22. September 2015

Der Nûby Flaschentrockner



Anzeige

Als Nûby-Reporter darf ich euch heute ein weiteres tolles Produkt vorstellen, das ich mir selbst aussuchen durfte:

Den Nûby Flaschentrockner



Dabei handelt es sich um ein Produkt, das man wirklich sehr viel länger als nur während der Baby-Zeit benutzen kann. Denn Trinkflaschen haben die Kinder ja auch noch im Schulalter. Deshalb habe ich mich auch für dieses Produkt entschieden und es nicht bereut. Seitdem der Flaschentrockner hier ankam, ist er im Einsatz und nicht mehr aus der Küche wegzudenken!



Aber nun zum Produkt selbst:




Der Nûby Flaschentrockner hat 8 lange und 8 kurze Stäbe. Somit ist er für alle Flaschenarten und Zubehör bestens geeignet. Nach dem Spülen können die Flaschen einfach an die Stäbe gehangen werden und trocknen so, ohne dass sie Platz auf der Spüle wegnehmen. 


Besonders praktisch finde ich, dass man ihn auf zwei Arten verwenden kann. Entweder man legt ihn längs hin (so machen wir es) oder aber man stellt den Flaschentrockner aufrecht hin und spart so Platz. Egal, was man für eine Küche hat, der Flaschenständer von Nûby passt immer :-)


Braucht man ihn doch einmal nicht, kann man die Stäbe nach innen klappen und der Flaschenständer lässt sich gut verstauen!



Ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert und finde es viel hygienischer, die Flaschen der Kinder auf diese Weise zu trocknen, als dass man sie einfach auf die Spüle stellt und sie dort in ihrem Wasser stehen.


Was haltet ihr von dem Flaschentrockner? Benutzt ihr vielleicht selbst einen?

1 Kommentar:

  1. Wir hatten keinen Flaschentrockern. Bei uns standen sie immer nebeneinander auf einem Kückenpapier ^^. Schuld war die Faulheit und die geringe Auswahl. Ich wollte was Schickes, aber praktikables und irgendwie kam es dann nie dazu.
    Mittlerweile holen wir die normalen Trinkflaschen nur aus der Spülmaschine und stellen sie mit geöffneten Deckeln ins Flaschenregal.
    Ich finde jetzt lohnt sich die Anschaffung nicht mehr.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...