19. September 2015

Sehr gerne, Mama, du Arschbombe



Anzeige

Wer nicht nur meinen, sondern auch andere Blogs verfolgt, hat mit Sicherheit schon von einem ganz bestimmten Buch gehört. Dieses Buch wurde von einer Bloggerin, die unter dem Pseudonym „Das Nuf“ bloggt, geschrieben und wird gerade überall gelobt. 


Vielleicht ahnt ihr es schon, ich spreche von „Sehr gerne, Mama, du Arschbombe“ 



Ich habe das Buch mittlerweile auch gelesen und erzähle euch heute, wie es mir gefallen hat.


Um es kurz zu machen: Wer sich gut amüsieren will, sollte es unbedingt lesen! Patricia Cammarata erzählt mit viel Humor von ihrem Alltag mit ihren Kindern.


Letztes Wochenende war ich, wie ihr ja wisst, auf der Kind&Jugend in Köln und hatte zwei sehr lange Zugfahrten zu überstehen. Verspätungen der Bahn sind wirklich ein Traum... Das Positive war aber, dass ich endlich Zeit hatte, das Buch zu lesen.


„Sehr gerne, Mama, du Arschbombe“ hat mir die Fahrt wirklich versüßt und das ein oder andere Mal musste ich auch laut loslachen, was mir nicht immer freundliche Blicke einbrachte.


Ich freue mich, dass ich ein Exemplar an euch verlosen darf. Das ist doch – gerade jetzt im Herbst - genau das Richtige, oder?






Und so kannst du gewinnen!



1) Folge KinderKichern auf Facebook, Instagram, Twitter oder Bloglovin

2) Hinterlasse bitte einen Kommentar unter diesem Post oder auf Facebook, in dem du mir dein Lieblingsbuch nennst.

Und so bekommst du bis zu 3 Extra-Lose! (Bitte im Kommentar erwähnen!)

1) Teile das Gewinnspiel öffentlich auf Facebook.
2) Markiere auf Facebook mindestens eine Person, die KinderKichern noch nicht kennt. 
3) Schenke mir dein Herz auf Brigitte MOM. Nenne die Nummer deines Herzes im Kommentar.

 
Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Die Gewinner werden per Los ermittelt und auf der Gewinnerseite des Blogs oder per Email und/oder Facebook benachrichtigt und stimmen mit ihrer Teilnahme der Veröffentlichung ihres Namens zu. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 27.09.2015 um 23:59 Uhr. Es steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsort, unterstützt oder organisiert. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.




Kommentare:

  1. Mit Herz Nummer 489 versuche ich mein Glück. Das Buch steht auf meiner Wunschliste. Ich lache nämlich sehr gerne und vor lautem Lachen in der Öffentlichkeit wird allgemein gewarnt. Ich bin gespannt. Ich folge via Fb als Anne Er und mein Lieblingsbuch ist ganz klar mein eigenes: " X-MAL ANDERS Ullrich-Turner-Syndrom! Ja, und?!".
    Viele Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  2. hachja, vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück ^^ Ich bin echt neugierig auf das Buch. Mein absolutes Lieblingsbuch ist übrigens die geisha, das habe ich schon mehrmals gelesen.
    Gerne auf FB geteilt https://www.facebook.com/Sari.Mondgras/posts/10207538864287160
    Und mein Herzchen ist die Nr. 490

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...