14. Juli 2015

Krabbelschuhe von Hobea Germany (+Verlosung)



Anzeige

Kennt ihr Hobea Germany? Heute darf ich euch ein Produkt aus dem jungen Familienunternehmen mit Sitz in Hessen vorstellen. Hobea Germany (früher Heba) wurde 2010 gegründet und ist mittlerweile sehr bekannt. Im Shop findet ihr eine Menge Praktisches für euer Baby – von Federwiegen, über Lederpuschen bis hin zu Holzspielzeug.


In diesem Post zeige ich euch die Krabbelschuhe von Hobea Germany. Ich persönlich finde Krabbelschuhe aus Leder super. Die Kinder haben einen tollen Halt und die Schuhe verrutschen nicht so leicht. Und man liest ja immer wieder, dass Barfußlaufen für die Kleinen das Beste ist. Da die Sohle der Krabbelschuhe so dünn und anschmiegsam ist, ist es fast so, als hätten die Kinder keine Schuhe an, sie sind aber trotzdem vor Schmutz geschützt und bekommen keine kalten Füße.



Als die Große vor 4 Jahren in die Krippe kam, wurden uns solche Lederschuhe wärmstens empfohlen und seitdem haben wir sie auch regelmäßig nachgekauft. Nun hat der Kleine gerade Laufen gelernt und ist den ganzen Tag am Herumflitzen, so dass es mir wichtig ist, dass er wirklich gute Schuhe an den Füßen hat.


Hobea Germany achtet darauf, dass nur schadstofffreie Materialien verwendet werden und die Babyschuhe werden in der EU hergestellt. Das ist mir als Mutter sehr wichtig. Schon beim Auspacken roch der Schuh nicht unangenehm und fühlte sich weich an. Das Gummi an der Verse lässt sich gut dehnen und passt sich so dem Fuß der Kleinen gut an. Auch die Verarbeitung ist wirklich toll.



Und ganz davon abgesehen, gibt es im Shop auch eine große Auswahl an hübschen Motiven.


Der Kleine mag seine Schuhe auch sehr gerne, auch wenn er gerade darauf besteht, dass das auf dem Schuh ein „Wau Wau“ ist ;-)



Und auch ihr könnt euch von der Qualität der Krabbelschuhe überzeugen und ein Paar gewinnen!






Und so kannst du gewinnen!



1) Folge KinderKichern auf Facebook, Instagram, Twitter oder Bloglovin.

2) Hinterlasse bitte einen Kommentar unter diesem Post, in dem du mir mitteilst, welchen Krabbelschuh du gerne gewinnen möchtest. Die ganze Auswahl findest du hier.

Und so bekommst du bis zu 3 Extra-Lose! (Bitte im Kommentar erwähnen!)

1) Teile das Gewinnspiel öffentlich auf Facebook.
2) Markiere auf Facebook mindestens eine Person, die KinderKichern noch nicht kennt. 
3) Schenke mir dein Herz auf Brigitte MOM. Nenne die Nummer deines Herzes im Kommentar.

 
Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Die Gewinner werden per Los ermittelt und auf der Gewinnerseite des Blogs oder per Email und/oder Facebook benachrichtigt und stimmen mit ihrer Teilnahme der Veröffentlichung ihres Namens zu. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 26.07.2015 um 23:59 Uhr. Es steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsort, unterstützt oder organisiert. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.


Kommentare:

  1. Ich finde die Schuhe super. Das neue Design mit der Tigerente gefällt mir persönlich sehr gut. Gerne auf Facebook geteilt. (michaela@midderhoff.com)

    AntwortenLöschen
  2. Eva-Maria Oehme14. Juli 2015 um 20:57

    ♡ 187
    Freund markiert
    Geliket und geteilt
    Krabbelschuhe sind immer gut. Vor allen Dingen, weil bald unsere zweite Püppi kommt.
    Dame für die Verlosung

    AntwortenLöschen
  3. Florian Hofmann14. Juli 2015 um 21:00

    Hallöchen...
    Tolle Verlosung, denn Krabbelschuhe kann man nie genug haben...vor allen Dingen nicht bei so Wirbelwinden ;)
    Ich habe geliket und geteilt, Freund markiert und Herz Nummer 188 gegeben

    AntwortenLöschen
  4. Füchse! Ich liebe Füchse und würde fast alles für solch süße Schuhchen geben 😍

    Liebe Grüße
    Ute vom Ungeduldsfaden

    AntwortenLöschen
  5. Alexandra Gräser14. Juli 2015 um 21:26

    Hallo,
    was ein süßes Gewinnspiel! Wir würden uns über die Krabbelschuhe "Apfel" freuen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die mit den Erdbeeren süß^^ Oder die dunklen mit der Maus! Oder die lilanen mit den Ballons! Öhm...^^
    Geteilt,Markiert und Herzchen 193 :)

    LG Katrin Goldmariechen (FB)

    AntwortenLöschen
  7. die sind ja toll, die krabbelschuhe! besonders die mit dem löwen finde ich super!

    gerne geteilt auf fb und mein herzchen hat die nr. 195.

    lg ina
    bernina (ät) live (punkt) at

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind echt toll. Meine Nichte hat die und sie sind echt super. Und nun können wir bald welche gebrauchen wenn unser Zwerg anfängt zu laufen. Mir gefallen am besten die mit dem Hund "Fiffi"!
    Ich habe dir Herz Nummer 196 geschenkt und folge dir auf FB unter gleichem Namen.

    Viele Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Oh die mit dem Frosch sind ja total niedlich!!! In Größe 22/23 wären die toll für einen meiner beiden Zwillingsjungs.
    Folge dir auf Facebook, habe dort auch geliked, geteilt und jmd. markiert unter dem Namen 'Alemaña Sigrid Lablubb'. Bei Brigitte Mom hast du mein Herz 192 ;-)

    Drücken die Daumen, dass es klappt.
    lg Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Die Krabbelschuhe Pinguin haben es mir angetan <3 - mein Sohn liebt Pinguine so sehr!
    Was für eine wundervolle Verlosung!!!
    Du hast mein Herz Nummer 197 erhalten <3
    Das Gewinnspiel habe ich sehr gerne bei FB geliket, geteilt und eine Freundin markiert <3
    LG,
    Elena Salerno

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde mich über den Krabbelschuh Leo riesig freuen: https://www.hobea.de/krabbelschuhe-loewe-leo-von-hobea-germany/a-3607/

    Ich folge Dir via Facebook, habe dort das Gewinnspiel geteilt: https://www.facebook.com/anette.hanzlik1/posts/1009988292368625?pnref=story
    Eine Freundin die Kinderkichern noch nicht kennt verlinkt und dazu das Herz 198 gegeben.

    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  12. Nathalie Ziller14. Juli 2015 um 23:00

    https://www.hobea.de/krabbelschuhe-hubschrauber-hubi-von-hobea-germany/a-3605/#.VaV3ZNDwDqA
    Die hier find ich super
    Wurde gern auf Facebook geteilt u.geliket.
    Brigitte Herz nr 199

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann mich kaum entscheiden. Aber die Pingune sind toll.

    AntwortenLöschen
  14. Hi,
    Ich finde die mit den Waschbären am schönsten (https://www.hobea.de/krabbelschuhe-waschbaer-von-hobea-germany/a-3845/). Ich habe das Gewinnspiel geliked, geteilt, eine Person markiert und bin Brigitteherz Nr. 202 :D
    LG Paul
    paul.kertscher(ät)gmx(punkt)eu

    AntwortenLöschen
  15. Stefanie Fließ15. Juli 2015 um 23:42

    Die Schühchen sind prima. Der Beitrag sowie kinderkichern ist geliked und empfohlen. Und mein Herz (204) ist ebenfalls vergeben!
    Achso, mein Favorit wäre das Modell Frosch (https://www.hobea.de/krabbelschuhe-frosch-von-hobea-germany/a-3643/#.VabSRPnCfxg).

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie süß die sind! Ganz besonders die Füchse. Mein Sohn Finn wird von mir ganz oft mit Fuchsmotiven beschenkt, egal ob auf Schnuffeltüchern, Kleidung oder jetzt wie hier gerne auch auf Schuhen. Da mach ich gerne mit!

    AntwortenLöschen
  17. Geteilt auf Twitter,Brigitte Mom Herz 210, folgen tun wir schon lange und das gern. ;o)

    Freuen würden wir uns auf die grünen Schuhe mit Ampel/Auto Gr. 23

    Unsere in der Krippe sind gerade zu klein geworden.

    Twitter MamaMal5

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde sie echt gerne Testen 😊 die sind so toll am schönsten ( für mich ) sind die weißen mit der Tigerente von Janosch so süß 🍀🍀gelinkt geteilt

    AntwortenLöschen
  19. am schönsten finde ich den "turnschuh" in blau-weiß.
    folge dir auf fb als Pe Tra... geteilt, markiert & herz nr. 211 😊

    AntwortenLöschen
  20. Die Füchse sind toll! Wir starten bald mit der Krippe und daher wären die perfekt für uns

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    die Schuhe sind so toll. Am besten gefallen mir die "Eulen" Krabbelschuhe.
    LG Katja :)
    Herz.Nr. 217, geteilt auf Facebook (Markus Katja Ecker)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo meine Liebe,

    zuerst mal ein DICKES Danke für Deine immer wiederkehrenden tollen Aktionen für uns!
    Ich finde es wirklich klasse, wieviel Mühe Du Dir immer für uns gibst!
    Auf Facebook bin ich schon lange Fansine von Dir, dort folge ich Dir unter Heike Eugenio Scardia!
    Das Gewinnspiel öffentlich teilen werde ich ebenfalls!
    Ein Herzchen hab ich Dir auch gegeben - Herz Nummer 215!
    Markieren werde ich auf Facebook ebenfalls jemanden!
    Ich versuche mein Glück für die Krabbelschuhe Schnecke in der Gr. 26/27 für meine Kindergartenmaus, die Schnecken sehr sehr gerne hat :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  23. https://www.hobea.de/krabbelschuhe-frosch-von-hobea-germany/a-3643/#.Vak-tvntlBc

    217
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    Ich mag die Krabbelschuhe mit den Erdbeeren drauf am liebsten :)
    Bin Herz 218 und habe den Beitrag geteilt und eine Freundin markiert.
    Liebste Grüße,
    Anna Kah (kekseee[at]gmx[.]com)

    AntwortenLöschen
  25. Huhu =) Herz 220, Fan bin ich ja schon lange <3
    Ich würde mich riesig über die Schnecken in 18/19 freuen.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  26. Super süsse Aktion!

    Folg dir per FB; Twitter; BL und hab kommentiert/markiert/geteilt!

    Die Schuhe sind ja alle toll, aber das Modell ERDBEERE find ich besonders knuffig!

    Liebe Grüsse
    Conny

    AntwortenLöschen
  27. Hobea hat wirklich sehr sehr schöne Krabbelschuhe!
    Für die Motte würden mir besonders die mit den Erdbeeren gefallen!
    Ich folge dir bei Facebook und Twitter habe dir Herzchen Nummer 227 geschenkt!
    LG, Carina

    AntwortenLöschen
  28. Huhu, ich persönlich finde die Schuhe mit den Waschbären am schönsten <3
    Herz Nummer 235 ist von mir, und ich hab gerne bei Facebook geteilt und deine Seite einer Freundin gezeigt :-) Ich folge dir unter Jana Schott. LG

    AntwortenLöschen
  29. Ein Traum von Gewinn! Unser Sohn liebt Krabbelschuhe und diese sehen echt toll aus!
    Ich würde mich für den Löwen Leo entscheiden im Fall des Gewinns! https://www.hobea.de/krabbelschuhe-loewe-leo-von-hobea-germany/a-3607/#.Vaq5UPni7sY
    Die sind echt toll! Danke für so ein tolles Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  30. Meine Tochter würde sich sehr über die Krabbelschuhe mit dem Waschbär freuen. Folge dir auf Facebook.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    Ich würde mich sehr über die Krabbelschuhe Sterne freuen.

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers und habe dort auch geteilt.

    Viele Grüße
    Thea S.

    AntwortenLöschen
  32. Guten Abend,


    Das wäre doch echt ein toller Gewinn, drum setzt ich mich jetzt hier hin <3 Wir versuchen sehr gern unser Glück <3
    Diese Puschen gefallen mir sehr gut <3

    https://www.hobea.de/krabbelschuhe-pilze-von-hobea-germany/a-3635/

    Ich war das Herz 262

    So nun drücke ich die Daumen

    AntwortenLöschen
  33. jacqueline pischniok25. Juli 2015 um 18:32

    herz 263 folge dir auf facebook und blog geteilt und freund markiert wir finden die mit den piraten und füchsen super toll für die kita wären die megaaaaaaaa cool

    AntwortenLöschen
  34. Oh wie toll.
    Die Piraten wären perfekt für unseren Seefahrer.
    Herz 205 ist von uns.
    R.Moore

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    wir folgen auf bloglovin und Herz 266 ist von uns und wählen würden wir https://www.hobea.de/krabbelschuhe-schnecke-von-hobea-germany/a-3631/#.VbPEw0Zd-f4 in Größe 16/17

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  36. wow echt toll da bin ich sehr gern dabei :)

    herz Nr 270, geteilt bei facebook und jemanden markiert
    mir gefallen die schuhe hier am besten :)
    https://www.hobea.de/krabbelschuhe-erdbeere-von-hobea-germany/a-3636/#.VbPkY_ntmko

    liebe grüße
    christina horn

    AntwortenLöschen
  37. Herz 274 <3 ich folge dir auf FB und habe dort auch ein paar Freunde markiert die deinen Blog vlt. noch nicht kennen ;) Die Puschen mit den Fliegenpilzen in Gr. 26/27 fände ich ganz toll für mein Enkelkind, die wird er bestimmt gerne an den Füßen lassen...so schön wie sie sind (Y) Gerne probiere ich mein Glück...die würden recht lange getragen werden...denn ich habe insgesamt 6 Enkelkinder...die dann so nach und nach in sie rein passen würden :)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  38. WOW das ja eine tolle idde wundervolle Krabbelschuhe zu verlosen.Selbstverständlich geteilt und ein freund markiert.Ich würde mich über die mit den Herzen freuen die sind ja sooo süß.Daumen sind gedrückt.Mich findest du unter
    https://www.facebook.com/sandra.pfeiffer.18
    falls ich gewinne.Daumen sind sooo doll gedrückt das glaubst du gar nicht.

    AntwortenLöschen
  39. Mir gefallen die Krabbelschuhe Fuchs am Besten. Die in 18/19 wären echt klasse. Ich hab bei Facebook geliket, geteilt und ne Freundin in den Kommentaren markiert und das Herz 275 ist von mir ;-)

    AntwortenLöschen
  40. Ich bin ja grad dabei mir eine neue Babyerstaustattung zuzulegen und ganz oben auf der Liste stehen auch Krabbelschuhe, daher versuche ich hier mal fix auch noch mein Glück ^^
    Ich habe in jedem Fall geteilt https://www.facebook.com/Sari.Mondgras/posts/10207091497503270 und meine Freundin Elli makiert. Ein Herz habe ich ja eben schon vergeben und ich bin immer noch Nr. 277 ^^

    Mir gefallen ja auch die Füchse oder auch die Waschbären am Besten: https://www.hobea.de/krabbelschuhe-waschbaer-von-hobea-germany/a-3845/

    Liebe Grüße,
    Sari

    AntwortenLöschen
  41. bevor ich es vergesse du bekommst das Herz 278 von mir <3
    Die Krabbelschuhe gefallen mir richtig <3

    AntwortenLöschen
  42. Stefano Grahlini26. Juli 2015 um 21:35

    Guten Abend,

    Da mach ich hier mal als Papa mit, bei so vielen eifrigen Mama´s ;-) Uhi so eine tolle Chance, vielen lieben Dank! Da muß ich unbedingt mein Glück versuchen <3 Meine Nichte würde sich sehr über die Pilzpuschen freuen <3

    Das Herz 280 ist von mir :-)

    LG Stefano

    AntwortenLöschen
  43. Die schuhe sind echt klasse (y)
    habe dich auf facebook unter sabrina sommer abonniert und geteilt und geliket ;-)
    sabrina@maulsom.de Lg

    AntwortenLöschen
  44. 552 ist von mir, sonst alles erledigt

    nl1977@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Hallo meine Liebe,

    ich folge Dir auf Facebook unter Heike Scardia.
    Ein Herzchen habe ich Dir auch gegeben - Nummer 555.
    Auf Facebook werde ich auch noch jemanden markieren.
    Ich versuche hier für meine kleine Tochter mein Glück - Erdbeerpuschen hätt ich gerne für sie in der Gr. 26/27 :)

    LG Heike

    heike.scardia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. schwartz verena23. Juni 2017 um 20:39

    moin, was für ein toller gewinn, die schühchen mit den erdbeeren würde ich mir aussuchen. LG
    herz 1332, auf fb 1 und 2 erledigt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...