1. Juni 2015

Top 5 im Mai


Der Mai ist zu Ende und somit Zeit für einen kleinen 

Monatsrückblick!

Ihr habt fleißig meinen Blog besucht! Darüber habe ich mich sehr gefreut! 

Vielen Dank!


Was euch am meisten interessiert hat, zeige ich euch heute in den TOP 5 des Monats Mai:

 

Sehr viele von euch wollten unser selbstgebautes Spielhaus genauer sehen. Deshalb ist dieser Post auch mit Abstand auf Platz 1 gelandet.



Was wir die Woche über so gemacht haben, zeige ich euch immer in Unserer Woche. Dass euch diese Posts gut gefallen, freut mich besonders! Da sie immer so gut besucht sind, fasse ich sie mal unter einem Punkt zusammen ;-)



Die maritime Mode von Made with Love scheint euch genauso gut zu gefallen wie uns. Auch hierfür gab es viele Besuche und ihr habt fleißig am Gewinnspiel teilgenommen!



In einem tierischen Post ging es um „Mick und Muck“, die beiden süßen Hunde.



Auch zum Nachbasteln konntet ihr diesen Monat etwas auf dem Blog finden: Unser Sommermobile




Was hat euch im Mai auf KinderKichern am besten gefallen?

Ich bin gespannt und würde mich sehr über Rückmeldungen von euch freuen! Vielleicht habt ihr auch wünsche, was ihr gerne einmal lesen wollt?

Kommentare:

  1. Das Paillettenbild ist aber schön geworden! Eulen sind ja immer ein schöner Hingucker! Wir haben auch mal einen bunten Papagei mit Pailletten gemacht! Der hängt jetzt als Bild auf dem Flur! Besonders gut gefallen hat mir der Tipp mit Mick und Muck! Da gibt es so schöne Produkte, ich war auf der Seite stöbern und kauf mir vielleicht ein paar für die Arbeit :) Tiere kommen bei meinen Therapiekindern immer gut an!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Ich habe mir gerade zwei Kartenspiele bestellt und den Gutscheincode genutzt ;) Danke für den Tipp!

      Löschen
    2. Das freut mich ja, dass ich dich so davon begeistern konnte :-)

      Löschen
  2. Das Spielhaus sieht ja mal mega aus. Warum habe ich früher nie sowas tolles bekommen :D echt süß gemacht :)
    Aber auch die anderen Eindrücke können sich sehen lassen :) toller Einblick in einen blütenreichen Monat

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...