30. Juni 2015

Kissen zum Träumen (+Verlosung!)

Anzeige


Seid ihr auf der Suche nach dem perfekten Kissen für eure Kinder? Ihr könnt die Suche beenden, denn ich habe sie gefunden ;-)


Jogo Designs bietet verschiedene Arten von Kissen an. Alle haben aber eines gemeinsam: Sie fühlen sich unglaublich gut an! Aber nicht nur das, sie sehen auch noch klasse aus, wurden zu fairen Arbeitsbedingungen in Europa hergestellt und es werden nur hochwertige Materialien verwendet.





Das Design finde ich wirklich einzigartig. Alle Kissen haben einen Oberstoff aus bedruckter Designer-Baumwolle und einen Unterstoff aus einem flauschigen Mikrofaserstoff mit Prägung, das heißt, die Punkte, die ihr seht, stehen etwas nach oben, was der Großen ganz besonders gut gefällt.


Auch die Auswahl an verschiedenen Kissen ist groß. Für die ganz Kleinen ist „my sleepy cloud“ gedacht. Dieses tolle Kissen hilft, Kopfverformungen vorzubeugen und wurde in Zusammenarbeit mit einer erfahrenen Neurologin entwickelt. Man kann es aber nicht nur im Babybett verwenden. Denn durch seine besondere Form stützen es Babys Kopf auch im Kinderwagen oder im Autositz, ist dabei aber nicht so dick wie unser Nackenhörnchen, das wir dem Kleinen gekauft haben. Genial, oder?



Ein weiteres wirklich praktisches und bequemes (!) Kissen ist das Reisekissen „MyCOKI“. Es ist so geformt, dass verschiedene Liegepositionen möglich sind. Der Clou an dem Ganzen ist, dass an einer Ecke ein Haltegriff vorhanden ist. So kann das Kissen problemlos getragen werden. Dieses Kissen durften wir testen und ich kann euch sagen, ich bin begeistert. Meine Tochter auch – das macht das Ganze sogar schwierig, denn sie hat sich das schöne Kissen direkt geschnappt und für sich beansprucht. Aber so ist das, die Mamas bleiben auf der Strecke und haben es auf Reisen eben nicht so bequem ;-)


Aber zurück zum Kissen: Es ist mit feinen Silikonfaserbällchen gut gefüllt und mir gefallen die zwei verschiedenen Oberflächen besonders gut. Man kann je nach Lust und Laune einmal die kuschelige oder die Baumwoll-Seite zu sich drehen. 


Wir durften noch ein weiteres Kissen für euch testen: das Flachkissen. Dieses hat nun seinen festen Platz im Bett des Kleinen. Ich finde das Kissen deshalb so toll, weil es weder zu dick noch zu dünn, weder zu hart noch zu weich ist. Und auch das Design hat mich absolut überzeugt. In diese süßen Monster habe ich mich gleich verliebt. 


Auch dieses Kissen ist übrigens mit antiallergenen Silikonfaserbällchen gefüllt und natürlich waschbar!




Neben diesen drei Kissen gibt es auch noch ein spezielles Kissen für den Kinder- oder Stubenwagen und ein Dekokissen. Außerdem gibt es wunderschöne Decken, Lätzchen, Spucktücher und einen richtig niedlichen Kuschelelefant. Aber am besten schaut ihr euch selbst mal im Shop um. Es gibt die unterschiedlichsten Muster und ich bin mir sicher, es ist für jeden Geschmack etwas dabei! Ihr merkt, ich bin begeistert und würde am liebsten gleich alles kaufen ;-)

Umso mehr freue ich mich, dass ich diese Begeisterung an euch weitergeben darf. Ihr könnt ein „MyCOKI“, das Reisekissen, gewinnen! 





Und so kannst du gewinnen!



1) Folge KinderKichern auf Facebook, Instagram, Twitter oder Bloglovin

2) Schenke auch Jogo Designs dein Like auf Facebook.

3) Hinterlasse bitte einen Kommentar unter diesem Post, damit ich weiß, dass du teilnimmst.

Und so bekommst du bis zu 3 Extra-Lose! (Bitte im Kommentar erwähnen!)

1) Teile das Gewinnspiel öffentlich auf Facebook.
2) Markiere auf Facebook mindestens eine Person, die KinderKichern noch nicht kennt. 
3) Schenke mir dein Herz auf Brigitte MOM. Nenne die Nummer deines Herzes im Kommentar.

 
Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Die Gewinner werden per Los ermittelt und auf der Gewinnerseite des Blogs oder per Email und/oder Facebook benachrichtigt und stimmen mit ihrer Teilnahme der Veröffentlichung ihres Namens zu. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 12.07.2015 um 23:59 Uhr. Es steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsort, unterstützt oder organisiert. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.


Kommentare:

  1. Das ist Ja toll das wäre so schön gelikt und geteilt habe ich gerne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch.
    Shoe@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Toll, genau so ein Reisekissen brauchen wir für unseren Küstenjungen :)
    Danke für die schöne Verlosung! Wir liken und folgen gerne.

    AntwortenLöschen
  4. Da versuche ich auch gern mal mein Glück! Mein Kind ist zwar schon etwas älter, hat aber in genau vier Wochen auch eine 12-Stunden-Busfahrt mit vielen Schlafphasen vor sich und wäre über so ein tolles Kissen während der Fahrt bestimmt sehr glücklich! Wir haben auch bei Brigitte MOM gelikt uns sind Nummer 145! Ganz liebe Grüße
    Jana und Aimee von Jaimees Welt

    AntwortenLöschen
  5. Florian Hofmann1. Juli 2015 um 09:14

    Herz Nummer 148, geliket, geteilt, Freund markiet

    Wir reisen demnächst an die Ostsee, dann müssten sich meine Freundin und unsere Tochter abwechseln, wenn wir das Kissen gewinnen sollten :)

    AntwortenLöschen
  6. Eva-Maria Oehme1. Juli 2015 um 09:17

    ♡ Nr 147
    Freund markiert
    Geliket und geteilt
    Im August fahren wir nach Berlin, um unsere Tochter auf die Welt zu bringen. Da es eine lange Fahrt wird, käme das Kissen wie gerufen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oh das wäre super toll wenn ich für meinen kleinen Sohn Henri so ein tolles Kissen gewinnen würde :-)

    AntwortenLöschen
  8. Sabine Schneider1. Juli 2015 um 15:22

    Die Kissen sind ja echt niedlich und dein Bericht ist klasse. Gerne bin ich dabei.
    Folge dir auf fb als Sabine Schneider
    michaelschneider@vodafone.de
    Hab heute noch einen super schönen Sonnigen Tag Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. was für ein praktisches kissen!
    gerne geliket und geteilt.
    herzchen nr. 153

    lg ina

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön
    1) https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=121852068150051&id=100009757744058&pnref=story
    2) erl.
    3) 158

    AntwortenLöschen
  11. Damit könnte ich meiner kleinen Enkelin eine riesen Freude bereiten ��

    AntwortenLöschen
  12. und noch ein neuer Fan!! tolle Kissen!!
    Herz Nr. 172

    AntwortenLöschen
  13. Du bekommst von mir Herz Nr. 179 und mein Like auf FB hast du natürlich auch. Wir würden uns sehr über dieses tolle Kissen für die Jungs freuen! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  14. ui, das Kissen ist ja mega süß <3 und wär mein Begleiter auf den langen Reisen in die Heimat :D
    ich folge beiden via FB (Sandra Hödl)
    alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    - ich folge euch gerne via Bloglovin als "Daniela Schiebeck"
    - Jogo Designs habe ich auf Facebook als "Daniela Schiebeck" geliked.
    -Und hier noch die Links für die Extralose:

    - auf Facebook geteilt:https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/410823769110351?pnref=story

    - auf Facebook jemanden markiert, der die Seite noch nicht kennt (Ute Schierwagen)

    - Momherznummer 181

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Ich würde mich über das Kissen riesig freuen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. ich bin 184 und würde meiner Tochter gern eine Freude machen , das Kissen ist super !

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin Nr.185 und finde dieses Kissen so toll.Könnt ihr bitte meinen Ersten Post löschen ich hatte das Herz nicht gefunden.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ,
    ich bin dabei.
    Viele Grüße Sonja 207

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...