4. Dezember 2015

#Gluckewillwichteln



Dieses Jahr habe ich etwas getan, das ich schon jahrelang nicht mehr gemacht habe: gewichtelt!


Ich bin dem Aufruf von Dani von Glucke und So gefolgt und habe bei ihrer Wichtelaktion mitgemacht. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön, liebe Dani, für deine Mühe, alles zu organisieren!


Und was soll ich sagen? Es macht noch immer Spaß :-)


Mein Paket kam bereits an und ich war so neugierig und habe es schon geöffnet. Wollt ihr auch wissen, was darin war? Dann spanne ich euch mal nicht länger auf die Folter:

 




Nadin hat mir ein wirklich tolles Paket zusammengestellt. Der Stern passt sehr gut zu meiner Deko und etwas Selbstgemachtes mitzuschicken, finde ich eine tolle Idee! 


Die Süßigkeiten werden mein Mann und ich uns mal abends schmecken lassen. Den Kalender finde ich wirklich hübsch.


Die Kinder haben sich auch gefreut, dass eine Kleinigkeit für sie dabei war.


Herzlichen Dank, liebe Nadin, für dein Geschenk! Ich wünsche deiner Familie und dir eine schöne Weihnachtszeit und ein gemütliches Fest!


Und nun bin ich gespannt, was in den anderen Wichtelpaketen so drin war ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...