1. Mai 2015

Top 5 im April





Der April ist zu Ende und somit Zeit für einen kleinen 

Monatsrückblick!

Ihr habt fleißig meinen Blog besucht! Darüber habe ich mich sehr gefreut! 

Vielen Dank!


Was euch am meisten interessiert hat, zeige ich euch heute in den TOP 5 des Monats April:




Besonders interessiert hat euch, warum unser Kind nicht mit uns ins Kino gehen durfte. Hier ging es um die FSK-Regelung der Kinofilme und viele konnten – genau wie ich – so manches nicht verstehen!




Fast genauso oft gelesen wurde „Das merkwürdige Schlafverhalten zahnender Kinder zurEingewöhnungszeit“. Ihr durftet mit mir den Kleinen ins Bett bringen und erleben, welche Gefahren auf dem Weg nach draußen so auf einen warten ;-)




Unser Wochenrückblick #14 hatte ebenfalls viele Leser. In diesem Wochenrückblick ging es um unsere Osterwoche – über unsere Ostervorbereitungen und unseren Ostersonntag.




Die Aktion Blogger schenken Lesefreude wurde prima von euch angenommen! Noch bis am Sonntag könnt ihr an der Verlosung der Bücher teilnehmen! Versucht doch noch schnell euer Glück!





Was wir auf der BABYWELT erlebt haben, habt ihr auch gerne gelesen. In diesem Post habe ich euch auf einen kleinen virtuellen Bummel mitgenommen und euch gezeigt, was mir besonders gut gefallen hat!




Was hat euch im April auf KinderKichern am besten gefallen?

Ich bin gespannt und würde mich sehr über Rückmeldungen von euch freuen! Vielleicht habt ihr auch wünsche, was ihr gerne einmal lesen wollt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...