure Terrasse aus? Habt ihr sie eher hell oder dunkel?

Kommentare:

  1. Hej liebe Viola,

    das mit dem Besen (kann auch eine Schaufel, ein Löffel oder ein Buch sein) kenne ich, ebenso das Ohren-Zuhalten ;) Bei unseren "12 von 12" war heute SPIELZEIT :)

    Viele liebe Grüße

    Deine Küstenmami

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass der Gewinn angekommen ist :) Viel Freude damit!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...