12. August 2015

Ein feuriger Spaß an heißen Tagen - der Badespaßdrache von TOMY



Anzeige

Zur Sommerzeit gibt es ein paar Dinge, die absolut unverzichtbar sind. Eines davon sind Spritztiere. Davon kann man nie genug haben. Ein besonders niedliches Exemplar ist vor kurzem bei uns eingezogen: Der leuchtende Badespaß Drache von Tomy!



Dieser Badedrache ist allerdings kein gewöhnliches Spritztier. Nein, wie es sich für einen Drachen gehört, kann er nämlich Feuer spucken. Na gut, es ist kein Feuer, aber dafür hat der Drache ein eingebautes rotes Licht, so dass das Wasser rot leuchtet. 





Besonders gut sieht man das natürlich, wenn das Badezimmer etwas abgedunkelt ist.






Hier seht ihr das Lämpchen im Inneren des Drachenmauls:



Wir haben den Badespaßdrachen mittlerweile ausgiebig getestet.



Vom Design sind wir absolut überzeugt! Sowohl die Große als auch der Kleine spielen sehr gern mit dem Badedrachen. Er füttert ihn auch liebevoll.



Das Prinzip ist ganz einfach. Man hält den Drachen unter Wasser und füllt ihn somit.



Dann kann die Wasserschlacht beginnen. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass es für eine Wasserschlacht zu wenig Wasser ist und ich finde, dass es gerade für Kinder schwierig ist, den geeigneten Druckpunkt zu finden, so dass auch ein ganzer Wasserstrahl aus dem Mund schießen kann.

Daher empfehle ich das Spielzeug eher für die ganz Kleinen, bei denen Mama und Papa beim Baden und Planschen den Drachen zum Feuerspucken bringen. Denn daran hat der Kleine riesige Freude. 


Wollt ihr einem der drei kleinen Badespaßdrachen ein neues zu Hause geben? Dann nehmt unbedingt am Gewinnspiel teil!



Und so kannst du gewinnen!



1) Folge KinderKichern auf Facebook, Instagram, Twitter oder Bloglovin

2) Hinterlasse bitte einen Kommentar unter diesem Post, in dem du mir mitteilst, wie ihr den Drachen nennen würdet.

Und so bekommst du bis zu 3 Extra-Lose! (Bitte im Kommentar erwähnen!)

1) Teile das Gewinnspiel öffentlich auf Facebook.
2) Markiere auf Facebook mindestens eine Person, die KinderKichern noch nicht kennt. 
3) Schenke mir dein Herz auf Brigitte MOM. Nenne die Nummer deines Herzes im Kommentar.

 
Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Die Gewinner werden per Los ermittelt und auf der Gewinnerseite des Blogs oder per Email und/oder Facebook benachrichtigt und stimmen mit ihrer Teilnahme der Veröffentlichung ihres Namens zu. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 23.08.2015 um 23:59 Uhr. Es steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsort, unterstützt oder organisiert. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.



Kommentare:

  1. Ganz klar - Grisu ;) einen besseren Namen gibts für einen kleinen Drachen nicht :)

    Lg Susi Schneider

    AntwortenLöschen
  2. Da mich der kleine Drache an meine Kindheit erinnert, würde ich ihn Grisu nennen, ich habe den kleinen Drachen total geliebt.
    Sehr gerne das Gewinnspiel geteilt und jemand verlinkt. Mein Herz mit der Nr. 337 hast du auch bekommen :-)

    Sabrina Schläth

    AntwortenLöschen
  3. Unser Drache würde Dragon heißen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Drache ist echt süß :-) Wir würden ihn Timmy nennen. Das Gewinnspiel habe ich auf FB geteilt und eine Freundin markiert. Folge dir unter Elena Salerno. LG <3

    AntwortenLöschen
  5. Tabaluga würden wir ihn natürlich nennen ☺️ Der ist ja super süß ❤️341

    AntwortenLöschen
  6. Du hast mein Herz 344.
    Unser Drache wird Biggi heißen, ist also ein kleines Mädchen.

    AntwortenLöschen
  7. Wir würden den kleinen Drachen dringo nennen :) Unser Räuber würde sich riesig freuen natürlich auch geteilt �� ich folge dir auf Facebook unter stefanie knebel Lg

    AntwortenLöschen
  8. Der tolle Drache würde Fauchi heißen.
    gerne geteilt, markiert und Herzchen 345

    AntwortenLöschen
  9. Hallo unser Drache würde Draki heißen. Ist der süß und das mit der Leuchtfunktion ist ja genial.
    Herzchen 348 geteilt und markiert.
    Gehttps://www.facebook.com/stefanie.koch.56863/posts/415935621932154teilt :

    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Gruuubi würde ich ihn nennen bzw. wir :-) wir haben 3 Jungs, (1x fast 6 der mit seinen Zwillingsbrüdern (14 Monate) alles teilt und auch mit ihnen alles macht) das wäre ein heiden Spaß (y)
    Ich habe dich auf Fb geliket unter Sabrina Sommer,
    auf Instagram unter sabrinacajaeu geliket und
    und ebenso auf Twitter ;-) geliket bzw. folgen heißt es ja :-) bin da bei den beiden noch nicht so lange bei.
    bei mom.brigitte wars mein Herz 350

    AntwortenLöschen
  11. Ooooh ist der süß! Ich würde ihn Drako nennen, aber meine Maus würde ihn mit Sicherheit umtaufen :-D Ich habe deinen Beitrag auf Facebook geteilt und Herzchen 351 :-)
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  12. Stef Rem (Facebook) : wir würden ihn Planschi nennen :-)

    AntwortenLöschen
  13. Der Drache ist ja toll. Ich würde ihm den Namen Tabi geben.
    Gerne auf Facebook geteilt, jemand Verlinkt und das Herz 353 ist von mir.

    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  14. Der Drache wird Gismo heißen, ich finde das passt gut. Ich hab beiFacebook geteilt

    AntwortenLöschen
  15. Der ist ja niedlich. Da würde sich meine kleine Wasserratte sehr freuen.
    Ich schenke dir Herz Nr. 355 und folge dir auf FB unter gleichem Namen.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Oooiii wie toll der ist :) Darüber würde sich meine Badenixe sicher sehr sehr freuen :) Ihre jetztigen Badespielsachen sind schon tausendfach bespielt und tot langweilig ^^

    Folge dir über Facebook: Nicole Kirchenwitz

    AntwortenLöschen
  17. Ach ist der aber goldisch, ich folge dir auf FB (KatrinHerrmann) Instagram ( icefee) ich weiß nicht wie mein Enkel den Drache nennen wird, aber ich könnte es dir sofort mitteilen mein Enkel hat immer gleich einen Namen parat

    AntwortenLöschen
  18. Unser Drache würde sammy heißen ☺️ Mein Sohn würde dich zu deinem Geburtstag riesig freuen .folge dir als Stefanie Hilder u Gewinnspiel wurde geteilt.

    AntwortenLöschen
  19. Total toll

    Herz 356 ist von mir :) habe jemanden bei facebook markiert und versuch für meine Nichte sehr gerne mein Glück :)
    Ich würde den Drachen Felix nennen!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Oh, ist der süß ♡♡ Den würde ich gerne für meine zwei Mädels gewinnen.

    Auf Facebook geteilt und Brigitte Mom ♡ Nr. 358
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Oh nein, nun hab ich vergessen zu schreiben, wie er heißen würden: Ich denke, wir würden ihn Kokosnuss nennen ;-)

    (Folge dir auf Instagram und Facebook) Und wie gesagt, ich hab es auf Facebook geteilt und Brigitte Mom ♡ Nr. 358

    AntwortenLöschen
  22. <3 361 <3 Den würde ich Grisu nennen...damit hätten meine Enkelkinder einen riesen Spaß...denn sie sind die totalen Wasserratten und wollen gar nicht aus der Wanne raus :)
    Bin auf FB schon lange Fan von dir und habe dort auch gerne geteilt ;)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Der ist aber niedlich. Das Herzchen mit der Nummer 362 ist von mir. Ja Super ��

    AntwortenLöschen
  24. Meine Tochter meinte Jonas würde sie Ihn nennen...Na wenn das nicht ein typischer Name für einen Drachen ist ;-)
    Gewinnspiel auf Facebook geteilt und ein Herzchen (364) gab es auch! Schöner Blog!Und vielen Dank für das Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  25. Bei mir wäre es wohl was banales wie Drache, aber der Sohn würde ihn sicher Ohnezahn oder so nennen ^^

    AntwortenLöschen
  26. 368
    mein Namensvorschlag Bruno
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Huhu!

    Der Drache ist ja wunderschön und für meine 3 kleinen Neffen käme er gerade recht!
    Ich würde ihn natürlich Grisu nennen, denn er kann ja schließllich Feuer löschen :-)
    Viele Grüße
    Sylvi

    Folge Dir bei FB unter dem Namen Sylvia Junior

    AntwortenLöschen
  28. Der Drache würde bei uns Grisu heißen .das ist eine tolle Aktion ��

    Da macht das Baden noch viel mehr Spaß,mit dem süßen Drachen.
    Ich bin ein Fan von dir auf Facebook unter den Namen Brigitte Denk
    Habe auch geteilt . Und Freunde markiert <3

    Das Herzchen mit der Nummer 369 ist von mir.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel

    ( wenn ich Glück haben würde , würde ich mich riesig freuen !
    meine e Mail; brigittedenk@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo ihr Lieben.

    ich würde sehr gerne für meinen Sohn Noah mitmachen :-)
    Er ist eine richtige Wasserratte und würde sich sehr freuen.
    Wir würden den Drachen Tom nennen.
    Ich folge über Facebook als Kerstin Helis, bei bloglovin als Kerstin he und bei Instagram als Kerstin091980.
    Bei Brigitte Mom bin ich das Herz Nummer 371 :-)

    Der größte Spaß meines Sohnes ist es, andere Leute nass zuspritzen. Der Drache hätte bei ihm ein schönes neues Zuhause.
    glimmerchen[at)web.de

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit wünscht euch

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde den Drachen Coco nennen.
    Ich folge auf FB als "Lars Baumert" und habe dort geteilt: https://www.facebook.com/baumert.lars/posts/542976712523123?pnref=story

    Geherzt: Nr. 372

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    Ich denke der Drache würde bei uns Lucy heißen.

    Ich folge dir über FB als Thea Seegers und habe dort auch geteilt.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    AntwortenLöschen
  32. Die Drachen sind süß,würde ihn Willi nennen und unseren Jüngsten damit nassmachen.
    Floge bei Facebook als Hannelore Ochs.
    Mein Herz hat die Nummer 374

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    ich folge gerne via Facebook als Daniela Schiebeck,
    den Drachen würden wir Spiky nennen,
    ich habe das Gewinnspiel auf Facebook gerne geteilt:
    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/420381928154535?pnref=story

    und jemanden markiert.
    Und bei Mom eine Herznummer vergeben: 375.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  34. WOW....der ist ja süß...bei uns würde er "FAUCHI" heißen....^^

    1. gerne geteilt auf Facebook (Jenny Brun)
    2. Freunde eingeladet
    3. du bekommst von mir das Herz 377

    AntwortenLöschen
  35. Der ist ja toll, ich hab grad mal meine Tochter gefragt:Sie würde ihn Leo nennen, vermutlich weil ihr babybruder so heisst und manchmal ganz schön laut brüllt, wie eine Drache halt😜😂
    Unser los 379
    Wir teilen es direkt auf Fb(sandra Peevor geb.Wunsch)

    AntwortenLöschen

  36. Für so einen tollen Drachen, da wünsche ich mir wirklich eine Portion Glück, das wäre ein richtig tolles Stück <3

    Wir würde Ihn auf Urmel taufen....

    geteilt habe ich und freunde eingeladen auch und das Herz nummer 380 ist auch von mir.....^^

    AntwortenLöschen
  37. mein Drachen würde ich dragoran nennen
    das wäre ein Traum für meinen kleinen Mann und mich 😂

    AntwortenLöschen
  38. gern geteilt auf Facebook und noch ein paar Leute eingeladen. 😘

    AntwortenLöschen
  39. Damit hätte unserer Kleiner sicher viel Spaß

    AntwortenLöschen
  40. Ich würde den Drachen "Pit" nennen.
    Habe früher von meinen Eltern ein Kinderbuch bekommen, mit den Daten meiner Familie und freunden und der Drache darin hieß "Pit"

    AntwortenLöschen
  41. Filou würden wir ihn mennen

    Folge ihn auf fb unter Isabel duhn

    AntwortenLöschen
  42. der drachen würde drachi heißen....

    donald1978@hotmail.de

    facebook: Heinz dippel

    geteilt auch auf facebook

    l.g

    AntwortenLöschen
  43. Draco finde ich ganz süß und passt super gut zu einem Drachen.
    Da mein Enkel Liam gerne das Bad unter Wasser setzt,hat der Drachen also immer eine Chance im feuchten Naß zu plantschen. Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Haike Röse..
    Tolle Aktion.Bin wirklich sehr begeistert.

    AntwortenLöschen
  44. Wow das ist eine tolle Verlosung ! hier versuche ich gern mein Glück indem ich feste meine Daumen drück <3

    Ich würde damit meinen Sohn Moritz überraschen .
    Er würde den Namen Speyer bekommen :-) denn ein Drache kann ja Feuer spucken und auch Wasser <3

    Der ist echt sooo niedlich <3

    Ich habe in Facebook geteilt und geliked, und auch Freunde eingeladen <3 ich heise dort Julia Herrmann
    dein MOM Herz mit der Nummer 370 ist von mir<3

    Ich würde mich riesig freuen , wenn ich die Augen meines Sohnes zum Leuchten bringen dürfte .

    Meine e Mail Adresse: familie_herrmann@gmx.de

    So nun drücke ich feste die Daumen <3

    ganz liebe grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  45. Hallo, habe bei Facebook (Katharina Glück) geteilt, markiert und kommentiert. Meine Enkelin würde den kleinen Drachen Flippi nennen. Die Herznummer 380 habe ich vergeben.

    lg

    AntwortenLöschen
  46. Hallo :)
    gleich mal vorweg: folge auf FB (Sandra Hödl) und Herzchen 382 kommt von mir :)
    Ganz klar, für diesen Drachen gibt es nur einen Namen: Grisu <3
    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  47. Hallo.

    Wir würden den Drachen Igy nennen. Das ist so ein lieblings Name von meinem Kind und so hätten wir mal einen festen Gegenstand und das "Igy-Thema" hätte ein Ende :)

    Mfg Tina E. (auf FB geteilt und gelikt )

    AntwortenLöschen
  48. Hallole,

    also....ich habe das Gewinnspiel auf Facebook öffentlich geteilt plus Kommentar mit Freundes-Verlinkung :-) https://www.facebook.com/kerstin.grether/posts/1192092544150164?pnref=story

    habe ein Herz für dich bei Brigitte Mom (Nr.386)

    und ich folge dir/deinem Blog mit meinem Namen Kerstin Grether bei Facebook, Twitter und Bloglovin

    Der süße kleine Drache würde bei uns Fuchur heißen.

    Wünsche allen ein schönes und erholsames Wochenende!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  49. Der Drache ist so unfassbar süß. Da wir alle Urmel aus dem Eis-Fanatiker sind, würde es natürlich Urmeli heißen ;)
    Habe das Spiel bei Fb geteilt und eine Freundin verlinkt, mein Fb-Name: Anna Lenika

    Gruß Annika :)

    annikalena92(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  50. Huhu, sehr gerne auf FB geteilt (Annika Se) und Katharina Horst dazu eingeladen Kinderkichern kennen zulernen! Mein Herz hat die Nr. 390 und unsere Tochter würde ihn Drachi nennen :-)

    Liebe Grüße Annika von Mami & Bebii

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,
    ich folge dir nu auf Facebook unter: https://www.facebook.com/angelika.hoyer1
    Auf MOM Blogs habe ich dir Herznummer 392 gegeben.
    Mmh, mein Sohn (2,5 Jahre) würde den Drachen wahrscheinlich Grüner Drache oder Fufu oder sonst ein Phantasienamen nennen. ;)
    Lieben Gruß
    Angelika Hoyer

    AntwortenLöschen
  52. Guten morgen! Mein Sohn ist noch klein und sagt zu drachen immer dada. Deshalb würde er bei uns dada heißen. �� geteilt bei Facebook (jana schott) und eine Freundin markiere ich auch

    AntwortenLöschen
  53. Hallo
    das ist ja soooo super, der Bade-Spaß-Drache ist total toll.
    Er würde perfekt in unsere Familie passen und unseren kleinen Moritz eine Freude machen.
    Er würde ihm ein liebevolles Zuhause geben und viel mit ihm planschen.
    Von Wasserspritzen über Feuer-speien��, unser kleiner wäre begeistert

    Sein Drachenname wäre SPUCKY

    Meine Herznummer auf BrigitteMOM ist :366

    In Facebook folge ich dir unter https://www.facebook.com/sabrina.denk.54?fref=ufi

    Liebe Grüße
    Sabrina Denk

    AntwortenLöschen
  54. Hallo, wir würden den Drachen ganz klar Kokosnuss nennen, da wir die besagten Bücher vom Drachen mögen. Meine Herznummer ist 399, lg

    AntwortenLöschen
  55. ist der süß. würde bestimmt Grisu heißen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...