18. Juli 2015

Haba: Tier auf Tier (+Verlosung)



Anzeige

Haba gehört schon immer zu meinen absoluten Lieblingsherstellern von Baby- und Kinderspielzeug. Wir haben noch von der Großen wirklich viel und haben auch schon für den Kleinen einiges gekauft. Schon in der Schwangerschaft kaufte ich z.B. ein Mobile, er bekam Steckspiele,… Und auch bei seinen Geburtstagsgeschenken zum ersten Geburtstag durfte Haba natürlich nicht fehlen! Aber ich schweife ab…


Jedenfalls habe ich mich sehr gefreut, als uns angeboten wurde das Spiel „Tier auf Tier“ zu testen und hier stelle ich euch also nun unsere Eindrücke vor!





Das Spiel „Tier auf Tier“ gibt es nun schon seit 10 Jahren und ist in den Kinderzimmern noch immer sehr beliebt.



Ziel des Spiels ist es, all seine Tiere so geschickt zu stapeln, dass man als erstes keine Tiere mehr vor sich liegen hat. Allerdings wird nicht einfach so darauf losgestapelt, sondern man muss würfeln. Das kann einem Vorteile bringen – z.B. wenn man zwei seiner Tiere stapeln darf – aber auch ein Nachteil sein, wenn die Mitspieler bestimmen dürfen, welches Tier man nun auf die Pyramide setzen muss.



Die Altersempfehlung des Spiel ist ab 4 Jahren. Die Große ist 6 Jahre alt und hatte richtig Spaß beim Spielen. Es hat sie sogar der Ehrgeiz gepackt, dass sie in ihrem Zimmer alleine das Stapeln geübt hat ;-)


Mir gefällt an dem Spiel sehr gut, dass die einzelnen Runden nicht so lange dauern und man es so auch prima mal zwischendurch oder bei Wartezeiten, wenn sich beispielsweise der Besuch mal etwas verspätet, spielen kann.


Mittlerweile gibt es von „Tier auf Tier“ übrigens mehrere Versionen. Auch an die Kleinen wurde gedacht und das Spiel wird auch als erstes Spiel ab 2 Jahren angeboten. Interessant klingt auch das passende Buch, das ich allerdings noch nicht näher gesehen habe.


Ich freue mich, dass auch drei von euch in den Genuss kommen werden, „Tier auf Tier“ zu spielen. Ich darf nämlich drei Exemplare an euch verlosen!




Und so kannst du gewinnen!



1) Folge KinderKichern auf Facebook, Instagram, Twitter oder Bloglovin.

2) Hinterlasse bitte einen Kommentar unter diesem Post, in dem du mir mitteilst, welches das beliebteste Haba-Produkt bei euch ist.

Und so bekommst du bis zu 3 Extra-Lose! (Bitte im Kommentar erwähnen!)

1) Teile das Gewinnspiel öffentlich auf Facebook.
2) Markiere auf Facebook mindestens eine Person, die KinderKichern noch nicht kennt. 
3) Schenke mir dein Herz auf Brigitte MOM. Nenne die Nummer deines Herzes im Kommentar.

 
Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Die Gewinner werden per Los ermittelt und auf der Gewinnerseite des Blogs oder per Email und/oder Facebook benachrichtigt und stimmen mit ihrer Teilnahme der Veröffentlichung ihres Namens zu. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 26.07.2015 um 23:59 Uhr. Es steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsort, unterstützt oder organisiert. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.


Kommentare:

  1. Wir haben den Haba Fädelspaß. Ganz toll...
    Mein Herz ist 223

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe HABA, unser liebstes Spiel ist (bzw. war) FARBEN & FORMEN welches auch bald f(ür unseren Kleinen) raus geholt wird.

    Tier auf Tier besitzen wir noch nicht und deshalb würden wir uns über ein Gewinn sehr freuen :) Vielen Dank für diese Verlosung!!!!

    Ich folge dir auf FB, hab es geteilt und ne Freundin markiert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. FB Name Ekaterina Marciniak

      Löschen
  3. Eva-Maria Oehme18. Juli 2015 um 15:12

    ♡ 225
    Freund markiert und geteilt
    Das Spiel wäre super. Lotte hätte sicherlich Spaß daran
    Danke für die Verlosung

    AntwortenLöschen
  4. Florian Hofmann18. Juli 2015 um 15:16

    Schöne Verlosung. Meine Töchter würden sich freuen. Wahrscheinlich verliere ich bei dem Spiel immer ;)

    Brigitte ♡ Nummer 126, habe einen Freund markiert und geteilt

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr interessant aus. Wir suchen gerade eine Art Motorikspiel. Das würde uns bestimmt allen sehr gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    das Spiel wäre ein tolles Geschenk für Maries vierten Geburtstag. Es steht sogar auf ihrer Wunschliste. Unser Lieblingsspiel von Haba ist eindeutig Obstgarten. Ich drück uns ganz fest die Daumen und wünsch dir ein frohes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Ratz-Fatz gefällt uns richtig gut. Danke für die tolle Verlosung :)
    LG Katja :)
    Herz. Nr. 217, geteilt auf Facebook (Markus Katja Ecker)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    das ist ein tolles Gewinnspiel! Danke dafür.
    Bis jetzt haben wir das Spiel Obstgarten, was uns sehr viel Spaß macht.

    Ich folge auf Facebook mit dem Namen Stefanie Blaß.
    blass.stefanie@gmx.de

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Gewinnspiel! Endlich mal ein schönes Kinderspiel über das wir uns sehr freuen würden. Wir sind eine leidenschaftliche Gesellschaftsspiele spielende Familie, die schon einige Schränke gefüllt hat.
    Ich schenke dir Herz Nr. 227 und folge dir natürlich auf FB unter gleichem Namen.

    Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die Spiele richtig gerne. Fördern und Spaß für die kleinen ist super.(michaela@midderhoff.com)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    meine Tochter mag ihre Haba Clara Puppe sowie das Pferd sehr gerne.
    Ich folge dir auf Facebook und du hast mein Herz Nr. 228
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)
    Wir haben gerade ein neues Steckspiel von HABA ("Blumenwiese") und das liebt meine Süße sehr :)
    Bin Herz 229, habe das Gewinnspiel geteilt und eine Freundin markiert <3
    Liebste Grüße,
    Anna Kah (kekseee[at]gmx[.]com)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    wir lieben Haba, aktuell wird bei uns das Haba Spiel Phara-oh-oh! sehr gerne gespielt!
    Ich folge dir auf Facebook als Anette Hanzlik und habe hier geteilt: https://www.facebook.com/anette.hanzlik1/posts/1012215895479198?pnref=story
    Das Herz 231 ist von mir.

    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  14. Wir lieben haba. Und das Spiel hatten wir letztens in der hand aber haben uns dennoch für ein anderes entscheiden. Es wäre toll wenn wir die Glücklichen sind. Ich Folge dir mit Herz 233 und bei fb als Mandy Nicks :))

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin auch absoluter Haba Fan! Am liebsten mögen wir die grüne Raupe, die klappern kann und das Zubehör für die Küche oder den Kaufmannsladen.
    Hab gerne bei Facebook geteilt und folfe dir da auch unter Jana Schott. Mein Herz ist Nummer 235 :-)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  16. Für so ein tolles Spiel wünsche ich mir wirklich eine Portion Glück, das wäre ein richtig tolles Stück!
    Da unser Sohn erst 19 Monate alt ist hat er noch kein Haba Lieblingsspiel außer seiner Haba Rassel, doch wir lieben Haba und die Qualität überzeugt uns immer wieder. Somit versuche ich für ihn gerne mein Glück!

    AntwortenLöschen
  17. Jessica beissmann19. Juli 2015 um 11:47

    Herz 240 und markiert unter jessi b mann

    Haba ist ein schöner spielzeughersteller!
    Alles was mir bisher von Haba haben, ist sein Geld wert :)
    Zum Geburtstag bekommt er den ersten Obstgarten
    Vielleicht haben wir auch hier Glück

    AntwortenLöschen
  18. Haba Spiele sind immer Klasse. Habe privat ein Mitbringspiel und im Kindergarten haben sie auch zwei. Wir würden uns auf jeden Fall freuen!!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo.
    Wir sind auch große Haba Fans und haben auch viele Spiele zu Hause. Tier auf Tier haben wir noch nicht und würden uns sehr darüber freuen.
    Mein Lieblingsspiel ist der "Obstgarten", Nele liebt ihr "Einhorn Glitzerglück" und Noah spielt zur Zeit am liebsten "Der schwarze Pirat".
    Mein Herz hat die Nummer 244 und bei FB folge ich dir unter Nicole Malick.

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Herz 245
    Verlosung auf FB geteilt und Freundin markiert.
    Meine Tochter würde sich riesig freuen. Drücke die Daumen.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  21. Bei uns ist ja eine Puppe ganz hoch im kurs. :)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!

    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel, sehr gerne dabei :)

    Herz 247 von mir
    geteilt bei facebook und eine Freundin markiert

    Meine Nichten würden sich da sehr drüber freuen!

    Puppe Lilli mögen sie sehr gerne!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Das wäre super für unsere 6 Enkelkinder, die würden sich sehr darüber freuen <3
    Folge dir auf Twitter als -stefficiddy und auf FB als Steffi Bauer habe dort auch geteilt :)
    Herz 249
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  24. FB: geliked und geteilt und Freund erwähnt (Nadja Hirsch)

    Herz: 250

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  25. Meine ersten Spiele - Erster Obstgarten ist, im Moment, der totale Hit
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Hi,
    Wir mögen am liebsten ein Stoffbuch, das ein Schloss darstellt von Haba ;)
    Hab den Post geteilt und Brigitte-Herz 252.
    LG Paul
    (paul.kertscher(ät)gmx(punkt)eu)

    AntwortenLöschen
  27. Hi. Wir bzw. meine Tochter liebt ihre Puppe Clara von Haba innig. Folge dir auf Facebook. Wäre echt ein super Gewinn für uns.

    AntwortenLöschen
  28. Unser Lieblings Haba Produkt ist das Spielzelt von Haba meiner zwei Töchter.

    Brigitte Mom ♡ 258. Folge dir auf Instagram und Facebook

    AntwortenLöschen
  29. Guten Abend,


    Das wäre doch echt ein toller Gewinn, drum setzt ich mich jetzt hier hin <3 Wir versuchen sehr gern unser Glück <3
    Ich bin Herz 262


    Leider haben wir noch nicht ´s von Haba, deswegen drücken wir ganz doll die Daumen!

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  30. jacqueline pischniok25. Juli 2015 um 18:25

    total klasse spiel gerne markiert und getielt finn würde sich freuen

    AntwortenLöschen
  31. Wir lieben die Spiele von Haba, z.B. Obstgarten und würden uns riesig über dieses hier freuen!
    Ich folge dir unter Katharina Müller-Goldkuhle auf Facebook.

    AntwortenLöschen
  32. Huhu,
    unser Liebling von HABA hier zuhause ist die Puppe Fee Ava. Ich mag sie gerne und meine Tochter liebt sie, auch, weil man ihr so schön an den Haaren ziehen kann. Das Spiel klingt gut, Tiere sind hier sehr beliebt, von daher würden wir uns sehr freuen. Herz Nummer 267 verschenkt und das auch sehr gerne! Folge dir bei Facebook unter Bärchenmama
    Lieben Gruß
    Ganz lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  33. Das steht schon lange auf unserer Wunschliste!
    Folgen tu ich dir schon, mein Herz hat Nr. 268.
    Und einen Habaliebling haben wir noch gar nicht, brauchen wir aber wohl dringend��

    AntwortenLöschen
  34. Meine Tochter hat das Obstgarten Spiel von Haba, was sie gern mag. Mein herz hat die Nr. 272.

    LG Anja

    (valentinsengel17@web.de)

    AntwortenLöschen
  35. Unser beliebtestes HABA Produkt ist das Spiel Obstgarten. Das spielen die Kinder sehr gerne. Ich folge Dir auf facebook und hab das Gewinnspiel geteilt und ne Freundin markiert ;-)

    AntwortenLöschen
  36. Bei uns von je her beliebt das Rabenspiel (also Obstbaum) und das Angelspiel aus der "Erste Spiele" Serie. Unser hat auch schon deutlich früher damit gerne gespielt, als die Altersempfehlung hergibt.
    Das sieht auf jeden Fall toll aus und ich würde es gerne versuchen. Daher versuche ich es auch mal mit Zusatzlosen:

    Geteilt auf FB: https://www.facebook.com/Sari.Mondgras/posts/10207091223616423
    Makiert habe ich Eda auf FB und mein Herz ist die Nummer 277

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Sari

    AntwortenLöschen
  37. Stefano Grahlini26. Juli 2015 um 21:38

    Da mach ich hier mal als Papa mit, bei so vielen eifrigen Mama´s ;-) Uhi so eine tolle Chance, vielen lieben
    Guten Abend,

    Da muß ich unbedingt mein Glück versuchen <3 Vielen lieben Dank für die Chance! Mein Sohn würde sich sehr freuen <3
    Leider haben wir noch kein Spiel von Haba, wäre somit eine Premiere!!!
    Herz 280 ist von mir

    LG Stefano

    AntwortenLöschen
  38. Sehr gerne mache ich bei diesen tollen Gewinnspiel mit. Ich persönlich finde die Haba Spiel toll. Zur Zeit ist unser Lieblingsspiel Obstgarten.Meine Herznummer glaube ich war 204 und teile es auch gerne nochmal.
    Schönen Tag noch
    azikaka@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo, tolles Gewinnspiel, meine kleine Maus würde sich bestimmt riesig freuen, da wir schon den Spieleschatz von Haba besitzen und ganz begeistert sind. Meine Herznummer war 395, lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...