19. Juli 2015

Unsere Woche #29



Nachdem es dem Kleinen diese Woche zum Glück wieder besser ging, war mein Mann an der Reihe. Daher ging es hier auch diese Woche drunter und drüber.


Mein persönliches Wochenhighlight war, dass es nun endlich in unserem Garten vorangeht. Es wurde Mutterboden im Garten verteilt und nächste Woche haben wir dann endlich auch eine Terrasse! Darauf freue ich mich einfach wahnsinnig.

Der Kleine fand den Bagger natürlich unheimlich spannend und ist immer wieder zum Fenster gelaufen.





Das Wochenende wurde mit einem besonderen Ereignis eingeläutet: Die Große bekam ihr erstes Zeugnis!

 
Wir waren mächtig stolz, denn sie hat das erste Schuljahr prima gemeistert. Zur Feier des Tages war ich mit ihr im Schwimmbad und abends durfte sie sich etwas zu essen aussuchen:



Wir Erwachsenen haben unseren Lieblings-Pizzaservice vorgezogen ;-)



Der Samstag verlief recht ereignislos. Wir haben viel im Haushalt erledigen müssen. Der Kleine hat sein Schlafdefizit von der Woche wieder etwas aufgeholt und die Große hat begeistert in bzw. mit ihrem neuen Schablonenbuch gemalt. 



Heute Vormittag war Schulfest. Der Kleine war heute absolut nicht fit und so haben wir ihn davor noch einmal hingelegt und ich bin mit der Großen vorgefahren. Die beiden Männer sollten dann nachkommen. Dummerweise hatte ich mein Handy vergessen (daher auch kein Foto!), denn der Kleine hat lange geschlafen und die beiden tauchten einfach nicht auf.


Im Anschluss sind wir zur Oma gefahren. Anfangs war der Kleine auch recht munter und hat fleißig die Terrasse gekehrt, aber nach uns nach fühlte er sich zusehends unwohler. Ich mache mir richtig Sorgen, dass er schon wieder krank werden könnte.



Nun liegen beide Kinder im Bett! Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Woche!

Aktuell laufen übrigens noch zwei Gewinnspiele: Ihr könnt Krabbelschuhe von Hobea Germany und das Spiel "Tier auf Tier" von Haba gewinnen. Außerdem wird in der kommenden Woche noch ein weiteres Gewinnspiel starten. Schaut doch mal vorbei!


http://kinderkichern.blogspot.com/2015/07/haba-tier-auf-tier-verlosung.html


http://kinderkichern.blogspot.com/2015/07/krabbelschuhe-von-hobea-germany.html


Was habt ihr am Wochenende erlebt? War das Wetter bei euch heute auch so wechselhaft? Wir fanden es richtig anstrengend.


Mehr Wochenenden in Bildern findet ihr wie immer bei Geborgen Wachsen.


Das Schablonenbuch wurde uns freundlicherweise von Folia zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...