9. August 2015

Gewinnspiel: my sleepy cloud

Anzeige

Erinnert ihr euch noch an meinen Bericht über die tollen Kissen von JoGo-Designs? Falls ihr ihn verpasst habt, könnt ihr ihn hier nochmal nachlesen.

Viele von euch waren von den Kissen begeistert und deshalb freue ich mich sehr, dass ich ein "my sleepy cloud" an euch verlosen darf. Dabei handelt es sich um ein speziell für Babys entwickeltes Kopfkissen, das Kopfverformungen vorbeugen kann.

Also - los gehts:



Und so kannst du gewinnen!



1) Folge KinderKichern und JoGo-Designs auf Facebook, Instagram, Twitter oder Bloglovin

2) Hinterlasse bitte einen Kommentar unter diesem Post, in dem du mir mitteilst, welches Design dir am besten gefällt. Die Kissen findet ihr hier.

Und so bekommst du bis zu 3 Extra-Lose! (Bitte im Kommentar erwähnen!)

1) Teile das Gewinnspiel öffentlich auf Facebook.
2) Markiere auf Facebook mindestens eine Person, die KinderKichern noch nicht kennt. 
3) Schenke mir dein Herz auf Brigitte MOM. Nenne die Nummer deines Herzes im Kommentar.

 
Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Die Gewinner werden per Los ermittelt und auf der Gewinnerseite des Blogs oder per Email und/oder Facebook benachrichtigt und stimmen mit ihrer Teilnahme der Veröffentlichung ihres Namens zu. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 18.08.2015 um 23:59 Uhr. Es steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsort, unterstützt oder organisiert. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.



Kommentare:

  1. ♡318
    Geteilt und geliket
    Freund markiert
    Das Kissen wäre toll für die langen Fahrten.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Verlosung!

    Brigitte Herz 319, habe jemanden verlinkt, Beitrag geteilt und geliket

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee mit der Kissenverlosung.
    Gerne versuche ich mein Glück und ich schenke dir Herz 320 und mag das Design "Stars and Ships in navy" am liebsten. Ich folge dir auf FB unter gleichem Namen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Super tolles Kissen das wäre toll für meine maus .
    Ich schenke dir Herz 322 ;)
    Eine tolle Woche wünsche ich ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Babykopfkissen Eden Fuchsia finde ich richtig schön :) Das Kissen wäre auch für lange Autofahrten richtig super.
    LG Katja :)
    Herz-Nr. 324, Like und geteilt auf Facebook (Markus Katja Ecker)

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt hab ich vergessen welches Brigitte mom herz ich hatte.325?
    Das Kissen navy Shops ans Stars gefällt mir.
    Wurde auf Facebook geteilt und verlinkt .Folge dir ubter dem Namen Nathalie Ziller

    AntwortenLöschen
  7. Danke für das Gewinnspiel!
    Das Kissen ist echt toll! Ich versuche sehr gerne mein Glück!
    Am besten gefällt mir das Babykopfkissen Stars und Ships Navy und meine Herzchennummer lautet 328.

    Ich folge auf Facebook mit dem Namen Stefanie Blaß.
    blass.stefanie@gmx.de

    Ich habe gerne geteilt! :D und eine Person markiert.

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt definitiv das Sternendesign am Besten <3
    Auf FB geteilt: https://www.facebook.com/Sari.Mondgras/posts/10207209297728202

    Liebe Grüße,
    Sari
    sari@mondgras.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    Ich mag super gerne das Design Stars and Ships Rot. Total schön.
    Würde mich riesig freuen zu gewonnen, denn ansonsten müsste ich bald so ein Kissen für mein Baby kaufen...

    Ich folge dir über FB als Thea Seegers und habe dort auch geteilt.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen.... Ich habe bereits am Samstag das Design Stars & Ships Rot bestellt! Ich finde die Kissen so toll das ich nun gerne das Babykopfkissen Mr Fox und Co Patch gewinnen würde um es meiner Schwester zu ihrer Entbindung zu schenken! In 2 Wochen ca. ist es soweit... ein kleines Mädchen :-) ..... Das wäre ein super Geschenk für sie! ;-) ich folge dir über FB als Moni Dresel liebe grüße ich:-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich folge gerne beiden Seiten via Facebook als "Daniela Schiebeck",
    habe das Gewinnspiel dort auch geteilt:
    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/419579171568144?pnref=story
    jemanden bei Facebook markiert,

    Mein Favorit ist:
    http://www.jogo-designs.com/shop/babykopfkissen-my-sleepy-cloud/babykopfkissen-eden-fuchsia/

    Und die Mom Herznummer: 330

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. das kissen crazy stitch weiß finde ich super! gerne habe ich geteilt und dir ein herzchen (nr. 332) gegeben!

    lg ina

    AntwortenLöschen
  13. crazy stitch Herz Nr. 333

    nl1977(ät)web(dot)de

    FB: Nadja Hirsch

    AntwortenLöschen
  14. Sabine Schneider11. August 2015 um 23:37

    Guten Abend :)
    Herzchen 335 hast du von mir bekommen und das sehr gerne . Teilen werde ich auch gleich und ich kenne auch jemanden den ich markieren werde die noch nicht Fan bei dir ist.
    Gewinnen würde ich das Kissen gerne für meinen Kleinsten. er schläft noch ohne Kissen wünscht sich aber eines und das ist auch noch sooo schön blau.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen
    das Kissen ist der Hammer. Mir würde es in Stars und Ships Navy total gut gefallen. Ich habe dich auf Facebook unter Sabrina Sommer geliket und bei Instagram und Twitter folge ich dir unter SabrinaCaJaEu. Dein Gewinnspiel werde ich gleich teilen, sowie eine Person markieren, die dich noch nicht kennt und das Herzchen ist 350

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt das Kissen Stars und Ships Navy am besten, ich liebe maritime Designs.
    Geliked, markiert und Herzen 384 :-)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!

    Super da bin ich gerne dabei!
    Herz 388 ist von mir und jemanden markiert bei facebook
    außerdem gerne geteilt :)

    mein favorit wäre das hier
    http://www.jogo-designs.com/shop/babykopfkissen-my-sleepy-cloud/babykopfkissen-crazy-stitch-weiss/

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefällt das Design "Mon Amour" am besten! Ich liebe Paris und deswegen muss es umbedingt dieses sein <3 Bei FB geteilt ( Annika Se) und Nicole K. dazu eingeladen. Mein Herz hat die Nr. 390.

    Liebe Grüße Annika von Mami & Bebii

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja ganz toll :) Und so passend für meine Babymaus die in wenigen Tagen kommen soll ♡ Wir finden das hier total knuffig (obwohl die Auswahl schwer fiel da alles gefallen^^)http://www.jogo-designs.com/shop/babykopfkissen-my-sleepy-cloud/babykopfkissen-lil-giraffe/

    Folge dir via Facebook: Nicole Kirchenwitz

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Kissen mit Motiv "mole town" finde ich sehr hübsch.
    <3 393
    Ich habe auf fb geteilt und geliked.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...