9. September 2015

Badespaß mit H-mac (mit Verlosung!)



Anzeige

In diesem Sommer war es so warm wie schon lange nicht mehr und dementsprechend viel waren wir auch draußen. Die Kinder haben es geliebt, im Planschbecken zu planschen oder ins Schwimmbad zu gehen. Aber habt ihr schon mal eine normale Windel im Wasser angelassen? Dann wisst ihr sicher auch, warum unbedingt eine Schwimmwindel hermusste. Aber wie schon erwähnt, waren wir viel draußen. Da hätten sich die Ausgaben ins Unermessliche gesteigert. Deshalb haben wir die ökologische Badehose von H-Mac getestet.
 



Diese Badehose ist waschbar und trocknet sehr schnell, so dass sie auch schnell wieder einsatzbereit ist. 

Es hat also nur Vorteile: Man schont die Umwelt und seinen Geldbeutel!
Außerdem finde ich die Badehosen vom Design her absolut niedlich! Ihr auch?

Die Windel kam gut verpackt bei uns an.


Der äußere Stoff ist angenehm und dünn. Es handelt sich dabei um den Mikrofaser-Stoff Meryl, der bei 40° problemlos gewaschen werden kann.
Zusätzlich ist ein saugfähiges Pad enthalten, das die Saugkraft im Wasser zusätzlich erhöht. 


H-Mac ist eine französische Firma, die nicht nur diese niedlichen Badehöschen anbietet, sondern auch waschbare Windeln und passendes Zubehör. Wenn ihr darüber nachdenkt, waschbare Windeln zu benutzen, schaut doch mal im Shop vorbei.
Super finde ich auch die Lernwindel zum Trockenwerden!

Und solltet ihr die niedlichen Badehosen auch so toll finden, wie wir, macht beim Gewinnspiel mit!
Ihr könnt nämlich eine Badehose in eurem Wunschdesign und natürlich in der passenden Größe gewinnen!






Und so kannst du gewinnen!



1) Folge KinderKichern und H-mac auf Facebook, Instagram, Twitter oder Bloglovin

2) Hinterlasse bitte einen Kommentar unter diesem Post, in dem du mir dein Wunschdesign der Schwimmwindel mitteilst.

Und so bekommst du bis zu 3 Extra-Lose! (Bitte im Kommentar erwähnen!)

1) Teile das Gewinnspiel öffentlich auf Facebook.
2) Markiere auf Facebook mindestens eine Person, die KinderKichern noch nicht kennt. 
3) Schenke mir dein Herz auf Brigitte MOM. Nenne die Nummer deines Herzes im Kommentar.

 
Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Die Gewinner werden per Los ermittelt und auf der Gewinnerseite des Blogs oder per Email und/oder Facebook benachrichtigt und stimmen mit ihrer Teilnahme der Veröffentlichung ihres Namens zu. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 20.09.2015 um 23:59 Uhr. Es steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsort, unterstützt oder organisiert. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.





Kommentare:

  1. ♡ 462
    Nur gefällt die helle Hose mit den kleinen roten Blümchen sehr gut.
    Freund markiert

    AntwortenLöschen
  2. Die Badewindel in der Farbe Matrose wäre super.
    Geteilt, geliked, Freundin markiert und Herzchen 463

    AntwortenLöschen
  3. Herz Nummer 464
    Freund markiert
    Geliket und geteilt
    Die mit den kleinen Blümchen wäre toll

    AntwortenLöschen
  4. Huhu =)
    Wie cool <3
    Ich fänd die in der Farbe Himbeer super!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend,
    Vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Mir gefällt die Schwimmwindel in dem dunkleren blau!
    Gerne auf Facebook geliked und geteilt.
    Eine Freundin markiert und das Herz 468 ist von mir.

    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Die sehen ja toll aus <3 Ich bin ganz verliebt in "Korallenrot" :)
    Habe alles geliked und geteilt, einen Freund markiert und bin Herzchen 470 <3

    Liebste Grüße,
    Anna Rapunzela (anr[at]pajap[.]eu)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,
    auf Facebook habe ich das Gewinnspiel als Leo Puderzucker gerne geteilt und kommentiert, die Badewindel finden wir nämlich ganz wunderbar und würden sie gerne auf dem Schwimmpopo unseres Kaiserkindes sehen. Die Badewindel von H-MAC Windeln und Babyartikel käme gerade recht für unser Babyschwimmen-Thermenwochenende im Oktober. Zum Schutz von Badewasser und Badepopsch und zum hübsch aussehen natürlich! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mache sehr gerne mit und du hast mein Herz denn ich bin der 472 !!! Sehr gerne geteilt !!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    Ich würde mich für die Blau gestreifte entscheiden.

    Ich folge die auf FB als Thea Seegers und habe dort auch geteilt.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    Die Korallen-Windel wäre klasse für meine kleine Tochter ;)
    Bin FB-Fan, habe den Post geteilt und Brigitteherz Nr. 474.

    LG Paul Kwin

    AntwortenLöschen
  11. 577 :) Für unser Mädchen was im November das Licht der Welt erblickt nehme ich sehr gerne teil.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Dass ist ja ein tolles Gewinnspiel :-) Ich würde gerne die blaue für meinen Sohn Bennett gewinnen! Geteilt, gelikt, Freund markiert auf Facebook und ich schenke dir mein Herz Nummer 478!

    AntwortenLöschen
  13. supi gerne dabei <3 Badewindel in der Farbe Matrose wäre supi für meinen <3 Nachwuchs <3 der bald kommt

    AntwortenLöschen
  14. Hallo! Wow, tolles Gewinnspiel! Ich habe bereits vor einiger Zeit ein Herz auf Brigitte MOM vergeben: Herz-Nummer 406. Gewinnspiel wurde geliket, geteilt in https://www.facebook.com/profile.php?id=100009668023544 und https://www.facebook.com/Test-Mutti-nimmt-alles-unter-die-Lupe-658042314327586/timeline/ Sollte die Glücksfee mich finden, würde ich mich riesig über die gestreifte (Matrose) Badehose freuen. :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Mein Herz ist die 491. Mir gefällt die helle Hose mit den kleinen roten Blümchen für meine Tochter. Geteilt und markiert auf Facebook.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...