27. August 2015

Engel + Banditen: So gehen Erinnerungen nicht verloren! (+VERLOSUNG!)



Anzeige

Das erste Jahr mit einem Baby ist etwas ganz Besonderes und daran erinnert man sich auch immer wieder gerne zurück. Es sammeln sich ja aber auch die niedlichsten Dinge an: Der erste Strampler, das Klinikarmband,… Ihr wisst es sicher selbst, die Liste kann man noch ein gutes Stück länger schreiben.


Damit diese Erinnerungsstücke gut aufgehoben sind, haben wir eine wunderschöne Erinnerungskiste, die ich euch unbedingt zeigen möchte:



Ist das Boot nicht toll?



Ich habe mich auf den ersten Blick in das wunderschöne Design verliebt und bin absolut begeistert.


Die Holzkiste ist außen weiß lackiert und man kann sie in zwei Höhen kaufen: einmal in 10cm und einmal in 20cm.


Quelle: www.engelundbanditen.de am 25.08.2015


Wir haben die hohe Kiste und darin konnte ich alles Wichtige verstauen.



Die niedrigere Kiste hätte mir da allerdings nicht ausgereicht. Natürlich kommt es aber auch immer darauf an, wofür man die Erinnerungskiste nutzt.

Denn das Tolle ist, man kann den Aufdruck individuell gestalten. So gibt es auch Kisten für die Schulzeit, Taufe, Hochzeit oder einfach als Schatzkiste. Und als Mama kann man doch eigentlich gar nicht genug schöne Aufbewahrungsmöglichkeiten haben, oder?


Die Erinnerungskiste stammt von [Engel+Banditen], einem Shop, bei dem ich aus dem Kaufrausch gar nicht herauskomme. Es gibt einfach zu viel Schönes.

Aber ihr wisst ja mittlerweile, wie sehr ich personalisierte und persönliche Geschenke mag. Mir hat auch total gut gefallen, dass der Lieferung eine kleine Aufmerksamkeit beilag. Vielen lieben Dank!



Besonders angetan hat es mir auch die Idee „Im Kreise der Familie“. Es gibt z.B. Taschen, Schmuck oder Kissen, auf denen die Namen der Familienmitglieder kreisförmig geschrieben sind. Wenn ich nochmal ein persönliches Geschenk brauche, werde ich sicher an Engel+Banditen denken!


Am besten schaut ihr euch aber selbst mal um, denn ihr könnt euer Wunschprodukt gewinnen! Ist das nicht genial? Ihr dürft euren Gewinn selbst aussuchen!!!








Und so kannst du gewinnen!



1) Folge KinderKichern und [Engel + Banditen] auf Facebook, Instagram, Twitter oder Bloglovin

2) Hinterlasse bitte einen Kommentar unter diesem Post, in dem du mir dein Wunschprodukt von [Engel + Banditen] mitteilst.

Und so bekommst du bis zu 3 Extra-Lose! (Bitte im Kommentar erwähnen!)

1) Teile das Gewinnspiel öffentlich auf Facebook.
2) Markiere auf Facebook mindestens eine Person, die KinderKichern noch nicht kennt. 
3) Schenke mir dein Herz auf Brigitte MOM. Nenne die Nummer deines Herzes im Kommentar.

 
Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Die Gewinner werden per Los ermittelt und auf der Gewinnerseite des Blogs oder per Email und/oder Facebook benachrichtigt und stimmen mit ihrer Teilnahme der Veröffentlichung ihres Namens zu. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 06.09.2015 um 23:59 Uhr. Es steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsort, unterstützt oder organisiert. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.



Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    danke für diese einmalige Chance!
    Auch ich kenne die Seite von Engel+Banditen schon lange und: Sie haben wirklich ganz ganz tolle Produkte.
    Dort wird wirklich jeder fündig!
    Fansine von Dir bin ich schon lange, ich folge Dir treu auf Facebook unter Heike Eugenio Scardia.
    Das Herzchen Nummer 402 habe ich Dir auf Brigitte MOM gegeben <3
    Ich würde mich riiiiiiiiiiiiießig freuen, wenn es die Glücksfee gut mit mir meinen würde!
    Ich würde mich gerne selbst beschenken und zwar mit diesem tollen Produkt von Engel + Banditen:
    "Familienkette TOGETHER FOREVER"
    Damit könnte ich die wichtigsten Personen in meinem Leben immer ganz nah bei mir tragen und das wäre eine wirklich große Freude für mich :)
    *Daumen-drück*

    LG Heike

    heike.scardia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.
    Ich finde dich Erinnerungsbox sehr schön, denn bis heute habe ich nur eine für meine Tochter und für meinen Sohn noch keine passende gefunden und es wäre soooo toll....
    Ich habe fleißig geteilt, gelikt, verlinkt und ein 💜 Nr 404 vergeben. Lg und ein schönes Wochenende ☺

    Stephanie_meinders@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Vielen ♥lichen Dank für ein weiteres mega tolles Gewinnspiel. die Seite von engel+Banditen ist echt super toll. Ja da gibt es viele tole Sachen, die ich sehr gerne kaufen und verschenken würde. Die erinnerungsbox finde ich so süß. Ich habe auch viele Sachen von den kindern aufgehoben oder in Bücher geklebt. Da gibt so einzigartig tolle Erinnerungen die einfach nicht verloren gehen dürfen. Ich würde sehr gene diese wunderwunderschöne Familienkette gewinnen und sie meiner Tochter schenken. sie haben gerade erst ein Kind aufgenommen und sind nun eine ganz herzallerliebste Familie. Als kleine Anerkennung für all die vielen Mühen und als ganz große Hochachtung für diese große Tat würde ich ihr gerne die Kette schenken. http://www.engelundbanditen.de/familienkette-together-forever
    Ich kann leider kein Herz mehr drücken, habe es achon vor längerem gemacht. Teile aber gerne noch auf FB.
    FB: Anna-Elke Fisch

    AntwortenLöschen
  4. Die Erinnerungsboxen sind toll.
    Shoe@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Schatzkiste Kunstwerke ist super für meine angehende Künstlerin.<3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    es gibt so viele tollen Sachen das man sich gar nicht entscheiden kann. Die Milchzahndosen z.B. finde ich supersüß :)
    LG Katja :)
    Herz. Nr. 408
    Geteilt auf Facebook (Markus Katja Ecker)

    AntwortenLöschen
  7. Kleiner Nachtrag noch von mir hab das Herz 409 vergeben bei Brigitte ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die tolle Chance so etwas gewinnen zu können! Und dafür das du mir engel+Banditen vorgestellt hast. Wirklich eine wunderschöne Seite. So viele schöne Sachen. Ist auch gar nicht leicht gefallen etwas aus zu suchen. Ich habe mich dann aber für eine Kindergarten Tasche mit Namen entschieden (http://www.engelundbanditen.de/detail/index/sArticle/593) da wir demnächst ein Kindergarten Kind haben werden wäre das ein tolles Geschenk :)
    Geteilt und geliket in FB
    Herz 410

    AntwortenLöschen
  9. http://www.engelundbanditen.de/brotdosen-mit-namen
    Das finde ich toll.Mom Herz Nr 411.Wurde gern geteilt u verlinkt bei Facebook.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Das ist ja super sehr gerne dabei :)
    Herz 412

    mein lieblingsprodukt ist:
    http://www.engelundbanditen.de/baby-namenskissen-the-one-and-only

    sehr gerne bei facebook geteilt

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist ja eine tolle Seite, gut dass ich sie jetzt gefunden habe, ich liebe auch personalisierte Geschenke. Mein Lieblingsprodukt ist: http://www.engelundbanditen.de/piratenschiff-aus-pappe
    Freude markiert, geteilt und MOM Herz 415

    AntwortenLöschen
  12. (y) Wow! Danke für dieses tolle Gewinnspiel! Auch wenn die Glücksfee mich nicht finden sollte, bin ich doch sehr happy, dass ich den Engel+Banditen-Shop jetzt kenne. Persönliche Geschenke sind immer etwas besonderes und sind wunderschöne Erinnerungen. Mein Wunschprodukt: Namenskissen EINFACH SCHÖN (http://www.engelundbanditen.de/namenskissen-einfach-schoen) Die Schatzkiste ist der absolute Hit und wird demnächst auch unsere Schätze aufbewahren. :) Den Shop werde ich ganz bestimmt öfter besuchen. :) Ich folge auf Facebook, Gewinnspiel wurde öffentlich auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/profile.php?id=100009668023544 und https://www.facebook.com/pages/Test-Mutti-nimmt-alles-unter-die-Lupe/658042314327586?fref=ts, Herz-Nummer: 406 auf Brigitte MOM. Liebe Grüße
    2) Markiere auf Facebook mindestens eine Person, die KinderKichern noch nicht kennt.
    3) Schenke mir dein Herz auf Brigitte MOM.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, was ein tolles Gewinnspiel. Ich würde mich über die Erinnerungskiste total freuen. Geteilt habe ich auf der Facebookseite von meinem Blog www.jubeki.de

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    Mein Wunschprodukt: http://www.engelundbanditen.de/schatzkiste-meine-taufe
    Bei Facebook geliked & geteilt: https://www.facebook.com/anette.hanzlik1/posts/1034151186619002?pnref=story
    Herz: 419

    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,
    dass ist aber ein wirklich schönes Gewinnspiel - Dankeschön!
    Ich folge dir auf Instagram sowie auf Facebook, habe das Gewinnspiel fleißig geteilt und jemand markiert, der meines Wissens Engel + Banditen noch nicht kennt. Ich habe dir das Herz 420 geschenkt.
    Mein Wunschgewinn ist das Kissen "im Kreise der Familie", da wir nach 8 Jahren nun endlich zu Dritt sind und dieses Kissen perfekt für unsere Familiencouch ist.
    LG RolliMami

    AntwortenLöschen
  16. Oh man da gibt es soooooo viele tolle Sachen wie soll man sich denn da entscheiden! Das ist total schwer! Aber diese Bettwäsche find ich wirklich super toll http://www.engelundbanditen.de/bettwaesche-einfach-schoen

    Kerstind1980@gmx.de
    In Facebook unter Kerstin Beyl geliked geteilt und markiert und das Herz Nummer 421 war meine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    Ich würde mich über das Babykissen Hallo Welt sehr freuen!

    Ich folge dir über FB als Thea Seegers und habe dort auch geteilt.

    Viele Grüße
    Thea S.

    AntwortenLöschen
  18. Oh, was für ein schönes Gewinnspiel :)
    Im Shop gibt es wirklich ganz viele schöne Sachen und ich habe mich für die Kindergartentasche TRAKTOR entschieden. Damit kann ich meinen Zwerg sehr, sehr glücklich machen. Ich folge dir auf FB unter gleichem Namen und mein Like hast du natürlich auch genauso wie das Herz Nr. 422
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Oh, das ist ja ein tolles Gewinnspiel, für das ich dir gerne Herz 423 geschenkt habe. Bei insta bzw Facebook Folge ich schon lange ��.
    Da unsere vierköpfige Familie seit Januar endlich komplett ist, würde ich mir von Herzen das Armband "im Kreise der Familie" wünschen.
    Lg Eva (eh82@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  20. Hätte gerne das Kissen mit den Geburtsdaten meiner Tochter. Hab geteilt und eine Person markiert.

    LG Karsten Kraut

    AntwortenLöschen
  21. Für meine Prinzessin hätte ich sehr gerne das Kissen mit Geburtsdaten. Habe geteilt und eine Person markiert.

    AntwortenLöschen
  22. http://www.engelundbanditen.de/baby-schatzkiste-mein-herz

    Die wäre schön!
    ♡ Nr 424
    Person verlinkt
    Geliket

    Danke für die Verlosung!

    AntwortenLöschen
  23. Herznummer 425
    Person verlinkt
    Geliket und geteilt

    So viele Produkte-Wahnsinn.
    Ich hätte gerne eine Geburtserinnerungskiste!

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie klasse, ich würde mich sehr über eine Schatzkiste freuen. Die sind einfach klasse. eine mit 20cm Höhe wär super. Du erreichst mich über facebook :-)

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen,

    mein Herz gehört dir mit der Nummer 426 :D.
    Ab besten gefällt mir die graue Tasche mit dem grünen Stern! :D
    Danke für das Gewinnspiel!
    Ich folge auf Facebook mit dem Namen Stefanie Blaß.
    blass.stefanie@gmx.de

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  26. Herzchen-Nr. 430 (y) ist von mir
    habe dich auf facebook unter sabrina sommer geliket, den beitrag geteilt und eine Person markiert. :-) Würde mich total freuen
    Das würde wie die Faust aufs Auge passen :-) http://www.engelundbanditen.de/geburtstagsshirt-piraten-geburtstag

    Sabrina@maulsom.de
    lg sabrina

    AntwortenLöschen
  27. WOW....das ist ja soooo lieb von Euch.....vielen vielen herzlichen Dank dafür....^^

    Mir gefällt am besten diese Tasche hier...sie ist einfach nur ein Traum...^^

    --> geteilt
    --> 3 freunde markiert
    --> gelikt
    --> Herz 430 ist von mir...

    AntwortenLöschen
  28. Für so eine tolle Tasche, da wünsche ich mir wirklich eine Portion Glück, das wäre ein richtig tolles Stück <3

    http://www.engelundbanditen.de/canvastasche-im-kreise-der-familie

    Habe auf Facebook geteilt,gelikt und 4 Freunde markiert

    AntwortenLöschen
  29. Hallo :)
    Das Gewinnspiel wurde von mir auf Facebook geteilt,ich habe einen Freund markiert und bin Herzchen 431 <3
    Ich wünsche mir das Piratenschiff :) Das sieht wirklich toll aus!

    Liebste Grüße,
    Anna Rapunzela (anr[at]pajap[.]eu)

    AntwortenLöschen
  30. Sabine Schneider28. August 2015 um 23:21

    Hallo meine Liebe:)
    Von mir hast Du gernbe das Herz Nr 432 bekommen :9
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich war schon oft auf der Seite von Engel und Banditen und finde sie Sachen super klasse .
    Für meinen Noah wären die Stifte mit Namen das Beste, denn er verliert seine immerzu .
    http://www.engelundbanditen.de/buntstifte
    Ich folge dir auf Fb als Sabine Schneider
    michaelschneider@vodafone.de
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    Liebe grüße Sabine gerne geteilt :)

    AntwortenLöschen
  31. Was fuer ein tolles Gwinnspiel. Die Kiste ist der absolute Hammer. Da koennte ich endlich die ganzen kleinen Erinnerungsstuecke seit der GEburt aufbewahren, die sich ja doch schnell ansammeln.
    Ich folge dir auf Facebook unter Jeanne Jeannedelbe, ahbe gern geteilt und einen Freund markiert und mein Herz war die 433

    AntwortenLöschen
  32. am schönsten finde ich die blaue Tasche mit Eule. Facebook:Beate Kubala
    Lg Beate

    AntwortenLöschen
  33. Lieben Dank für die tolle Chance bin435❤️
    Bei Facebook bin ich Isabel Duhn like Freund makiert und geteilt alle punkte erfüllt

    Ich würde mich sehr für mein Bub über eine tolle kitatasche freuen

    AntwortenLöschen
  34. ich finde die Tu Du Blöcke toll :)
    Folge beiden Seiten auf FB (Sandra Hödl)
    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  35. <3 437 du findest mich bei fb unter steffi wiesel ;) dein blog ist wirklich der hammer

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    ich finde ein Erinnerungskissen am tollsten 😃
    Da würde sich meine Tochter bestimmt sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  37. Huhu =)
    Das ist mal toll! Aber wie soll man sich entscheiden? =D
    Den Koffer finde ich super <3 http://www.engelundbanditen.de/dein-koffer
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  38. Ich finde die Bettwäsche mit Namen toll.

    herz 438

    auf fb als Anna Stegmüller geteilt und freund verlinkt.

    AntwortenLöschen
  39. Ein schönes gewinnspiel!
    Ich würde mich für die Kindergarten Tasche und milchzahndise entscheiden.
    Ich hab auf meiner Facebook Seite geteilt Jessi b mann, eine Person markiert und dein Brigitte Herz von mir ist die 439 :)

    AntwortenLöschen
  40. Hallo

    Super Verlosung !
    Meiner Tochter hat es das Piraten Pappschiff total angetan, sie würde es Wahnsinn gerne verzieren und darin spielen.
    Werde gleich noch auf fb teilen, alle Freunde die es wirklich interessieren würde wurden leider schon bereits von mir markiert.

    Mfg Julia Koser

    AntwortenLöschen
  41. Ein tolles Gewinnspiel, vielen Dank, die Seite ENGEL + BANDITEN war mir noch nicht bekannt. Dort findet man tolle Sachen. Ich würde mich für den süßen Turnbeutel entscheiden, der würde meiner Enkelin sicher sehr gefallen.
    http://www.engelundbanditen.de/turnbeutel-mit-namen
    Leider kann ich bei Facebook Niemanden markieren, klappt leider nicht.
    3) Schenke mir dein Herz auf Brigitte MOM (Herz 442 von mir)

    LG Barbara

    Bei Facebook folge ich dir unter dem Namen Barbara Eske-Tumelero

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,
    ich kenne die liebe Yvette von Engel + Banditen persönlich aus nem Babykurs. :) Unsere Kids sind jetzt schon so groß, dass sie im nächsten Jahr in die Schule kommen, so dass ich mir direkt eine Schultüte aussuchen würde. Ich würde sie mir dann auch persönlich abholen. ;)
    Du hast mein MOM Herz Nr. 441 und ich habe gerne geteilt. Ich finde bestimmt auch noch jemanden, den ich markieren kann...
    VG Kirsten

    AntwortenLöschen
  43. Erstmal du bekommst von mir das 444. Herz :) Ich folge dir sehr gerne auf Facebook und habe es sogar geteilt per Denise Opitz !

    AntwortenLöschen
  44. Oh da gibt es so viele tolle Sachen und Angebote:) Ich finde die Canvastaschen besonders toll. Eine ganz tolle Idee , habe es direkt geteilt und eine Freundin verlinkt :) Ich hoffe es werden noch viele Likes für euch dazu kommen und weiterhin viel Erfolg mit den tollen Sacheb :)

    Viele Grüße
    Natascha

    maless_d@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  45. Wie schön :) Eine Erinnerungskiste bräuchte ich auch - aber ich glaube selbst die größte Kiste würde mir nicht reichen :D Ich finde viele Sachen schön und könnte mich heute noch gar nicht entscheiden, aber da ich das ja muss, wähle ich die Geburtstagskrone für unseren kleinen König <3

    447 ist meine Nummer bei den Brigitte Mom Herzen :-)

    Ich habe es bei Facebook geteilt (Tine Lerato)

    Liebe Grüße

    tine

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,

    wie soll man sich da nur entscheiden? Der Shop hat ja sooo viele zauberhafte Sachen. Ich bin hin und weg.
    Ich würde mich wahrscheinlich für so eine tolle Schatzkiste entscheiden. Am liebsten die mit dem Stern und Namen.
    Herz Nr. 448 ist für dich. Ich habe auch sehr gern auf Fb geteilt als "Fiona Hen" und dort auch eine liebe Freundin markiert.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  47. Hi,
    Ich würde mich sehr über die blaue Kleinkindbettwäsche "Einfach Schön" für meine Tochter freuen :D
    Ich habe alle Voraussetzungen erfüllt und außerdem das Gewinnspiel geteilt, geliket, eine Freundin markiert und Brigitte Herz Nr. 449 ;)
    LG Paul
    (Mail: winwin(at)pajap(punkt)eu)

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,
    da hat man ja echt die Qual der Wahl :-)
    Aber wir würden uns dann wohl für ein personalisiertes Shirt TATÜTATA entscheiden.
    Geteilt auf Facebook unter Katharina Müller-Goldkuhle (katharina@mueller-goldkuhle.de)

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,

    ein Traum für mich wäre die http://www.engelundbanditen.de/detail/index/sArticle/939 Schatzkiste nur für Dich. Die würde ich meiner Tochter schenken, die dort alles reintun kann was ihr sehr sehr wichtig ist. Finde sowas toll wenn man dann GROSS ist kann man darin immer hineinschauen und hat dann tolle Erinnerungen.

    Geteilt: https://www.facebook.com/Victoria1005/posts/890804124345030

    Ich folge dir bei Facebook mit Victoria Collette Herz 453 hast du von mir. Habe Natascha Froschhäuser eingeladen.

    LG und schönes Wochenende

    Victoria Collette
    victoriacollette@ymail.com



    AntwortenLöschen
  50. Die Filz-Schlüsselanhänger sind schön... Darauf würde ich die Namen meiner Lieblinge verewigen und immer bei mir tragen. http://www.engelundbanditen.de/filz-schluesselanhaenger

    Folge, geliked und geteilt auf Facebook als ' Alemaña Sigrid Lablubb'... Brigitte Mom <3: 455

    Das wäre schön!!! ��

    AntwortenLöschen
  51. Es sind alles tolle Produkte, und man hat schon die Qual der Wahl. Da aber meine Tochter soviel Erinnerungsstücke hat, würde ich mir eine Schatzkiste wünschen, wüsste nur noch nicht welches Bild vorne drauf ;)
    Mom Herz 456
    FB-Name: "Anja Johne" und geteilt :)

    LG und schönes Wochenende

    Anja

    AntwortenLöschen
  52. Würde sehr gerne die Box für unseren Sohn gewinnen <3
    http://www.engelundbanditen.de/schatzkiste-mein-stern

    Herz Nr. 459, bei FB geteilt und jemanden markiert :-)

    AntwortenLöschen
  53. Wie toll die Seite ist. So viele coole Sachen und das hier käme zur Geburt der kleinen Schweter vor 3 Tagen einfach perfekt ♡ http://www.engelundbanditen.de/geschwister-shirt-super-schwester

    Natürlich habe ich gern geteilt: Nicole Kirchenwitz

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...