6. Juli 2015

snu:mee - ein Gerät für alle Fälle



Anzeige

Hello, hello Joe… Wir haben einen neuen Mitbewohner: Joe, der Affe. Joe ist aber kein gewöhnliches Kuscheltier, vielmehr ist er eine Hülle für ein wirklich geniales Gerät: das snu:mee.



snu:mee ist ein Babyphone, eine Spieluhr und ein MP3 Player. Ihr könnt es also von Geburt an nutzen und wenn eure Babys größer sind, können sie es sogar als MP3-Player verwenden. Außerdem ist es klasse für unterwegs geeignet, denn ihr müsst nun nicht mehr das Babyphone und die Spieluhr einpacken, sondern nehmt einfach das kleine Gerät mit! Ich liebe Dinge, die man auf unterschiedliche Weise nutzen kann!



Deshalb stelle ich euch snu:mee heute genauer vor.



Die Babyphone-Funktion wird per App gesteuert, die ihr selbstverständlich kostenlos herunterladen könnt.


Per W-LAN verbindet sich das Gerät mit eurem Smartphone/Tablet und ihr hört alles, was im Kinderzimmer vor sich geht. Das Tolle ist, dass ihr snu:mee trotzdem auch unterwegs nutzen könnt, denn das Gerät kann auch selbst ein W-LAN-Netz erzeugen.


Per App könnt ihr das Babyphone einschalten, die Spieluhrfunktion nutzen und bestimmen, was euer Baby hören soll. Durch die Talk-Funktion könnt ihr es beruhigen. Auf dem snu:mee sind bereits 12 Melodien und Geräusche enthalten. Ihr könnt aber auch selbst etwas aufnehmen (Vielleicht einen Gute-Nacht-Gruß für das Kind, das bei Oma und Opa übernachtet?) und BabyStars rock2sleep bietet ganz tolle Melodien zum Download an. 

Über die Rock- und Poplieder als Spieluhrmelodien habe ich euch hier schon einmal berichtet. Natürlich gibt es aber auch die klassischen Lieder wie Guten Abend, Gute Nacht, der Mond ist aufgegangen und andere mehr.


Soll snu:mee als MP3-Player genutzt werden, lassen sich selbstverständlich auch alle anderen MP3-Dateien auf das Gerät laden. 


Das Gerät kann dabei durch die dünnen Tasten gesteuert werden.



Um das Gerät zu schützen und das Ganze etwas kindgerechter zu gestalten, gibt es auch die snu:mee sleeves – Schützhüllen in den unterschiedlichsten Ausführungen. Ihr könnt zwischen Sonne, Mond und verschiedenen Tieren wählen. Die sleeves kann man ganz leicht auch am Gitterbett befestigen.



Wir sind von snu:mee überzeugt und können das strahlungsarme Gerät wirklich weiterempfehlen. Der Kleine mag die Melodien sehr und findet auch den Affen toll. Und auch die Große ist begeistert – hat sie so doch einen MP3-Player für unterwegs. Und außerdem hört auch sie mittlerweile zum Einschlafen eine der CDs.
Die tollen Melodien hatte ich euch übrigens hier schon einmal vorgestellt. Erinnert ihr euch?


Wollt ihr für euer Baby auch bekannte Rock- und Poplieder als Spieluhrmelodien haben? Dann versucht unbedingt euer Glück, denn ich darf 3 Alben zum Download für euch verlosen! Momentan stehen 6 verschiedene Alben zur Auswahl, an weiteren wird bereits gearbeitet.




Urheber der Coverfotos sowie des Baby Stars rock2sleep Logos: Torsten Pross/Jeibmann Photographik

So kannst du gewinnen!



1) Folge KinderKichern auf Facebook, Instagram, Twitter oder Bloglovin

2) Schenke auch BabyStars - rock2sleep dein Like auf Facebook.

3) Hinterlasse bitte einen Kommentar unter diesem Post und teile mir mit, welches Album du gerne gewinnen möchtest. Alle Alben findest du hier.

Und so bekommst du bis zu 3 Extra-Lose! (Bitte im Kommentar erwähnen!)

1) Teile das Gewinnspiel öffentlich auf Facebook.
2) Markiere auf Facebook mindestens eine Person, die KinderKichern noch nicht kennt. 
3) Schenke mir dein Herz auf Brigitte MOM. Nenne die Nummer deines Herzes im Kommentar.

 
Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Die Gewinner werden per Los ermittelt und auf der Gewinnerseite des Blogs oder per Email und/oder Facebook benachrichtigt und stimmen mit ihrer Teilnahme der Veröffentlichung ihres Namens zu. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 18.07.2015 um 23:59 Uhr. Es steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsort, unterstützt oder organisiert. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.
Um die Alben zu downloaden ist es notwendig, sich auf der Website von Baby Stars rock2sleep zu registrieren.


Kommentare:

  1. Oh wie schön. Wir möchten unbedingt das Tribute to P!nk gewinnen für meinen Kleinen.

    Geteilt und markiert auf Facebook. Das Herz kann ich leider nicht vergeben. Hab ich gestern Abend bei einem anderen Gewinnspiel gemacht... In welchen Abständen kann man denn ein Herzchen geben?

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen im leben reizt mich am meisten. Kannte ich vorher nicht. Danke für das schöne gewinnspiel. Folge dir auf facebook unter Elena Salerno

    AntwortenLöschen
  3. Nathalie Ziller6. Juli 2015 um 17:32

    Willkommen im Leben find ich auch super.Das Brigitte mom Herz nr ist 165.Wurde gern geteilt u.gelinkte u.markiert.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Träume wie diese ...... würde mir sehr gut gefallen.
    LG Katja :)
    Geteilt auf Facebook (Markus Katja Ecker). Herz Nr. 43

    AntwortenLöschen
  5. die cd "dream a little dream" hört sich wundervoll an!

    gerne geteilt und mein herzchen hat die nr. 171.

    lg ina
    bernina (ätttt) live( puuunkt) at

    AntwortenLöschen
  6. Sabine Schneider7. Juli 2015 um 23:45

    Oh Dream a little Dream hört sich so klasse an. Mein Kleinster liebt Musik. Das wäre echt klasse und er würde sich sicher mega freuen ��. Tolles Gewinnspiel Danke Dir �� ich folge dir als Sabine Schneider

    AntwortenLöschen
  7. Jessica beissmann16. Juli 2015 um 17:24

    Bei uns läuft den ganzen Tag Musik oder CD's für die kleinen.
    Sie lieben einfach Musik und versuchen schon kräftig mit zu singen.
    Die CD Dream a little Dream hört sich supi an!
    Mein Herz ist die 208 und eine Person hab ich markiert.
    Auf Facebook folge ich dir als jessi b mann :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und schönes Wochenende! Danke für die Aktion erstmal!
    Versuch gern mein Glück und mach mit! Geteilt hab ich gern auch auf Facebook,
    markiert und mein Gefällt mir dagelassen!

    Das Album Träume wie diese hört sich toll an!

    MOM Herz 222 :-)

    Liebe Grüsse
    Conny

    Twitter: WConny71 BL: Cornelia Wittmann FB: Cornelia Wittmann

    AntwortenLöschen
  9. Mit Herz 241 versuch ich mein Glück für "A Tribute to P!nk" und hoffe auf schöne Träume. Ich stell mir die Spieluhrenmusik schön vor für die Mittagsruhe bzw. fürs Snoozeln. Viele Grüße Anne Er

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...