8. August 2015

Outlet-Shopping - ein Blick in unsere Einkaufstüten



Wer sonntags regelmäßig „Unsere Woche“ liest, weiß ja mittlerweile sicher, dass wir ein Outlet in der Nähe haben. Dort schaue ich auch immer wieder gerne vorbei.

Diese Woche zog ich mit den beiden los, denn die Große brauchte unbedingt Schuhe. Normalerweise finde ich dann nie das, was ich suche, aber diesmal hatten wir wirklich Glück.




Wollt ihr also sehen, was in den Tüten war?



 
Zuerst schauten wir bei Sigikid vorbei. Den Shop mag ich wirklich sehr. Besonders angenehm finde ich den Kinderbereich im Schaufenster, wo die Kinder spielen und malen können, während die Eltern das Angebot durchschauen. Dieses Mal habe ich vier Teile gekauft.


Das Kleid wollte die Große unbedingt haben. Mir persönlich hat es zwar etwas zu viel von Schuluniform, aber süß sieht sie schon darin aus. Für den Kleinen habe ich eine Weste und eine Leggings gekauft. Hier wird mal wieder deutlich, dass ich maritime Muster sehr mag ;-)

Und an der Brotdose konnte ich einfach nicht vorbeigehen. Ich mag Frösche so gerne und finde sie einfach zu süß! Und noch dazu sind diese Brotboxen absolut praktisch, da sie zweigeteilt sind. Wir haben schon seit Jahren diese Boxen und sind noch immer sehr zufrieden.


Bei Tom Tailor habe ich noch ein T-Shirt für den Kleinen ergattert.


Und die besagten Schuhe haben wir auch gefunden.


Für den Kleinen habe ich nochmal von den Badeschuhen bei Adidas welche nachgekauft, denn ich finde, darin hat er einen wirklich guten Halt. Die Große bekam gleich zwei Paar Schuhe von Geox. Besonders angenehm finde ich die Ledersohle und den Frottee-Stoff im Inneren der geschlossenen Schuhe.
Ihr seht, der Einkauf hat sich gelohnt :-)


Kauft ihr auch so gerne in Outlets ein oder muss es für euch unbedingt die aktuelle Kollektion sein?

Kommentare:

  1. In Outlets bin ich noch nie wirklich reingegangen, da ich immer das Gefühl habe nicht wirklich ein Schnäppchen machen zu können...lohnt es sich denn tatsächlich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich nicht immer, aber häufig schon. Für die Geox-Schuhe habe ich z.B. je 25€ gezahlt und vor kurzem habe ich eine Handytasche von Fossil für 5€ entdeckt. Man sollte nur möglichst nichts Spezielles suchen ;-) Liebe Grüße, Viola

      Löschen
  2. Ohhh toll. Ich mag Outlets schon gerne. Das nächste (wovon ich weiß) ist bei uns Maasmechelen in Belgien und welche in der Nähe von Düsseldorf. Dort bin ich aber zuletzt in meiner Jugend gewesen.

    Wir lieben die riesen Outlets in den USA. Wir sind alle super ausgestattet mit Tommy Hilfiger und Ralph Lauren für Preise von H&M oder Esprit. ;)

    Die Dose mit dem Frosch ist süß. Wir mögen Sigikid auch gern.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...