10. Januar 2016

My Mom Design - Mode, wie DU sie willst



Anzeige

Am Wochenende haben wir einen für mich sehr wichtigen Termin: Wir haben ein Fotoshooting mit unseren Kindern. Ich liebe es, selbst zu fotografieren, aber ganz so professionell bekomme ich es natürlich nie selbst hin, dafür fehlen mir Wissen und Ausrüstung. Nichts desto trotz bereite ich alles so gut vor, wie ich nur kann und dazu gehört vor allem die Auswahl der passenden Kleidung!



Da es Geschwisterfotos werden sollen, ist es mir wichtig, dass beide Outfits zusammenpassen. Das stellt mich aber immer wieder vor eine Herausforderung. Nicht nur, dass wir ja einen Jungen und ein Mädchen haben, die beiden haben auch einen nicht unerheblichen Altersabstand von 5,5 Jahren, was es fast unmöglich macht, etwas passendes zu finden. Zum Glück kam mir da jemand zur Hilfe: Melli von My Mom Design.


Mit ihr gemeinsam habe ich sogar eigene Outfits entwerfen dürfen. Und ich sage euch, das hat wirklich großen Spaß gemacht.



Das Prinzip von My Mom Design ist einfach genial! Selbstverständlich kann man auf www.mymomdesign.com auch im Onlineshop bestellen und sich aus der großen Stoffauswahl seine Wunschartikel zusammenstellen. Jetzt kommt das große ABER: Es geht noch besser. Man kann auch eine eigene Design Party bei sich zu Hause veranstalten. Dazu setzt man sich mit einer Presenterin zusammen, die einem die aktuellen Styles, Stoffe und Produkte zeigen kann und einem bei Fragen auch weiterhilft. So kann man Kleidung für seine Kinder oder auch sich selbst ganz individuell nach seinem eigenen Geschmack designen. Informationen dazu findet ihr hier.


Ich habe mich z.B. für gedecktere Farben entschieden. Der Kleine bekam ein dunkelblaues Shirt mit einer aufgestickten Wolke aus Sternenstoff. Und dieser Sternenstoff zieht sich durch die ganze Kollektion. Er findet sich in der Hose des Kleinen wieder, im Loop-Schal und der Mütze. 






Und damit das Ganze auch zu meiner Großen passt, bekam sie einen passenden Rock im Sternenmuster (allerdings einer anderen Farbe) sowie ein weißes Shirt mit derselben Wolke, wie sie auch auf dem Shirt des Kleinen zu finden ist. Und auch der Loop-Schal ist gleich.




Und damit auch die Mama zu den Kindern passt, habe ich ebenfalls einen Sternen-Schal.

Als Highlight auf den Fotos ist ein passendes Kissen vorgesehen, das auch wieder das Wolken-Sternenmotiv aufgreift.



Ihr seht, der Fantasie sind wirklich keine Grenzen gesetzt und man kann sich, was Stoffe, Muster und Farben angeht, wirklich austoben. Und auch bei Fragen, hat mir Melli jederzeit gerne weitergeholfen. Man fühlt sich bei My Mom Design einfach gut aufgehoben! Was mir das Ganze noch sympathischer macht ist, dass konsequent auf Kinderarbeit verzichtet wird!


Jetzt bleibt mir nur noch ungeduldig auf das Ergebnis des Shootings zu warten und falls ihr ein wirklich individuellen Geschenk sucht oder etwas Besonderes für eure Kinder designen wollt, schaut unbedingt bei My Mom Design vorbei und lasst euch inspirieren.

Gerade die maritime Kollektion könnte ich komplett kaufen, so verliebt bin ich. Oder habt ihr sogar Lust auf eine Design Party bekommen? Ganz gemütlich zu Hause mit euren Freundinnen? 

Ein interessanter Nebenjob ist die Arbeit als Presenterin sicherlich auch und ich weiß, dass immer wieder nette Mitarbeiterinnen gesucht werden, um das Team zu ergänzen. Hier könnt ihr euch genauer informieren.
 

Aber diesmal seid ihr die Glücklichen und könnt ein Shirt aus eben dieser tollen Kollektion gewinnen!




Und so kannst du gewinnen!



1) Folge KinderKichern auf Facebook, Instagram oder Twitter

2) Hinterlasse bitte einen Kommentar unter diesem Post,in dem du mir verrätst, welches dein Lieblingsprodukt auf www.mymomdesign.com ist.

Und so bekommst du bis zu 3 Extra-Lose! (Bitte im Kommentar erwähnen!)

1) Teile das Gewinnspiel öffentlich auf Facebook.
2) Markiere auf Facebook mindestens eine Person, die KinderKichern noch nicht kennt. 
3) Schenke mir dein Herz auf Brigitte MOM. Nenne die Nummer deines Herzes im Kommentar.

 
Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Die Gewinner werden per Los ermittelt und auf der Gewinnerseite des Blogs oder per Email und/oder Facebook benachrichtigt und stimmen mit ihrer Teilnahme der Veröffentlichung ihres Namens zu. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 17.01.2016 um 23:59 Uhr. Es steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsort, unterstützt oder organisiert. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.


Kommentare:

  1. Mir gefällt das Hochstuhlkissen mit dem Stern super, wobei ich sagen muss, dass mir so einiges super gut gefällt :)

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal: Herz 853

    Am liebsten mag ich die Mr. Und Mrs. Kissen und Shirts...
    Wir lieben Maritimes. Unserer Maus würde das schicke Shirt gut passen ;-)
    Liebe Grüße.
    Auf Facebook werde ich jetzt noch teilen und markieren.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das langarmshirt mit dem Hai richtig toll �� aber auch noch viele andere Sachen .Ein toller Shop den kannte ich noch garnicht!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Sehr schöner Shop, war mir bis jetzt nicht bekannt ... Aber jede Menge toller Sachen. Besonders die mit den Sternen. Am besten gefällt mir spontan das Raglanshirt aus weichem Jersey – Star in grau. Sehr, sehr hübsch. Öffentlich geteilt, Person markiert, Herz 858, Daumen gedrückt. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Erst einmal ist der Mymomdesign-Shop ja wirklich traumhaft. So viele schöne Dinge die ich entdecken konnte. Aber mein absoluter Favorit ist ja das graue Sterneshirt http://mymomdesign.com/shop/kids-fashion/raglanshirt-supermom-star-grey/ Danch aber dicht gefolgt von der wundervollen Tücherbox http://mymomdesign.com/shop/kids-rooms/tuecherbox-bezug-baby-kind-und-meer-grau-sterne/ Nun zum traumhaften Shirt,es würde so gut zum kleinen Engel passen, da wir alle 3 sooooooooooooo große Ostseefans sind. Unseren jährlichen Meeresurlaub lassen wir uns jedes Jahr nie entgehen. Über dieses wunderschöne maritime Shirt würde sich unser kleiner Sohn deshalb sicher riesig freuen.

    Liebe Grüße von Mimi
    Brigitte-Herz 855
    geteilt und Freund verlinkt unter https://www.facebook.com/profile.php?id=100009974687332

    AntwortenLöschen
  6. Das Langarmshirt Regen gefällt mir sehr gut ❤️

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers und habe auch geteilt.

    Viele Grüße
    Thea S.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Wow. Tolle Berichterstattung von tollen Kleidern gerne dabei. Meine Facebookname: Dani Messerschmidt

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für den tollen Bericht! �� Der macht Lust auf mehr.
    Beim Stöbern habe ich dieses Lieblingsteil gefunden:
    http://mymomdesign.com/shop/kids-fashion/tunika-herbstspass-luftballon/
    Einfach zauberhaft! ��

    Viele liebe Grüße aus Dresden, Kristina Dietze. ��
    PS: Ich folge Kinderkichern bereits seit einiger Zeit auf Facebook unter meinem Namen und habe das Gewinnspiel dort gerne geliked und geteilt. Geherzt habe ich mit Nummer 870.

    AntwortenLöschen
  10. Also mir gefallen ganz viele Sachen gut :-) Die Krabbeldecke Waldglück finde ich zum Beispiel suuuuuuuuuuuuper! <3
    Katja Manueli (FB Name)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Der Anker-Kapuzenpulli in dunkelblau ist sehr schick - aber ich finde eine Entscheidung fällt da sehr schwer, weil es so viele hübsche Sachen gibt. Ich kannte den Shop auch noch gar nicht - danke für's Zeigen. :-)
    Herzchen 870, wird öffenltlich geteilt. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe maritimes und das T-shirt gefällt mir am besten,meine Tochter wird es lieben.

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag sehr den Loop – Maritim Dunkelblau, weil ich die blau-weiß Kombi total liebe!!!

    Sehr schön gemacht (Y)

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr tolles Shirt und gerne würde ich es für meine Mädchen haben. Mein Herz ist die 870, Freund habe ich bei Facebook verlinkt. Super süß finde ich das Kleid "Dotty" in Rosa Grau :)

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefallen gerade die wasserfesten Sticker Waldglück ganz gut und mein Herz müsste die Nummer 872 sein, wenn das gerade geklappt hat.

    AntwortenLöschen
  16. Ich mache gerne mit und wünsche allen vie Glück. Ein großes Dankeschön für diese tolle Verosung.

    874 ist mein Herz

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Sterne ubd und somit ganz viel aus diesem Shop.
    Steffi
    Shoe@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Michaela Midderhoff11. Januar 2016 um 19:59

    Ich liebe das Meer und maritime Mode. Meine Freundin fragt manchmal ob ich auch etwas besitze was nicht blau weiß gestreift. Und das Shirt würde unserem Zwerg passen. Es wäre einfach toll.

    Michaela

    (michaela@midderhoff.com)

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank für die tolle Verlosung. Ich finde die Wolkenkette wunderschön. Ich schenke Dir mein Herz mit der Nr 875. Gerne geteilt und makiert auf Facebook unter dem oben genannten Namen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Das Shirt ist so schön! Und die Größe perfekt! Ansonsten finde ich auch die Wolkenkette als Kinderzimmerdeko zuckersüß! Herz 876 ist von mir und Fan bei Facebook bin ich auch. LG

    AntwortenLöschen
  21. So ein schönes Shirt. Perfekt für meine Maus. Gerne bei Facebook geteilt. Mein Herz ist die 878 bei Brigitte. Folge dir bei Facebook Name Nadine Wehner.

    AntwortenLöschen
  22. Das wäre was für meine Enkelin. Gerne auch geteilt bei Facebook. Folge dir unter dem Namen Birgitt Gebhardt.

    AntwortenLöschen
  23. Hi,
    Ich mag das Shirt hier sehr gern: http://mymomdesign.com/shop/kids-fashion/langarmshirt-regen/
    Ich habe den Post bei FB geteilt und bin Brigitte Herz Nr. 880 ;)

    LG Paul Kwin
    (winwin(ät)pajap(punkt)eu)

    AntwortenLöschen
  24. Toller Shop den ich bisher nicht kannte. Besonders gut gefallen mir die Sachen mit Sternen. Folge dir bei FB gern geteilt und Herz 882 war von mir. Danke für die Chance

    AntwortenLöschen
  25. Gern geteilt auf Facebook (https://www.facebook.com/tanja.ton.92/posts/860501584047431?pnref=story) und mein Herz hat die Nummer 866. Mein Lieblingsprodukt in diesem tollen Shop ist die Pumphose Zoo.

    AntwortenLöschen
  26. Mir gefallt der Hochstuhl sehr gut. Das shirt ware einfach toll.

    AntwortenLöschen
  27. Herz 885 ( bevor ich die Zahl vergesse )
    Da wir gerne Urlaub an der See machen, gefällt mir Alles Maritime sehr gut. Naja... und eben ALLES, was unsere Tochter trägt. Sie ist einfach bezaubernd.
    So. Ich markiere und teile gleich noch bei Facebook.

    AntwortenLöschen
  28. Die Krabbeldecke http://mymomdesign.com/shop/kids-rooms/tagesdecke-loeckchenzauber-star-grey/ finde ich richtig toll! Herzchen 886 kam von mir ... ein wirklich tolles Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  29. Ui, so schöne Sachen im Shop <3 Mein Herz hat die Nummer 923 und im Shop bin ich über diesen traumhaften Pulli gestolpert <3http://mymomdesign.com/shop/kids-fashion/langarmshirt-hai/ Bei FB habe ich gerne geteilt und werde noch jemanden markieren jetzt <3
    LG Tanja Friedrich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja! Das Gewinnspiel ist leider schon beendet. Liebe Grüße, Viola

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...