13. Juni 2015

Kleines Armband - große Wirkung! (+Verlosung!)



Anzeige

Heute geht es um ein Thema, das mir sehr am Herzen liegt: 

Um die Sicherheit unserer Kinder!


Deshalb wird die Shopvorstellung auch etwas länger…

Vor kurzem waren wir im Playmobil FunPark. Es war ein warmer Tag und sehr viel los. Gleich am Eingang gab es meiner Meinung nach etwas sehr Sinnvolles: Es lagen Papierbändchen aus, die man mit dem Namen seiner Kinder und seiner Handynummer beschriften und den Kindern ums Handgelenk kleben konnte. 

Anscheinend machten aber nicht alle Eltern davon Gebrauch, denn stündlich wurden Durchsagen gemacht, dass ein Kind seine Eltern sucht. Nun war es in diesem Fall so, dass die Durchsagen im ganzen Park gehört wurden und wohl jedes Kind wieder schnell zu seinen Eltern konnte. Aber für mich als Mama waren diese Durchsagen sehr beunruhigend. Was ist, wenn man mit den Kindern mal auf einem Volksfest oder einer anderen Veranstaltung mit vielen Menschen ist? Da geht es leider manchmal schneller als man denkt, dass man sich nur kurz umdreht und schon ist das Kind in die andere Richtung gelaufen.



Deshalb finde ich die Idee, dass Kinder bei solchen Gelegenheiten ein Notfallarmband tragen, einfach genial und möchte euch Help-ID 4 Kids vorstellen, ein Unternehmen, das ich auf der Babywelt in Essen kennengelernt habe.



 

Die kunterbunten SOS-Armbänder von HelpID4Kids sind einfach klasse! Sie sehen am Handgelenk als Armband toll aus und erfüllen noch zusätzlich einen praktischen Zweck. Die Platten kann man ganz nach den eigenen Wünschen gravieren lassen. So steht es einem frei, ob man die 5 Zeilen nur für die Telefonnummern nutzen möchte oder auch Allergiehinweise oder notwendige Medikamente angeben möchte. 



Die Auswahl ist übrigens wirklich groß. Die Bändchen werden in 15 verschiedenen Farben angeboten! 





Zusätzlich wählt man eine Platte aus – entweder aus rostfreiem Edelstahl oder aus Silikon. Die Silikonplatten sind in rosa oder blau erhältlich.


Unsere Große ließ sich übrigens nur schwer überreden, das Papierarmband anzuziehen. Schließlich ist sie ja schon sechs und damit groß! ;-) Ganz anders sah es aus, als die SOS-Armbänder hier ankamen. Von dem schönen bunten Design war sie ganz begeistert und wollte das Armband am liebsten den ganzen Tag anlassen!
 

HelpID4Kids ist übrigens ein niederländisches Unternehmen, das gerade begonnen hat, seine Produkte auf dem deutschen Markt zu verkaufen. Es ist von der Langlebigkeit seiner Produkte so überzeugt, dass auf die Gravur sogar eine dreijährige Garantie gegeben wird. Das finde ich als Mama besonders wichtig, denn was nützt mir das schönste Armband, wenn man im Notfall die Telefonnummer doch nicht lesen kann. Außerdem wichtig zu wissen ist, dass die Armbänder wasserbeständig sind und somit auch perfekt mit in den Urlaub genommen werden können!



Auf Langlebigkeit sind die Armbänder auch deshalb ausgerichtet, da man sowohl die Platten als auch die Armbänder separat nachbestellen kann. Denn wie schnell ändert sich dann die Telefonnummer doch mal…


Ihr merkt, ich finde die SOS-Armbänder wirklich sinnvoll und klasse umgesetzt. Daher bin ich sehr froh, dass ich auch einige von euch glücklich machen kann. Denn ich darf zwei SOS-Armbänder verlosen!





Und so kannst du gewinnen!



1) Folge KinderKichern auf Facebook, Instagram  oder Bloglovin

2) Schenke HelpID4Kids dein Like auf Facebook.

3) Hinterlasse bitte einen Kommentar unter diesem Post und verrate mir, welche Armband-Kombination dir am besten gefällt.

Und so bekommst du bis zu 3 Extra-Lose! (Bitte im Kommentar erwähnen!)

1) Teile das Gewinnspiel öffentlich auf Facebook.
2) Markiere auf Facebook mindestens eine Person, die KinderKichern noch nicht kennt. 
3) Schenke mir dein Herz auf Brigitte MOM. Nenne die Nummer deines Herzes im Kommentar.

 
Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Die Gewinner werden per Los ermittelt und per Email und/oder Facebook benachrichtigt und stimmen mit ihrer Teilnahme der Veröffentlichung ihres Namens zu. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 24.06.2015 um 23:59 Uhr. Es steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsort, unterstützt oder organisiert. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.


Die nicht gekennzeichneten Fotos wurden mir von Help4Kids zur Verfügung gestellt.




Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    vielen vielen Dank für diese wunderbar, sinnvolle Aktion hier!
    Auch ich würde solch ein SOS Armbändchen für mein Kindergartenmädchen wirklich mit Kusshand annehmen!
    Uns selbst ist es am eigenen Leib passiert:
    Vor einigen Monaten waren wir zum Kleidung shoppen in einem großen Kaufhaus, als - auf einmal unsere Giulia wie vom Erdboden verschluckt war!
    In Panik haben mein Mann und ich das halbe Kaufhaus nach ihr abgesucht - letztendlich ging alles Gott sein Dank gut aus, denn unsere Giulia (die unser Rufen gehört hatte aber mit uns verstecken spielen wollte!!!!) hatte sich "nur" im selben Laden zwischen den Kleiderständern versteckt gehabt!
    Als Mutter würde ich mich aber sicherer fühlen, solch ein SOS Armband am Arm meiner Tochter zu wissen!
    Wir würden uns über die Kombination "Rosa / Rosa" freuen!
    Auf Facebook folge ich Dir übrigens schon lange unter Heike Eugenio Scardia.
    Ein Herchen hab ich Dir auf Brigitte MOM auch vergeben - die Nummer 84!
    HelpID4Kids folge ich auf Facebook auch!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Heike

    - heike.scardia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Unsere Kleine ist bisher Gott sei Dank noch nie ausgebüchst oder verloren gegangen. Habe aber ständig Angst, dass das mal passiert. Deswegen würde ich sehr gerne so ein tolles Armband gewinnen. Die Kombination rosa/rosa würde sehr gut zu ihr passen. Beitrag wurde bei Facebook geteilt und geliked.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo.

    Die Armbänder finde ich ja wirklich klasse :) Bei uns fehlt es noch. Gerade wenn wir woanders unterwegs sind, denk ich mir, was ist wenn ich den Zwerg verliere.
    Die Variante, die Handynummer auf den Arm zu kritzeln, ist ja auch nicht die beste ;)
    Daher probiere ich doch direkt mal mein Glück :D

    Beim Armband finde ich die Variante am schönsten :
    blaue Silikon Platte mit dunkel blauem Band, mit blauem Streifen in der Mitte.

    Die Zusätzlich nutze ich auch. Bei Brigitte Mom hab ich die Nummer 87. Mein Like bei Facebook hast du schon länger. Und den Beitrag teile ich gern :)

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  4. was für ein praktisches armband! ich finde die kombi edelstahl und blau/hellblau gestreift am schönsten.

    gerne habe ich öffentlich auf fb geteilt. mein herzchen hat die nr. 88.

    lg ina

    AntwortenLöschen
  5. Nathalie Ziller13. Juni 2015 um 14:49

    Das ist super das es sowas gibt. Man hat schnell ein Kind aus den Augen verloren,wenn es abhauen möchte.Ich hätte gerne das Deutschland Armband mit Metall Anschrift. Wurde gern geliket u.geteilt auf Facebook mit dem Namen Nathalie Ziller
    Jelovna@gmx.de Brigitte mum Herz Nr 85 oder 86.
    Weiss nicht ob das funktioniert hat

    AntwortenLöschen
  6. Am besten gefällt mir das lila Band mit der silbernen Platte.

    Brigitte Mom ♡ 90 Ich folge dir auf Facebook und Instagram

    AntwortenLöschen
  7. Florian Hofmann13. Juni 2015 um 17:43

    Ein rotes Band mit Metallplättchen finde ich schick...
    Ich habe geteilt,geliket, geehrt (♡93) und markiert :)

    AntwortenLöschen
  8. Eva-Maria Oehme13. Juni 2015 um 17:44

    Hallöchen...
    Super Verlosung!
    ♡ 92
    Geliket und geteilt
    Freund markiert
    Mir würde ein blaues mit einem silbernen Plättchen gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    supertolle Verlosung. Die Armbändchen sind wirklich super :) Perfekt für meinen Sohn der immer die Tendenz zum wegrennen hat.
    LG Katja :)
    Geliked und Geteilt auf Facebook (Markus Katja Ecker) Herz Nr. 43
    P.S. Fast vergessen, das blaue Armband gefällt mir am besten.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Viola,

    das ist ja mal etwas Praktisches! Und gefällt das blaue Armband mit dem Edelstahlplättchen am besten :)
    Wir folgen Dir sehr gerne auf FB und haben auch öffentlich geteilt.

    Liebe Grüße, Küstenmami

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Viola,

    auch ich finde dieses Produkt super gut und kann deine Bedenken gerade bei großen Veranstaltungen teilen.
    Ich freue mich über ein grünes Armband mit blauem Silikonplättchen und habe dir die Herz-Nr. 94 geschenkt.

    Viele Grüße,
    Anja
    (anjamelzer@web.de)

    AntwortenLöschen
  12. Praktisch sind die Armbändchen ganz bestimmt. Nur meine Tochter ist aus dem Alter schon raus und könnte mich ggf. selbst anrufen... deswegen lasse ich nur meinen Kommentar und nehme nicht an der Verlosung teil.
    Liebe Grüße
    Salvia von Liebstöckelschuh

    AntwortenLöschen
  13. Oh,ich hab auch son fixen Wegrenner... Ich nehm eins mit Silikonplatte,das ist sicher angenehmer fürs Kind :) Ich würde mich auch für blau-grün entscheiden.
    Geteilt,geliked,markiert und Herzchen Nr.96 ist von mir :)

    LG Katrin Goldmariechen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Viola,

    ein ganz toller Gewinn! Lina ist selbst einmal beim Einkaufen verschwunden und zum Glück selbst zur Information gelaufen und hat uns ausrufen lassen. Aber das ist wohl mit eine der größten Elternsorgen, dass ein Kind einfach verschwindet.
    Ich würde mich deshalb sehr über ein Armband freuen. Am Liebsten mit rosanem Band.

    Habe den Beitrag geliked und geteilt und das Herz Nr. 97 ist von mir.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Huhu =)
    Das ist ja mal ein süßer Gewinn. Wäre heute glatt nicht schlecht gewesen, obwohl wir uns zum Glück noch nicht verloren haben.
    Kombination wäre wahrscheinlich grün oder rot (lieblingsfarben von ihm) mit blauem Label :)
    LG Anna
    Herz 102 bei Brigitte :)

    AntwortenLöschen
  16. Als kombi finde ich toll Edelstahlplatte mit hellblau, dunkelblau als Band für unseren Sohn und mit hellrosa, dunkelrosa für meine beiden mädels. ;-)

    Mein herz hat die Nummer 103 !
    naturlich auch sehr gerne auf FB geteilt und verlinken werde ichg leich auch noch jemanden.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    die Armbänder kennen wir von der Babywelt und fanden sie auch ganz gut. Mir gefällt die blaue Silikonplatte und das blaue Band mit dem Streifen in der Mitte.

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja mal eine super klasse Idee. Da mein 3jähriger so langsam anfängt sich auch mal weiter zu entfernen ist so ein Armband sehr gut. Das werde ich mir abgucken und für die nächsten Besuche im Freizeitpark oder an unübersichtlichen Stellen nutzen.

    Gruß
    Tin

    http://tins-world.de

    AntwortenLöschen
  19. danach suche ich schon länger. Das wäre super für den Großen, der ständig weg ist. Freuen würde ich mich über ein schwarzes Armband mit blauer Silikonplatte.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Ich täte mich voll doll freuen <3
    lg Denise Opitz
    P.S. Denkt ihr das wars schon??
    P.S.S natürlich nicht das wäre ja voll der Hammer wenn ich gewinnen werde <3 sehr sehr gerne mitgemacht <3

    AntwortenLöschen
  21. Das finde ich ist einfach eine tolle Idee. Ich vermute mal so jede Eltern haben schon mal ein schreck bekommen wenn das Kind im ersten Moment nicht mehr zu sehen ist.Mir würde das dunkleblaue Band mit dem hell blauen Streifen und einem blauen Silikon Plättchen sehr gut gefallen. Würde mich wirklich seh freuen :) - danke euch für die tolle Aktion

    AntwortenLöschen
  22. Danke für dieses schöne Gewinnspiel und vorallen DANKE für deinen interessanten Bericht, der mich veranlasst, sofort mal auf die Seite der Firma zu schauen - denn unsere Kleine ist jetzt in einem Alter, wo alles interessanter ist als Mama ;)
    Ich folge dir über FB und drücke uns jetzt mal die Daumen - so ein Armband in Rosa wäre schon schön :-)

    AntwortenLöschen
  23. Danke für die Vorstellung und das Gewinnspiel!
    Ich mag die Kombination aus Silikonplatte in blau und dem blau-weißen Armband.
    Ich folge Dir bei FB (Ina van Neuss) und mein Brigitte MOM-Herz ist die Nr. 115

    AntwortenLöschen
  24. wow tolle Aktion und ein tolles nützliches Armband,das hellblaue wäre perfekt ffür meinen Sohn

    geteilt auf Facebook
    dir ein Herz geschenkt und ein Name verlinkt bei Facebook

    Viele liebe Grüße aus Bochum Tati Wilhelmus

    AntwortenLöschen
  25. ich dachte ich hätte schon mitgemacht...aber scheinbar nicht...folgen tu ich auf fb als nicole mehling und instagram als nicky-testet. du hast herzchen nr. 126 bekommen.
    so...ich möchte teilnehmen weil mir der kleine schon öfter weggelaufen ist...in poin im wildpark,im einkaufszentum zb.da wäre soewtas ganz großartig für ihn.so schnell kann man manchmal gar nicht schaue wie es geht.trotz guter erziehung kann das passieren. leider.hellblau-rosa wäre toll. https://www.facebook.com/NickyTestet/posts/1083073211706037 lg

    locke1de@aol.com

    AntwortenLöschen
  26. Hallo.

    Unsere Kinder ginge ln bis jetzt Gott sei Dank noch nicht verloren. Aber wenn man sich umdreht und sie plötzlich nicht mehr da stehen, dann bekommt man schon nen Herzinfarkt... Also ist so ein Armband wirklich sehr sinnvoll!!!

    Wir würden uns über ein rosanes Armband mit Silikonplatte freuen!
    Herz Nr. 127 und geteilt auf Facebook! Person markiert!

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  27. Hallo :)

    Gleich vorweg: folge beiden Seiten auf FB (Sandra Hödl).
    und Herz Nr. 129 ;)
    sandra.hoedl(a)gmx.de

    Schwarzes Band mit Edelstahl gefällt mir am Besten, mein großer würd sich aber auf jeden Fall fürs grüne Band entscheiden ;)

    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  28. huhu, jetzt Probier ich's nochmal, irgendwie hat es letzte Woche nicht geklappt,
    das ist mal ein richtig sinnvoller Gewinn, wir werden die nächsten zwei. Kante viel reisen da mein Mann seinen elternzeit genommen hat und das wir unseren Sohnemann nicht verlieren (3x auf Holz geklopft) würde ich mich sehr über das blau gestreifte mit blauem Silikon freuen.
    Daumen gaaaaaanz fest gedrückt!!
    Liebe Grüße
    steph

    ps ALLES ERLEDIGT!!! :)
    ich folge dir über fb
    stephiebo@gmx.net

    AntwortenLöschen
  29. Herz 114, sorry vergessen ;)

    AntwortenLöschen
  30. Sabine Schneider24. Juni 2015 um 15:58

    Hallöchen
    Als erstes bin ich mal Herzchen 133. Wenn das keine Glückszahl ist. Und...ich habe das Herz super gerne vergeben.
    So da das geklärt ist gehts weiter. Ich finde das Gewinnspiel super klasse und es ist ein mega toller Gewinn. Ich habe immer Angst das mal einer meiner Jungs verlohren geht.
    Gefallen tun mir natürlich alle Bänder die "Jungsfarbe" haben. Blau, schwarz, türkis.
    Geliked habe ich natürlich auch alles gerne :)
    Ich folge dir auf FB als Sabine Schneider und e mail ist michaelschneider@vodafone.de
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...