5. Mai 2015

Made with Love - schöne Mode, nicht nur zum Verschenken!



Anzeige


Heute kann ich euch schon mal in Urlaubsstimmung bringen, denn ich stelle euch den tollen Shop von Made with Love vor!

Dort findet ihr nämlich ganz hinreißende maritime Mode mit entsprechendem Aufdruck! 

Ich habe mich für den Kleinen für ein Ringelshirt mit der Aufschrift „Ahoi!“ und einem passenden Bandana mit der Aufschrift „Moin!“ entschieden und bin begeistert. Er sieht so süß darin aus. Auch die Qualität ist wirklich gut! Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an und das Bandana lässt der Kleine sogar etwas länger auf dem Kopf, als er es sonst mit Mützen tut ;-)



Sowohl das Bandana als auch das Shirt bestehen zu 100% aus Baumwolle. Das Shirt hat zwei Knöpfe an der Schulter, so dass es leicht an- und ausgezogen werden kann, was einem vielleicht das ein oder andere Geschrei erspart!


Aber nun zum Shop selbst:


Ich erinnere mich noch, dass ich schon damals, als die Große ein Baby war, ganz begeistert von den tollen Sachen war und auch heute noch finde ich die Kleidung wirklich toll!



Der Shop ist übersichtlich aufgebaut und ihr findet dort viele Produkte, die sich auch hervorragend zum Verschenken eignen.

Von Bodies, über Lätzchen, Shirts, Mützen bis hin zu Schlafsäcken ist wirklich viel dabei. Sogar (werdende) Mamas können fündig werden.

 Foto: Made with Love


Das Besondere an den Produkten sind die tollen Aufdrucke. Ihr findet witzige Sprüche wie „Ganz der Papa, nur pflegeleichter“, aber auch Nettes wie „Wunschkind!“ oder „Mit Liebe gemacht“ Am besten schaut ihr selbst rein, denn die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich bin mir aber sicher, dass auch für euch ein passender Spruch dabei ist. Und falls nicht, bietet Made with Love sogar einen Wunschdruck an, so dass ihr alles nach euren Wünschen gestalten könnt. Übrigens ist nicht alles im maritimen Look - viel ist auch schlicht in rot, weiß oder blau gehalten. Und die Kleidungsstücke werden in schönen Geschenkverpackungen geliefert. So macht das Schenken gleich noch mehr Spaß!


Wenn ihr auch gerne einen kleinen Seefahrer zu Hause hättet, macht doch bei meinem Gewinnspiel mit. Ihr könnte eines von zwei Bandanas mit der Aufschrift „Moin!“ gewinnen – wahlweise in blau oder rot!




Und so hüpft ihr in den Lostopf:

1) Folge KinderKichern auf Facebook oder Bloglovin.

2) Hinterlasse bitte einen Kommentar unter diesem Post und verrate mir, welches Bandana du gewinnen möchtest.

Und so bekommst du bis zu 3 Extra-Lose! (Bitte im Kommentar erwähnen!)

1) Teile das Gewinnspiel öffentlich auf Facebook.
2) Markiere auf Facebook mindestens eine Person, die KinderKichern noch nicht kennt. 
3) Schenke mir dein Herz auf Brigitte MOM. Nenne die Nummer deines Herzes im Kommentar.

 
Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Die Gewinner werden per Los ermittelt und per Email und/oder Facebook benachrichtigt und stimmen mit ihrer Teilnahme der Veröffentlichung ihres Namens zu. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 16.05.2015 um 23:59 Uhr. Es steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsort, unterstützt oder organisiert. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.


Vielen Dank an Made with Love für das Bereitstellen der Preise!

Kommentare:

  1. Die Sachen sind wirklich wunderschön. Ich würde mich für meinen kleinen Schatz über ein blaues Bandana freuen. Mein kleiner Schatz ist so alt wie deiner

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß!!!!! Ich bin seit jeher Fan des Nordens und das rote Bandana wäre perfekt für miniberlin. Mein Herzchen ist die 40 und ich teile gleich bei facebook. LG Bella

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß. Wir würden uns über das rote freuen. Ich teile es und folge dir bei facebook unter dem Namen: Schokoladiker.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Die sind ja total toll, das rote wäre wirklich super für meine kleine Nichte <3
    Ich habe gerne ein Herz geschenkt 41
    und geteilt bei facebook https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=383365785203457&id=100005901164936&pnref=story
    und jemanden markiert

    liebe grüsse
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Bandanas sehen richtig super aus. Blau wäre toll :)
    LG Katja :)

    Geteilt auf Facebook (Markus Katja Ecker)
    Herz Nr. 43

    AntwortenLöschen
  6. Würden uns total über das rote Bandana freuen. Gewinnspiel wurde gerne bei Facebook geteilt.

    AntwortenLöschen
  7. Moin :) Das passt ja toll zu uns Küstenkindern - wir sind dabei! Blau würde unserem Jung' super stehen. Wir sind Fans von Dir auf FB und haben dort auch fleissig geteilt...

    Liebe Grüße und einen luftigen Tag

    Küstenmami

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Viola,
    erst einmal bekommst du von mir das Herz Nummer 45. Bevor ich meine Zahl wieder vergesse.
    Kinderkichern - nach wie vor finde ich den Namen einfach drollig! :D
    Mein Patenkind wird jetzt ein Jahr und im Sommer wollen wir gemeinsam an die Nordsee fahren. Da würde das Bandana doch perfekt passen. Deswegen schlüpfe ich gerne für das blauen Bandana in den Lostopf.
    Der Shop ist echt toll - da könnte ich gleich eine Menge bestellen.
    Liebe Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen
  9. Gerne das blaue Bandana. Das sieht sehr schön aus. Geteilt auf Facebook (JanPeterDa)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Sachen. Ich würde gerne das rote Bandana gewinnen.

    Brigitte Mom Herz Nr. 46 :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    Ich würde mich sehr über blau freuen!
    Geteilt, markiert und Herzchen habe ich auch!

    Ich folge auf Facebook mit dem Namen Stefanie Blaß
    blass.stefanie@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe die Sachen von "Made with Love& Pipapo". Wir würden uns sehr über das blaue Bandana freuen. Ich folge dir auf Facebook unter " Tamara Redick", habe den Beitrag gelikt und geteilt. Danke, für das tolle Gewinnspiel :-)

    AntwortenLöschen
  13. Nathalie Ziller5. Mai 2015 um 12:20

    Ich wähle auch das rote.Wurde gern geteilt u.ein Herz gab es auch.
    Folge dir auf Facebook unter dem Namen Nathalie Ziller

    AntwortenLöschen
  14. Juhuuu. Sehr süss, vor allem wenn man wie wir aus Kiel kommen. Wir wurden uns aber die blaue Variante freuen. Auf Facebook folge ich nun.
    Glg Catharina

    AntwortenLöschen
  15. ❤️Nr. 53 und wir würden uns über ein rotes freuen... Passend zu unserem "Made with Love" Anzug ����☺️ Bei FB heiße ich Carina Danner ��

    AntwortenLöschen
  16. Eva-Maria Oehme5. Mai 2015 um 14:39

    ♥ Nr. 55
    Florian Hofmann markiert
    Beitrag geteilt

    Ich hätte gerne das blaue, das würde ich dann gerne verschenken.
    Ich folge bei FB als Eva-Maria Oehme

    AntwortenLöschen
  17. Die Bandanas sehen richtig super aus und das blaue würde meinem Matrosen sicher gut stehen!
    Ich folge auf FB als Velvet Puderzucker
    Und mein Herz war die Nummer 59

    AntwortenLöschen
  18. Würde mich riesig über ein blaues bandana freuen. Gerne geteilt und jemand verlinkt. Herz br. 61

    AntwortenLöschen
  19. das blaue bandana finde ich ja zu süß! gerne habe ich geteilt und verlinkt. lerin bin ich via facebook. mein herz hat die nr. 63.

    lg ina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    mein Herz hat die Nummer 64.
    Ich folge dir über Facebook mit Victoria Collette und habe gerne geteilt: https://www.facebook.com/Victoria1005/posts/822345631190880?pnref=story
    Makiert habe ich auch jemanden.

    Ich würde mich sehr für meine Tocher über das Rote freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Victoria
    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, meine Nummer ist die 68. Ich folge dir auch auf Facebook und würde mich über das blaue Bandana für meinen kleinen Schatz sehr freuen. Viele Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich sollte dir vielleicht auch noch meine Kontaktdaten dalassen: ich folge dir auf FB als Anja Melzer

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...