13. September 2015

Ein spannender Tag auf der Kind&Jugend in Köln



Ich sitze hier gerade gemütlich zu Hause und bin froh, dass ich die lange Reise hinter mir habe. Gestern war ich nämlich insgesamt über neun Stunden im Zug – es war generell ein langer Weg und die Bahn hat mit Verspätungen ihr Bestes gegeben, damit ich eine möglichst lange Zugfahrt genießen konnte ;-)

Aber wo war ich eigentlich? Auf Facebook habe ich euch gestern schon verraten, dass ich auf der Kind&Jugend Messe in Köln war. 







Dort war ich zu einem richtig tollen Bloggerevent von NUK eingeladen und habe nicht nur viele interessante Informationen über Neuheiten bekommen, sondern auch zum ersten Mal andere Blogger kennengelernt. Das fand ich sehr schön und hoffe, dass das auch noch öfter möglich sein wird!


Gegen Mittag kam ich in Köln an und habe die Zeit genutzt, über die Messe zu gehen. Ich war absolut erschlagen von den vielen Eindrücken. Die Ausstellungsfläche war riesig und es war bei weitem nicht genug Zeit, alles zu sehen. Es gab richtig tolle Produkte und viele meiner Lieblingsfirmen waren vertreten.


Hier ein paar Eindrücke:


Der Stand von Skip Hop hat mit vielen farbenfrohen Produkten gelockt. Findet ihr die Tiere auch so niedlich?



Richtig gut gefallen, haben mir die Taschen von nikiani. Ich bin sowieso immer verrückt nach Taschen ;-)



Auch bei 3sprouts musste ich unbedingt vorbeischauen. Wir haben die Kinderwagentasche mit dem Wal und sind sehr zufrieden damit. Und auch die anderen Tiere gefallen mir sehr gut. Euch auch?



Weiter ging es zu Smafolk…



…Käthe Kruse



… und Hape. Erinnert ihr euch noch an unseren Regenbogen von Hape?



Ich habe praktische Ideen entdeckt…



…und auch der Stand von done by deer war wunderschön!



Ihr seht schon, es gab unglaublich viel zu entdecken!


Aber das Wichtigste kam erst noch. Am Nachmittag fand das Bloggerevent von NUK statt. Unglaublich, dass NUK nächstes Jahr schon 60. Jubiläum hat, oder? 

Wir wurden herzlich begrüßt und hatten erst einmal Gelegenheit uns etwas zu unterhalten. 



Und dann ging es auch schon mit der Präsentation los. Was es genau war, darf ich heute noch nicht verraten, aber ich kann euch sagen, dass NUK sich etwas ganz Besonderes zum 60. Geburtstag einfallen gelassen hat. Natürlich werde ich euch darüber noch genauer informieren!




Und auch die neuen Designs für kommendes Jahr sind sehr gelungen! Ich finde, dass häufig die Produkte für Mädchen schöner gestaltet sind, als die für Jungen. Das ist bei den neuen Designs von NUK absolut nicht so!

Im Anschluss wurde für unser leibliches Wohl auch noch bestens gesorgt. 



Ganz herzlichen Dank an das nette NUK-Team für die schöne Veranstaltung und die Mühe, die ihr euch gemacht habt. Und natürlich auch für das goodie bag!



Ich habe mich gefreut, dabei sein zu dürfen!

Kommentare:

  1. Oh, was für schöne Sachen!
    3sprouts ♥
    Hach... da hätte ich nirgends vorbei gekonnt.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja 3sprouts und Skip hop fand ich auch so schön. Es war sehr sehr schön dich mal live (klingt wie bei nem Hollywoodstar) zu sehen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich habe mich auch sehr gefreut, euch mal zu treffen und hoffe, dass das nicht das letzte Treffen war! :-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...