24. August 2015

Individuelle Namensaufkleber von StickerKid



Anzeige

Im Alltag brauchen Kinder immer wieder Gegenstände, die nicht verloren gehen oder verwechselt werden sollen. Um diese Sachen individuelle zu markieren, bieten sich personalisierte Namensaufkleber an.

Wir durften die Aufkleber von StickerKid für euch testen und ich bin sicher, bei der großen Auswahl wird jeder von euch fündig.
Im Shop könnt ihr sowohl Etiketten für Gegenstände als auch für Kleidungsstücke kaufen. Aber auch Türaufkleber und personalisierte Bilder im Rahmen gehören zum Angebot.
Aber zurück zu den Aufklebern…
 


Besonders praktisch finde ich die Aufkleberpakete. So ist man ideal ausgerüstet. Egal ob fürs Ferienlager, den Schulstart oder die Babyjahre.


Quelle: www.stickerkid.de
 
Wir haben den Babypack sowie die Herz-Namensaufkleber bekommen. Das Tolle ist, dass man die einzelnen Bestandteile der Packs individuell beschriften kann. So muss man einen Pack nicht zwangsläufig für nur ein Kind nehmen. 

Ich habe z.B. die kleinen Namensetiketten für meine Tochter bestellt, denn die eignen sich prima, um ihr Stift im Mäppchen zu kennzeichnen. Wobei auch das nichts genutzt hat, als sie es in der Schule mal auf dem Pausenhof vergessen hat. Es ist trotzdem in der Fundkiste gelandet, denn öffnen muss man es schon, um die Aufkleber zu sehen. Aber das ist ein anderes Thema… ;-)


Wir sind von den in der Schweiz hergestellten Aufklebern überzeugt. Sie haben leuchtende Farben und haften wirklich gut. Die Große hat noch an ihrem Geburtstag einen Teil ihrer Geschenke damit gekennzeichnet und sich sehr über die Aufkleber gefreut!

Auch das Design gefällt mir wirklich gut. Was die Motive angeht, hat man eine riesige Auswahl. Zum Glück sind sie thematisch sortiert. Die Aufkleber kann man ganz nach seinem Geschmack gestalten. Man kann sowohl den Hintergrund als auch die Schriftfarbe und die Schriftart auswählen. Auch die Schriftgröße ist variabel.

Quelle: Screenshot von www.stickerkid.de am 24.08.15

Sucht ihr noch personalisierte Namensaufkleber für eure Kinder? Dann schaut am besten schnell bei Stickerkid vorbei. Gerade sind einige Packs im Angebot. Und das Beste: Ich habe auch noch einen Gutscheincode für euch! Mit dem Code KICHERN15 spart ihr bis zum 31.08. nochmal 10%



Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...