2. Januar 2016

1. Blog-Geburtstag!



Ihr Lieben!

Ich kann es gar nicht glauben, aber es ist nun schon ein Jahr her, dass ich begonnen habe zu bloggen.  KinderKichern feiert heute seinen ersten Geburtstag!

 
Ich habe ohne große Erwartungen begonnen und hätte niemals erwartet, wie viel Spaß das machen würde. Natürlich ist bloggen sehr zeitintensiv, aber es ist wirklich schön, dass man dabei so nette Menschen kennenlernt und neue Erfahrungen sammeln kann!

Anfangs hat es ein wenig gedauert, bis KinderKichern etwas bekannter wurde. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich die ersten Reaktionen bekam. Über jedes neue Like habe ich mich sehr gefreut und auch eure Kommentare waren und sind mir sehr wichtig. Es ist spannend, was ihr denkt und nur durch eure Rückmeldungen weiß ich, was euch interessiert. Und genau das macht einen Blog aus – die Kommunikation mit den Lesern.

Danke an euch alle!

Zuerst war KinderKichern nur auf Facebook zusätzlich vertreten. Schon bald konnte man aber auch bei Twitter folgen und schließlich bei Instagram. Ich muss gestehen, dass ich bei Instagram am aktivsten bin, denn ich finde es sehr schön, die Fotos dort anzusehen. Natürlich freue ich mich, wenn ihr mir auf allen Kanälen folgt ;-)

Mittlerweile gehört der Blog fest zu meinem Alltag – auch wenn ich durch die Rückkehr ins Berufsleben nicht mehr ganz so viel Zeit habe, wie zu Beginn des letzten Jahres. Die Wochenrückblicke schreibe ich wirklich gern und auch die Produkttests machen uns Spaß. 

Durch die Kooperationen konnte ich euch schon das ein oder andere Gewinnspiel organisieren und hoffe, dass ich vielen von euch dadurch eine Freude machen konnte. Besonders schön ist es, wenn ich Gewinnerfotos von euch erhalte! Vielen Dank auch dafür!

Und um den Bloggeburtstag zu feiern, könnt ihr natürlich auch diesmal etwas gewinnen – sogar mehrere Preise, die ich euch in den nächsten Tagen vorstellen werde. Ihr könnt gespannt sein :-)



Bildquelle für beide Bilder, wobei das obere von mir bearbeitet wurde: www.pixabay.com

Kommentare:

  1. Na denn Happy Birthday!
    Ein Jahr kann echt wahnsinnig schnell verfliegen, gerade wenn man so viel erlebt.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von uns! Noch ganz viel Spaß und Erfolg wünschen wir! Bärchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Viola,
    meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem 1.Bloggeburtstag!!!!
    Ich schaue sehr gerne und regelmäßig bei dir vorbei, bin sonst aber immer eine stille Leserin.
    Mach bitte weiter so!
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank euch allen für die Glückwünsche! Das freut mich sehr <3

    AntwortenLöschen
  6. Da sag ich auch Herzlichen Glückwunsch! Geburtstage sind toll. Ich schaue regelmäßig auf deinem Blog vorbei und finde ihn super. Wird alles immer gern von mir gelesen. Auf ein erfolgreiches 2. Jahr!
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...