12. Juni 2015

12 von 12 im Juni



Heute ist der 12. Juni und das bedeutet, es ist wieder Zeit für 12 von 12!



Was das ist? Ganz einfach: Jeden Monat - am 12. -  dürft ihr 12 Fotos von unserem Tag sehen. Und nicht nur von unserem, es machen nämlich auch viele andere mit :-)



Den Vormittag verbrachte ich alleine. Der Kleine war in der Kita, die Große in der Schule. Ich nutzte die Zeit, um etwas Haushalt zu erledigen.



Zwischendrin gab es eine kleine Stärkung.




Oh je, die Heuschnupfentabletten sind leer!



Heute war es heiß! Als die Große von der Schule kam, war sie ganz verschwitzt. Zur Abkühlung bekam sie einen Eistee: Apfel-Brombeer mit Minzblatt, Eiswürfeln (!) und Strohhalm (!!!)



Da sie keine Hausaufgaben auf hatte, probierte sie die neuen Überallmaler aus, bis Papa nach Hause kam.



Wir holten den Kleinen gemeinsam aus der Kita ab.



Die Fahrt ging zum Shopping-Center. Wir brauchten unbedingt Kleider für die Große.



Dort haben wir unser Mittagessen nachgeholt. Die Großen aßen Pizza, der Kleine bekam ein Stück Brötchen.



Außerdem hat er beim Essen ganz fasziniert den Springbrunnen beobachtet.



Nach und nach füllten sich die Tüten.



Als wir aus dem Parkhaus fuhren, war es draußen schon richtig grau und nach kurzer Zeit sah man auch die ersten Regentropfen auf der Windschutzscheibe.



Zu Hause machte die Große noch eine kurze Modenschau. Die bekommt ihr zwar nicht zu sehen, dafür aber unsere Ausbeute.



So sah also unser sehr shopping-lastiger Tag aus :-)


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!



Was habt ihr heute bei dieser Hitze gemacht?

Kommentare:

  1. Die Abkühlung sieht wirklich lecker aus! Und Strohhalme sind auch bei uns ein Hit;-) Lecker Pizza!
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Tag. Das Buch sieht sehr interessant aus und an dem Brunnen kommen meine auch nie vorbei. :-)
    LG und ein schönes Wochenende.
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist ja aber auch zu faszinierend, vor allem, wenn die Wasserstrahlen in die Mitte schießen :-) Euch auch ein schönes Wochenende! LG, Viola

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...