21. Juli 2015

Die Badezeit ist da und Smithy ist ein toller Begleiter! (+Verlosung)



Anzeige 

Endlich ist es Sommer und man kann wieder öfter schwimmen gehen. Natürlich braucht man dazu auch etwas Flauschiges, um die Kinder nach der Wasserschlacht wieder abzutrocknen. Smithy bietet dazu genau das Richtige an! Man hat eine riesige Auswahl an wirklich tollen und farbenfrohen Handtüchern, Bademänteln, Ponchos und vielem mehr. Die Marke Smithy kenne ich schon seit Jahren und wir besitzen vieles schon länger.

Und weil ich die Sachen so niedlich finde, lasse ich einfach mal Bilder für sich sprechen:



Waschen macht mit dem fröhlichen Fisch-Waschlappen „Wash & Play“ gleich viel mehr Spaß!


Und nach dem Baden kuschelt sich der Kleine gerne in seinen Bademantel aus der Reihe „Frottee-Flieger! Das Tolle an dem Bademantel ist, dass er vorne mit Druckknöpfen geschlossen werden kann und man ihn nicht binden muss. Das findet die Große nämlich immer unangenehm, weil der Bademantel so meistens nicht richtig geschlossen ist.



Ist das Oktopus-Handtuch nicht niedlich? Dieses kleinere Handtuch benutzen wir im Badezimmer auch regelmäßig.



Besonders niedlich finde ich auch die Monster-Kollektion von Smithy. Deshalb hatte ich den Badeponcho schon gekauft, als der Kleine ein paar Monate alt war. Nun passt er ihm endlich und sieht darin einfach süß aus.



Die Große ist mit ihren sechs Jahren ja eigentlich schon viel zu groß für die typischen Kaputzen-Handtücher, die man oft für Babys kauft. Dieses Handtuch aus der Reihe Spatzenfest hat allerdings eine praktische Größe, denn es ist 100cm x 100cm groß. So kann auch sie sich nach dem Schwimmen noch gemütlich einkuscheln!



Seit diesem Sommer besitzen wir zwei Waschbeutel für die Kinder. Auf den ersten Blick dachte ich, es seien Kissen, als ich sie das erste Mal sah. Sie wirken so kuschelig und auch das Material ist für einen Waschbeutel wirklich besonders. Wir sind aber ganz begeistert und nehmen darin meistens die Badebekleidung für die Kinder mit. So sind sie gut verstaut und die Beutel kann man problemlos in der Waschmaschine waschen.



Ich hoffe, ich konnte ein bißchen meiner Begeisterung für Smithy an euch weitergeben und freue mich, dass auch ihr nicht leer ausgehen sollt. Ihr könnt jeweils einen (ungefüllten) Waschbeutel gewinnen!




Und so kannst du gewinnen!



1) Folge KinderKichern auf Facebook, Instagram, Twitter oder Bloglovin

2) Gebe auch Smithy dein Like.

2) Hinterlasse bitte einen Kommentar unter diesem Post, in dem du mir mitteilst, welches Smithy-Produkt dir am besten gefällt und welchen der beiden abgebildeten Beutel du gewinnen möchtest!

Und so bekommst du bis zu 3 Extra-Lose! (Bitte im Kommentar erwähnen!)

1) Teile das Gewinnspiel öffentlich auf Facebook.
2) Markiere auf Facebook mindestens eine Person, die KinderKichern noch nicht kennt. 
3) Schenke mir dein Herz auf Brigitte MOM. Nenne die Nummer deines Herzes im Kommentar.

 
Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Die Gewinner werden per Los ermittelt und auf der Gewinnerseite des Blogs oder per Email und/oder Facebook benachrichtigt und stimmen mit ihrer Teilnahme der Veröffentlichung ihres Namens zu. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 02.08.2015 um 23:59 Uhr. Es steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsort, unterstützt oder organisiert. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.




Kommentare:

  1. Florian Hofmann21. Juli 2015 um 22:32

    http://www.smithy.de/epages/62709518.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62709518/Products/1401014

    Der wäre niedlich für meine Mäuse!

    Brigitte 255, geliket, geteilt und markiert

    Der Vogel Waschbeutel wäre super

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Bademantel sehr :)
    Freuen würde ich mich über den blauen Beutel!!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Alexandra Gräser21. Juli 2015 um 22:51

    Huhu,
    am besten gefällt uns der Spatzen-Badeponcho http://www.smithy.de/epages/62709518.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62709518/Products/1401014

    auf Facebook habe ich das Gewinnspiel natürlich geteilt, weiterempfohlen (markiert) und Die auf BrigitteMoM mein 256. Herz geschenkt ��

    Der Spatzen-Waschbeutel wäre super für uns.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Super! Uns gefällt der Badeponcho aus der Monster-Kollektion richtig gut, und wir würden uns den Badebeutel mit dem Flieeeeeeger wünschen :)

    Viele liebe Grüße, Küstenmami

    AntwortenLöschen
  5. Hallo.

    Mir bzw meinem kleinen Schatz gefällt die "Frottee-Flieger" Kollektion am meisten(Von ihm auch "dabbel" genannt wobei das ja nun gar nicht nach Flugzeug klingt ). Vorallem der "Wash & Play"Lappen gefällt uns sehr. Darum würden wir uns natürlich sehr über einen blauen Beutel mir einem dabbel :) da rauf freuen.

    Liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Der Bademantel ist super schön. Über den Badebeutel würde ich mich riesig freuen.
    Viele Grüße Michaela Midderhoff

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde gerne den rosa Badebeutel gewinnen und mein Lieblingsprodukt ist der Raupe Nimmersatt Badeponcho
    Brigitte Mom ♡ Nr. 257 und auf Facebook geliked (Smithy auch). Folge dir auf Instagram und Facebook.

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Label. Ich finde den Monster Poncho klasse!

    AntwortenLöschen
  9. Den Poncho mit dem Spatz find ich ja zuckersüß. Daher würden wir uns auch sehr über den Spatzenwaschbeutel freuen :-)

    AntwortenLöschen
  10. WOW....das ist aber lieb von Euch, vielen vielen Dnak für diese Chance...^^

    Ich finde die Bademantel echt süß......und freuen würde ich mich über blauen Badebeutel.....^^

    geteilt habe ich auf Facebook und eine Freundin verlinkt auch....^^ (Jenny Brun)

    AntwortenLöschen
  11. die produkte sind ja der hammer! besonders die ponchos finde ich total süß! ich würde mich über das blaue täschchen sehr freuen!

    gerne geliket und geteilt. herzchen nr. 259.

    lg ina

    AntwortenLöschen
  12. oder 260. da war ich mir jetzt unsicher ... :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    Ich folge dir über FB als Thea Seegers und habe dort auch geteilt.

    Toll finde ich den Badeponcho Duvk und gewinnen würde ich gerne das Romane Exemplar.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    AntwortenLöschen
  14. Der Gewinn ist wirklich fein,
    da spring ich doch schnell in den Lostopf mit rein.
    Und hätte ich Glück und würde den blauen Beutel gewinnen,
    ich würde vor Freude ganz laut singen


    Ich finde ja die Ponchos süß....werde mri mal einen bestellen für meine kleine...^^

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, so schöne Sachen, ich kannte Smithy bisher gar nicht. Bisher gefällt mir der Wash&Play Spatz am besten und den Waschbeutel würde ich auch gerne gewinnen. Folge dir bei Facebook und habe dir Herz Nummer 261 geschenkt.
    LG Bärchenmama

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefallen die Badeponchos sehr gut und hüpfen für den blauen Waschbeutel in den Lostopf!
    Ich folge dir unter Katharina Müller-Goldkuhle bei Facebook.

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde dwn monsterponcho so süß! Wir haben auch einen poncho und nutzen den viel draußen am see, was praktischeres gibt es nicht! Für meinen sohn würde ich mich sehr über den Hubschrauber beutel freuen! Ich folge dir bei facebook unter jana schott. Lg

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!

    wow einfach klasse da versuch ich gern mein Glück! Ich finde den Poncho mit den Spatzen total süss :)

    lieeb grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    Mir gefällt der Badeponcho Classic Duck sehr.
    Über den Waschbeutel in Blau würde ich mich sehr freuen.
    Gerne auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/anette.hanzlik1/posts/1019761614724626?pnref=story
    Eine Freundin auf Facebook verlinkt!
    Und das Herz 285 ist von mir.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  20. wir finden den Monster poncho super toll! Unser Räuber würde sich über den Hubschrauberbeutel freuen �� Lg stefanie knebel

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    ich folge gerne beiden Seiten via Facebook - Name: Daniela Schiebeck.

    Mein Lieblingsprodukt: http://www.smithy.de/epages/62709518.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62709518/Products/112136 (Kirschkernkissen Ente)

    Ich möchte gerne gewinnen: Vogel Waschbeutel

    Ich habe die Verlosung gerne noch auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/417067218486006?pnref=story

    Ich habe zusätzlich gerne jemanden auf Facebook markiert (Ute S.)

    Die Mom Herznummer für dich: 297

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...