2. Januar 2016

Ein Geburtstagszug zum Geburtstag (Verlosung!)



Anzeige


In den Ferien hatten wir das Glück, dass wir eine Marke, die ihr bestimmt auch kennt, genauer unter die Lupe nehmen durften: Brio.


Brio stellt Holzspielzeug her und ist für seine Holzeisenbahnen bekannt.



Schon die ganz Kleinen können mit dem „Meine erste Briobahn“ Set toll spielen. Die Produkte dieser Reihe sind für Kinder ab 1,5 Jahren geeignet.



Das Set besteht aus 18 Teilen: 10 Schienen, einer bunten Hängebrücke 4 Auf- und Abfahrrampen, einem Verbindungsstück sowie einer Lok und einem Wagon.



Die einzelnen Zugteile können durch die angebrachten Magnete miteinander verbunden werden. Das Besondere an dem Wagon ist, dass das obere Teil drehbar ist und die Kugeln im Inneren hüpfen. Das finden die Kinder natürlich spannend!



Die Schienen können in immer anderen Möglichkeiten zusammengesetzt werden. Auf der Packung sind 2 Vorschläge zu sehen. Von der Brücke führen die zwei besonderen Schienen herab, so dass der Zug wunderbar den Berg herabsausen kann ;-)





Unser Kleiner hat von seiner Patentante zu Weihnachten zufällig noch ein weiteres Set geschenkt bekommen. Selbstverständlich kann man die Schienen untereinander kombinieren. Was ich nur wirklich schade finde ist, dass man – egal wie man die Schienen kombiniert – keine durchgehende Strecke hinbekommt. Dazu fehlen gerade Stücke.



Nichts desto trotz haben beide Kinder Spaß daran gehabt, Zugstrecken zu legen und die Züge fahren zu lassen. Ich fand es sehr interessant zu sehen, dass der Kleine seiner Schwester das Bauen überlassen hat und selbst dann die Züge geschoben hat. Wahrscheinlich hat er gemerkt, dass sie es besser kann ;-)



Passend zum Bloggeburtstag haben wir auch einen besonderen Zug bekommen: den Brio Geburtstagszug!



Die Wagons sind ganz liebevoll und passend zum Thema gestaltet. Das obere Teil ist abnehmbar, so dass man das „Geschenk“ und die „Torte“ auch in die Hand nehmen kann. Selbstverständlich sind alle Wagons der einzelnen Bahnen untereinander kombinierbar.



Und da der Zug so gut zu unserem Jubiläum passt, könnt ihr mitfeiern und einen Geburtstagszug gewinnen!





Und so kannst du gewinnen!



1) Folge KinderKichern auf Facebook, Instagram oder Twitter

2) Hinterlasse bitte einen Kommentar unter diesem Post,in dem du mir verrätst, was du hier auf KinderKichern besonders magst. Vielleicht hast du auch einen Verbesserungsvorschlag?

Und so bekommst du bis zu 3 Extra-Lose! (Bitte im Kommentar erwähnen!)

1) Teile das Gewinnspiel öffentlich auf Facebook.
2) Markiere auf Facebook mindestens eine Person, die KinderKichern noch nicht kennt. 
3) Schenke mir dein Herz auf Brigitte MOM. Nenne die Nummer deines Herzes im Kommentar.

 
Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Die Gewinner werden per Los ermittelt und auf der Gewinnerseite des Blogs oder per Email und/oder Facebook benachrichtigt und stimmen mit ihrer Teilnahme der Veröffentlichung ihres Namens zu. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 10.01.2016 um 23:59 Uhr. Es steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsort, unterstützt oder organisiert. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :)

    Was für ein toller Gewinn :)
    Wir haben das los 754 :) gern geteilt
    Wir mögen ganz besonders das die Produkte doe du vorstellst sehr kindgerecht sind und immer gut zu uns passen
    auf die nächsten Jahre
    Lg susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.

    Ich gratuliere Dir erstmal ganz herzlich!
    Ich finde die Bücherecke besonders toll,da ich immer auf der Suche nach neuen Büchern bin. Aber ich finde Deinen Blog einfach klasse,da er so vielseitig ist. Mach bitte weiter so. Ich schenke Dir mein Herz Nr
    756.
    Gerne geteilt und markiert auf Facebook unter dem oben genannten Namen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hier auch noch mal herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag :) uns gefällt DIY und die Produktvorstellung besonders gut! Die bahn ist ja toll da würde sich unser kleiner Räuber riesig freuen! Liebe grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz herzlichen Glückwunsch - auf viele weitere tolle Jahre!

    Und vielen Dank für das schöne Gewinnspiel! Unser Küstenjunge hat gerade die Eisenbahn für sich entdeckt, das würde also hervorragend passen :) Auf dem Blog mag ich besonders Deine Fröhlichkeit, die scheint überall durch. Herz 757 kommt deshalb von Herzen ;)

    Viele liebe Grüße, Küstenmami

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Wow echt toll da versuche ich sehr gern mein glück! Sehr gern geteilt!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Ich würde mich riesig ber den Gewinn freuen da hätte mein Enkelkind ein tolles Spielzeug.
    Mach weiter so, liebe Grüße
    Katrin Herrmann

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deine Berichte, egal über welches Thema, sehr gerne. Ich lese sie alle und finde den Blog an sich einfach klasse.

    Ich habe das Gewinnspiel geteilt und per Kommentar unter dem dazugehörigen Facebookpost eine Person markiert ��
    Dort folge ich als Franzi Haase.

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch auch von uns. Ich finde deine Produktvorstellungen. Immer sehr toll und hilfreich :)
    Ich Folge dir schon länger auf fb und insta geteilt wurde auch :)
    Lg july

    AntwortenLöschen
  9. bei Brigitte habe ich gern mein Herz für dich gegeben die Nummer 760
    ich teil es öffentlich auf facebook...und verlinke noch wen der die seite noch nicht kennt....ich kannte sie bis gerade auch nicht...werd erstmal jetzt in ruhe stöbern
    meine Name auch auf Facebook Sandra Kuprat

    AntwortenLöschen
  10. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Kaum zu glauben, dass ich hier jetzt schon ein Jahr lang begeistert mitlese.
    Der erste Geburtstag (egal ob Kind oder Blog, wobei der Blog ja irgendwie auch wie ein Kind ist) ist immer etwas Besonderes. Das Gewinnspiel passt da tatsächlich wie die Faust auf's Auge.
    Ich glaube ich mag an deinem Blog besonders die nette Mischung. Mal ein wenig Alltagseinblicke (ohne zu viel Privatsphäre preiszugeben, was ich sehr wichtig finde), dann wieder tolle Produktvorstellungen oder nette, kleine Bastelideen, die immer super mit Kindern umzusetzen sind. Ganz besonders gefreut aber habe ich mich neulich über den Beitrag zum Lernturm, da ich schon länger mit einem solchen liebäugele. Jetzt muss ich nur noch meinen Mann überzeugen, eine tolle und so einfache Anleitung weiß ich jetzt ja.
    Was ich etwas vermisse ist das Gekicher der Woche. Und freuen würde ich mich auch über Anregungen zum Kochen: was essen die Kinder besonders gerne, geht schnell und ist dabei noch gesund. Ich bin da leider recht einfallslos und komme meist nur auf "irgendetwas mit Nudeln" ;-)
    Ein weiteres Herzchen habe ich dir auch geschenkt - Nummer 759.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. An deinem Blog gefällt mir die Abwechslung der Berichte. Ich Folge dir über Twitter als Romy Matthias. Ich habe das HErz Nr. 761 bei Brigitte Mom. Ein toller Gewinn, da würde sich mein Neffe aber freuen, er wird im März 2 Jahre als. LG Romy PS. Ich wünsch dir und deinen Lieben noch ein gesundes neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  12. Herz 764 ist von mir.
    Ich finde an deinem Blog toll, dass du deine Beiträge immer so wunderbar mit Bildern untermalst. Vor allem deine Rezepte sind toll :)

    LG, Merri

    AntwortenLöschen
  13. Happy Birthday!!!
    Ich freu mich das du uns immer wieder mit tollen Beiträgen, Verlosungen und DIY beschenkst.
    Dein Blog ist wirklich toll, so wie er ist, mir fällt leider spontan kein Verbesserungsvorschlag ein, sollte das aber jemals passieren, dann lass ich es dich sofort wissen!
    Ich bin das <3 763
    Ich habe öffentlich geteilt und jemanden markiert, der dich hoffentlich noch nicht kennt, und hoffentlich gern kennenlernen möchte
    Gern folge ich dir noch viele viele Jahre auf Facebook und Instagram.
    Mach weiter so!
    Danke, dass du dir eine so schöne Verlosung überlegt hast, der Zug wäre ideal für unseren bevorstehenden 1. Geburtstag des Mäusekindes!
    Lg RolliMami

    AntwortenLöschen
  14. Ein Toller Gewinn wo ich gerne für meine Tochter mitmache :)
    Was ich besonders mag mh.. ich finde es immer wieder beeindruckend das man sich neben der Familienzeit und den Kids sich hinsetzt und "fremde" Menschen an seinem Leben teilhaben lässt und gerne Erlebnisse, Rezepte, Basteltipps usw. mit uns Lesern teilt.
    Mach einfach so weiter ich bin gerne Leser von deinem Blog un erfreue mich an den Lieben Zeilen die du mit uns teilst. :)
    Einen Guten Start noch in das Jahr 2016 :)

    Nadine Tennigkeit

    AntwortenLöschen
  15. Happy Birthday !
    Mit gefällt der Blog so wie er ist. Ich teile den Beitrag gerne öffentliche und hatte die herz Nummer 766.

    AntwortenLöschen
  16. Folge auf fb als 'Alemaña Sigrid Lablubb' und habe dort auch geliked und geteilt...
    Mein Herz bei BrigitteMoM hast auch bekommen wenns denn geklappt hat wars <3 766... verlinkt wird auch noch auf fb ;-)
    Ich les gerne die Produktvorstellungen und allgemein deine Beiträge!

    Lg Sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja ein toller Gewinn, vielen Dank Dafür!

    Ich finde du hast einen sehr schönen Schreibstil ❤️

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers und habe dort auch geteilt.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    AntwortenLöschen
  18. Ich informiere mich hier gerne und kaufe dann für die Kinder ein

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin gern hier und lese deine Beiträge. Ich mag Holzspielzeug. Solch eine Eisenbahn wäre toll für meine beiden jüngsten. Ich habe mein Herz mit der Nr.768 vergeben. Bei Facebook Nancy Hinz gelikt und geteilt �� ein gesundes neuen Jahr auch hier nochmal

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch.
    HerzNr. 768
    Die Produktvorstellungen sind sehr interessant.
    Folge Dir auf FB und habe eine Person markiert.
    LG

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch :-) Nr 770.Folge dir bei Facebook und habe markiert

    AntwortenLöschen
  22. Happy Burzeltag.
    Herz 772 ist für dich.
    Am besten gefällt mir DIY.
    Geteilt habe ich hier https://www.facebook.com/helmy.schneider.3/posts/955893384465818?pnref=story

    Und wünsche ein tolles 2016

    AntwortenLöschen
  23. Ich gratuliere dir herzlich zu deinem Bloggeburtstag, ich hab schon öfter vorbeigeschaut wegen den tollen Produktvorstellungen. Das Gewinnspiel ist auch klasse! Mach einfach weiter so!

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch Herz Nummer 767
    Dein Bericht ist super ich folge dir bei Facebook und habe da natürlich geteilt und Freunde verlinkt
    Glg melanie

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Dank für diese Chance..das ist ja soooo lieb von Dir.

    Ich mag an Dir deine toll geschriebenen Berichte & die DIY'S...^^

    Facebook: gelikt, geteiklt & Markiert ^^

    AntwortenLöschen
  26. PS: habe dir das Herz 774 geschenkt ^^

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Herz Nummer 777
    Gerne geteilt:
    FB: https://www.facebook.com/tatiana.bobrovnik/posts/741945702573258?pnref=story
    twitter: https://twitter.com/tatka70/status/683600073356369920

    LG Tatiana

    AntwortenLöschen
  28. herzlichen Glückwunsc, auf viele weitere schöne Jahre!

    die "kleinen" Freuden sind die Größten! ... denn “Du liebst, was Dir gefällt!” 👍

    ʕ·͡ᴥ·ʔ

    ✨ unser Töchterchen Anna wäre total begeistert 👻 ... uiuiuiiii ツ

    AntwortenLöschen
  29. 780 bin ich auf Facebook gern geteilt markiert
    Der Sekt steht kalt der Korken knallt ein Prost auf dich ich finde alles toll auf den Blog man soll nichts verändern
    Folge auf fb unter Isabel duhn

    AntwortenLöschen
  30. Kornelia Bastian3. Januar 2016 um 17:03

    Nun bist du da, das ist doch fein, kannst stolz auf deine Sachen sein. Du hast geliebt, du hast gelitten, du hast dich geärgert und auch mal gestritten. Doch all das zählt nicht einen Cent, weil man doch irgendwann erkennt, das deine Beiträge & Berichte, liebes KinderKichern einfach einzigartig sind..<3..

    --> Freunde markiert
    --> geteilt
    --> Herz 780

    AntwortenLöschen
  31. Wir gratulieren auch recht herzlich zu deinem 1. Bloggeburtstag.
    Ich finde es super mit wie viel mühe und mit Liebe zum Detail du uns die einzelnen Produkte hier vorstellst.
    Auch wir kaufen natürlich ungern die Katze im Sack und informieren uns vorher über eventuelle Geschenke.
    Genau das ist hier einfach super und erleichtert uns die Entscheidung. :)

    -> geteilt
    -> Seite verfolgt
    -> freund Makiert

    AntwortenLöschen
  32. Mein Herz 782 ;-)
    Gerade erst diese tolle Seite gefunden :-). Mein kleiner Sohnemann ist erst 3 Monate, aber Lieblingsprodukt(e) werden wir sicher bald finden. Freuen uns darauf!! Gerne auch geteilt auf facebook!! Lg Eva Maria

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch! Ich finde den Blog toll und abwechslungsreich.
    Shoe@web.de
    Steffi

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag. Der Zug ist total süß und meine kleine Enkeltochter würde sich riesig darüber freuen. Mein Herz hat die Nr. 783

    AntwortenLöschen
  35. Alles,alles Liebe und erdenklich Gute zum 1.Bloggeburtstag !


    Die Produktvorstellungen von Ihnen mag ich total gerne :)


    Ich wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr mit viel Erfolg und Gesundheit ! <3


    Über den tollen Geburtstagszug würde sich mein kleiner Renardo sehr freuen.


    Herzchen Nr.784 ist von uns :)


    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntagabend ! :)


    Janine-Sascha Kaiser

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigem Jubiläum! �� �� Ich folge Dir bereits seit einiger Zeit auf Facebook unter meinem Namen und finde an Deinem Blog besonders gut die Produktvorstellungen. Sehr abwechslungsreich und man entdeckt immer wieder Neues. Weiter so! ��

    Ich habe das Gewinnspiel auf Facebook geliked und geteilt. Ich habe Dich mit Nummer 785 geherzt.

    Viele liebe Grüße aus Dresden, Kristina Dietze. ��

    AntwortenLöschen
  37. Happy Birthday erstmal!
    Ich habe die Seite erst entdeckt und sie ist wirklich toll.
    Ich mag schon jetzt die DIY.
    Gerne versuche ich mein Glück 🍀 für unseren kleinen Sohn der ende des Monats Geburtstag feiert.
    Auf Facebook gerne geteilt.
    Liebe Grüße
    Jennifer Priebe

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwünsch und ein frohes neuea Jahr! Da ich selber total gerne lese, finde ich die Bücherecke klasse! Mein Sohn soll möglichst viele Bücher kennen lernen ��❤ er wird im Februar 2, vielleicht kann ja der tolle Zug seinen geburtstagstiach verschönern.
    Mein Herz hast du achon lange!
    Ich folge bei Facebook unter Jana Schott

    AntwortenLöschen
  39. Ich mag sehr gerne die Produktvorstellungen :) die sind wirklich sehr Interessant und ausführlich :) Ich habe den Beitrag gerne auf Facebook geteilt und geliket. Herznummer: 788

    AntwortenLöschen
  40. mag die persönlichen Berichte total

    AntwortenLöschen
  41. Finde die Produkt Vorstellungen echt Klasse.

    Die Eisenbahn wär praktisch,da mein Sohn zu seinem Geburtstag am 18. Januar eine holzeisenbahn bekommt :D

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Herz Nummer 789
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung!
    Sehr gerne geteilt

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    und a gutes neues Jahr
    Die Brücke wird gebraucht
    eine schöne Zeit
    stefan

    AntwortenLöschen
  44. Happy Birthday! Der Blog ist einfach super und ich stöber gerne in allen Themen

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch :-) Das ist ja wieder eine tolle Aktion. Brio hat einfach mega gute Produkte. Unsere 18 Monate alte Zwillinge würden sicher gerne mit der Bahn spielen :-)
    Mom-Herzchen 790
    Ich folge auf FB unter Sabrina Sommer, dort auch geteilt und Personen markiert. Macht weiter so ! Ihr seid toll
    LG Sabrina Sommer

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen glückwunsch zum blog geburtstag:)
    würden uns sehr darüber freuen

    AntwortenLöschen
  47. Ich mag es sehr wenn du Produkte vorstellst! Die Berichte sind toll und die Bilder dazu vermitteln einen besseren Einblick!

    Folge dir bei FB (Mimmi Woo), Herz Nr. 794 ist von mir, geteilt & markiert habe ich auch.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  48. Ich bin sehr gerne auf deiner Seite. Ich habe eine kleine Prinzessin und sie würde sich sehr freuen. Mein Herz gehört schon länger dir. Deine Berichte sind immer so super ausführlich. Teilen und markieren werde ich auch noch sehr gerne machen.

    AntwortenLöschen
  49. Ich finde deine Beiträge immer sehr informativ. Gerade als Familie mit Kindern ist deine Seite perfekt. Ich folge dir auf Facebook mit dem Namen Dani Messerschmidt

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung. An Deinem Blog gefällt mir eigentlich alles gut, da ist von allem etwas dabei, DIY Sachen, Rezepte, Buchvorschläge und natürlich die Vorstellungen der vielen tollen Produkte.
    Sehr gerne habe ich auf FB geteilt und mein Herz vergeben: Nr. 827
    Lg Sabrina St.

    AntwortenLöschen
  51. Tolle Produktvorstellungen! Folge bei FB und habe es dort auch geteilt <3
    Katja Manueli

    AntwortenLöschen
  52. ❤lichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag 🎁🎂🎈

    Mein kleiner Prinz wird nächste Woche auch 1 Jahr alt dass würde doch super passen.

    Am Besten gefallen mir die ausführlichen Berichte.

    Meine Herzchennummer ist 831. Ich folge auf Fb und habe dort geliked, geteilt und markiert.

    Mach weiter so!

    🍀🍀🍀✊✊✊

    AntwortenLöschen
  53. Guten morgen aus Berlin.

    Ich als Neumami bin ja immer an tollen neuen Produkten interessiert. Besonders, wenn es welche für kleine Mäuse sind !!!

    Werde nun gleich auf Facebook teilen, markieren und unser HERZ gehört dir nun auch ;-) Nr. 829 .

    Alles Liebe zum 1. Bloggeburtstag !!!!

    AntwortenLöschen
  54. Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Die Bücherecke und Rezepte gefallen mir besonders gut.

    Ich folge auf FB: Michelle Holzer, Gewinnspiel öffentlich geteilt, geliked und markiert
    Herzchen: 835

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  55. Hi,
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Blog :)
    Es gibt nur eine klitzekleine Sache, die noch besser sein könnte ;) Ich nehme sehr gern an den Gewinnspielen teil, und freue mich auch sehr darüber, dass du sie veranstaltest. Aber teilweise dauert es ein bisschen länger, bis nach dem Teilnahmeschluss die Gewinner bekannt gegeben werden. Und ich bin doch immer schon so neugierig, ob ich wohl was gewonnen habe :P

    Aber ansonsten finde ich den Blog super :)
    Habs bei FB geteilt und bin Brigitteherz Nr. 837.

    LG Paul Kwin (winwin(ät)pajap(punkt)eu)

    AntwortenLöschen
  56. Ich mag die Produktvorstellungen :) sind immer soooo tolle Sachen.
    Übrigens herzlichen Glückwunsch :)
    Wir würden uns sehr freuen und hoffen auf unser Glück 🍀✊😍
    Lg
    Wird gerne geteilt ;)

    AntwortenLöschen
  57. Alles Gute zum Blog-Geburtstag! ❤
    Mir gefällt einfach die bunte Mischung. Einblicke in den Alltag, die DIYs, die Buchvorstellungen, dass man neue Produkte vorgestellt bekommt...einfach alles 😉
    Ich folge dir bei Facebook als Judith Beyer, habe dort öffentlich geteilt und jemanden markiert.
    Mein Herz bei Brigitte Mom ist die schöne runde Zahl 840 😊

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Ich habe das Gewinnspiel geteilt und Herzchen 844 <3
    Ich mag den Blog sehr gern. Ich liebe Verlosungen und würde mich freuen, wenn an der Rezepte-Front noch mehr dazu kommt :D

    Liebste Grüße,
    Anna Rapunzela
    (Mail: anr[at]pajap[.]eu)

    AntwortenLöschen
  59. Happy Birthday auch von mir, ich finde deinen Blog soooo schön, interessant und übersichtlich.
    Ich finde die Rubrik "Produktvorstellungen" besonders toll.
    Verbesserungsvorschläge gibt`s bei deinem Blog nicht, alles supi ;-)

    Gaanz liebe Grüße
    Tanja

    ♥ Nr.846
    friedagold@web.de

    Folge dir auf FB mit Tanja Fachta und sehr gerne
    geliked
    geteilt

    AntwortenLöschen
  60. Ich folge dir bei Facebook als Sindy Handke
    Auf KinderKichern mag ich vor allem, dass du deine Berichte sehr ausführlich schreibst und interessante Themen wählst.

    Ich habe auf Facebook eine Person markiert, die noch kein Fan ist. Hier mein Beitrag: https://www.facebook.com/kinderkichern/photos/a.414036808754149.1073741829.400178286806668/538474286310400/?type=3&comment_id=539395456218283&comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22R0%22%7D

    Hab dir ein Herz bei Brigitte MOM geschenkt. Meine Nummer ist 849.

    E-Mail: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  61. Hallöchen :)

    Herzlichen Glückwunsch nun hier auch nochmal.

    Bevor ich es vergesse, geteilt & verlinkt. Und mein Herz hat die Nummer 851.

    Ich mag sehr gerne die Abteilung DIY. Manche Sachen kenne ich nicht und ich hole mir so gerne Inspiration.

    Dann fand ich bei den REZEPTEN den Legokuchen total toll.

    PRODUKTVORSTELLUNGEN sind immer super! Gerade wenn man das erste Mal Mutter ist und vieles einfach nicht kennt. Da ist es toll, wenn jemand zuverlässig testet und ehrlich seinen Kommentar dazu abgibt ;)

    Achso.. Und, ich will es nicht leugnen.. Die GEWINNSPIELE sind natürlich auch super :D

    Allerliebste Grüße,

    Jennifer

    (Barg, j-ba@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch!

    Also ich mag die Bücherecke ja sehr gern. Für unsere Lütte brauchen wir da ständig Nachschub :D Die Produktvorstellungen sind auch sehr nützlich.

    MfG

    Timm

    e-mail: rob2k@web.de

    AntwortenLöschen
  63. Das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für meine kleine Tochter

    AntwortenLöschen
  64. bei Brigittemom hab ich Dir ein Herz geschenkt und bei FB ist deine Seite gelikt und habe Freund makiert.. ;)

    Ich mag deine Produktvorstellungen .. Vorallendingen das sie so ausführlich sind denn das machen nicht so viele

    Email : marissa0815@gmail.com

    AntwortenLöschen
  65. Gratuliere zum erfolgreichen ersten Jahr. Der Geburtstagszug ist ja total toll. Ich folge auf FB als Tanja Ton und habe öffentlich geteilt: https://www.facebook.com/tanja.ton.92/posts/857070061057250?pnref=story Mein Herz bei Brigitte Mom hat die Nummer 866. Hier gefallen mir besonders die Rezepte. Ich habe beim kochen nicht so viele Ideen und finde hier tolle Anregungen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...