20. Januar 2016

Wanddekoration mit RoomMates (+Verlosung!)



Anzeige
 

Seit unserem Einzug haben wir nach und nach alle Zimmer eingerichtet und dekoriert. Im Flur hat uns allerdings noch ein Highlight gefehlt.


Dieses Highlight haben wir nun bei planetextra gefunden. Dieser Shop bietet ganz viele Wandtatoos von RoomMates an. Ich bin mir sicher, da ist für jeden Geschmack etwas dabei! Mir haben z.B. auch die Schiffe fürs Kinderzimmer unheimlich gut gefallen.


Nach einigem Überlegen haben wir uns für einen Baum, dessen Blätter in Braun- und Grautönen gehalten sind, entschieden. Wir fanden es nämlich praktisch, dass der Baum so das ganze Jahr in die Wohnung passt. 


Durch die türkisen Akzente wirkt es im Sommer nicht zu dunkel, andererseits sind sie aber auch nicht so auffällig, dass sie im Winter stören würden.



Das Wandtattoo kam klein eingepackt hier an. Dass das Tattoo in der Verpackung gewellt wurde, war aber gar kein Problem.



Die einzelnen Teile waren nummeriert, so dass das Anbringen an die Wand ganz einfach war.



Wir starteten mit dem Stamm.


Nach und nach kamen immer mehr Äste hinzu.







Ich muss allerdings sagen, dass man zu zweit sein sollte, wenn man das Wandtattoo gut anbringen möchte. Denn die einzelnen Teile sind recht groß und somit unhandlich. Wir haben sie teilweise auseinandergeschnitten, damit es leichter ging. Das Abziehen von der Folie geht also viel leichter, wenn einer die Äste an die richtige Stelle hält und der andere die Folie nach und nach abzieht.


Gut ist, dass sich alle Wandtattoos von RoomMates rückstandslos entfernen lassen. So ist es auch nicht schlimm, wenn man beim Anbringen etwas korrigieren muss!


Nach kurzer Zeit „stand“ der Baum und ich muss sagen, er macht sich wirklich gut in unserem Flur.






Habt ihr auch Wandtattoos? Welche Motive habt ihr euch ausgesucht?



Und wer nun auch Lust bekommen hat, sich ein Wandtattoo anzuschaffen, sollte unbedingt bei planetextra vorbeischauen.


Außerdem könnt ihr einen Gutschein im Wert von 21,95€ gewinnen!





 Und so kannst du gewinnen!



1) Folge KinderKichern auf Facebook, Instagram oder Twitter

2) Hinterlasse bitte einen Kommentar unter diesem Post,in dem du mir verrätst, welches dein Lieblingstattoo auf planet extra ist.

Und so bekommst du bis zu 3 Extra-Lose! (Bitte im Kommentar erwähnen!)

1) Teile das Gewinnspiel öffentlich auf Facebook.
2) Markiere auf Facebook mindestens eine Person, die KinderKichern noch nicht kennt. 
3) Schenke mir dein Herz auf Brigitte MOM. Nenne die Nummer deines Herzes im Kommentar.

 
Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Die Gewinner werden per Los ermittelt und auf der Gewinnerseite des Blogs oder per Email und/oder Facebook benachrichtigt und stimmen mit ihrer Teilnahme der Veröffentlichung ihres Namens zu. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 31.01.2016 um 23:59 Uhr. Es steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsort, unterstützt oder organisiert. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.



Kommentare:

  1. ♡ Nr. 888

    Die leuchtenden Schmetterlinge wären mein Favorit ♡

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Pusteblume gefällt mir am besten.
    LG Katja :)
    gerne auf Facebook geteilt (Markus Katja Ecker)
    Herz Nr. 890

    AntwortenLöschen
  3. Herznummer 889 und die Cupcakeslandschaft wäre toll obwohl euer Baum auch toll ist.

    AntwortenLöschen
  4. Fuchs und seine Freunde ist total süss :)

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre toll fürs Kinderzimmer. Wir würden uns Schmetterlinge aussuchen.
    Shoe@web.de
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo.
    Danke für die tolle Verlosung! Ich schenke Dir mein Herz mit der Nr 891. Mir gefällt das Wandtattoo Happi Raketenhunde sehr gut.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Melanie

    Geteilt und makiert auf Facebook

    AntwortenLöschen
  7. Herz 892 :) Bevor ich es vergesse :) Sehr gerne würde ich so ein tolles Tattoo für meine Kleine haben, undzwar den Fuchs und seine Freunde. Auf Facebook verlinkt.

    AntwortenLöschen
  8. Die Pusteblume ist der obergau, sowie der tolle Baum. ... eigentlich einfach alles ;))) Herz nr.: 895
    Facebook geliket, geteilt und makiert.
    Daumen sind gedrückt <3

    AntwortenLöschen
  9. Der ABC-Baum ist mein Favorit.
    Folge mit Twitter als "2vaurien"
    Geteilt: https://www.facebook.com/baumert.lars/posts/599399216880872?pnref=story
    Herz: 896

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. 897Brigitte Mom Nr
    https://shop.planetextra.eu/shop/images/artikel/thumbs/10001504.jpg
    Das wäre toll für mein Sohn

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!

    Da bin ich sehr gern dabei :) sehr gerne auch geteilt und kommentiert bei facebook (Christina Horn)

    Mein favorit ist:
    https://shop.planetextra.eu/cgi-bin/shop/front/eidamo.cgi?func=det&wkid=24405366104021516&rub1=Schenken&rub2=Wandtattoos&artnr=1821&pn=0&sort=0&partnr=10001404&all=

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Der ABC Baum ist toll!

    Ich folge dir b i FB als Thea Seegers und habe auch geteilt.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefallen die weissen Wolken ☁☁☁☁☁
    Liebe Grüße Nancy ich folge bei Insta @__littleluemmi__ und Facebook lg

    AntwortenLöschen
  14. Hallo
    Klasse da versuche ich mein Glück gerne Ich finde das ABC Baum klasse ein Herz Gene ich gerne und zwar das 899
    Glg melanie

    AntwortenLöschen
  15. Die leuchtenden Schmetterlinge sind einfach klasse . Folge dir auf fb unter Stefanie Schmitz und hab brav geteilt . Bei Brigitte mom Herz Nummer 900
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    ich folge dir gerne via Facebook als Daniela Schiebeck,
    habe dort jemanden markiert,
    gerne geteilt:
    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/463677137158347?pnref=story

    Mein Lieblingsmotiv: RM - Schmetterlinge - 54157

    Und die Mom Herz Nummer: 901

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Da sind wirklich tolle Wandtattoos dabei. Eins, was mir gut gefällt ist das
    Affentheater (54179) Das wär total klasse fürs Kinderzimmer :-)Du kannst mich über Facebook erreichen


    Kinderspiele


    Familienspiele


    Erwachsenenspiele


    Denk- und Logikspiele


    Karten- und Würfelspiele


    Mitbring- und Reisespiele


    Outdoor-Spielzeug


    Sonstiges


    Puppen



    Wissen


    Experimente und Baukästen


    Natur entdecken


    Sonstiges



    Schenken


    Kreativ & Basteln


    Malen nach Zahlen


    Puzzle


    Crystal Puzzle


    Schönes zum Schenken


    Spielfiguren


    Sonstiges


    Wandtattoos




    Aktionen


    Neuheiten


    Topseller




    Letzte Bestellungen


    Bright Starts - Take Along Carr. Toy Bar


    Bright Starts - Play-a-lot Petals


    Green Science - Bürstenroboter


    .




    Mein Konto



    .
    .
    Anmelden


    Newsletter

    .



    Shop
    : Schenken
    » Wandtattoos


    .

    Drucken Fragen











    .



    RM - Affentheater - 54179

    AntwortenLöschen
  18. Erst mal Hast du mein Herzchen 903 :) <3
    Ich habe mich sehr gerne auf der Seite umgesehen und habe mich diesmal ganz egoistisch für ein Wandtatoo für mich entschieden und mal nicht was für die Kinder. Dein Baum sieht brigens toll aus :)
    https://shop.planetextra.eu/cgi-bin/shop/front/eidamo.cgi?func=det&wkid=18901309076019517&rub1=Schenken&rub2=Wandtattoos&artnr=1963&pn=125&sort=0&partnr=10001547&all= Das wäre mein Wunsch Tatoo.
    Gerne auf fb geteilt und Markiert :)
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Herzchen 904

    Es ist ja total schwer nur 1 Tattoo zu nennen welches mir besonders gefällt. Deshalb habe ich mein Sohn entscheiden lassen und er fande die RM - Feuerwehr - 54236 die am besten wo bei ihm die Baufahrzeuge auch sehr gefallen haben. Ich sage ja man kann da kaum nur eins nennen :D

    Ich fb geliked und geteilt auch mit Freunden

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  20. WOW, das ist ja lieb von Dir...ich finde den "Happi Riesenbaum" als wandtattooo wunderschön...^^

    Herz 905 ist von Mir....geteilt auf Facebook & auch dort Freunde markiert...^^

    AntwortenLöschen
  21. Total toll sieht das aus! Ich liebe ja so wandtattoos auch. Im Schlafzimmer haben wir den Spruch: "Sweet Dreams" und im Esszimmer auch ein Spruch mit guten Freunden blabla. Ich liebe es ♡ für meine Mädels fände ich die Waldtiere 2 toll :)

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  22. http://lwlink3.linkwithin.com/api/click?format=go&jsonp=vglnk_145354460525610&key=fc09da8d2ec4b1af80281370066f19b1&libId=ijqyrhs501012xfw000DAl9tbjlsx&loc=http%3A%2F%2Fkinderkichern.blogspot.de%2F2016%2F01%2Fwanddekoration-mit-roommates-verlosung.html&v=1&type=U&out=https%3A%2F%2Fshop.planetextra.eu%2Fcgi-bin%2Fshop%2Ffront%2Feidamo.cgi%3Ffunc%3Ddet%26wkid%3D24405366104021516%26rub1%3DSchenken%26rub2%3DWandtattoos%26artnr%3D1821%26pn%3D0%26sort%3D0%26partnr%3D10001404%26all%3D&ref=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com&title=KinderKichern%3A%20Wanddekoration%20mit%20RoomMates%20(%2BVerlosung!)&txt=https%3A%2F%2Fshop.planetextra.eu%2Fcgi-bin%2Fshop%2Ffront%2Feidamo.cgi%3Ffunc%3Ddet%26amp%3Bwkid%3D24405366104021516%26amp%3Brub1%3DSchenken%26amp%3Brub2%3DWand...

    AntwortenLöschen
  23. Kornelia Bastian24. Januar 2016 um 18:49

    Das Glück ist wie ein Schmetterling.... wenn wir es jagen, vermögen wir es nie zu fangen, aber wenn wir ganz ruhig innehalten, dann lässt es sich vielleicht auf uns nieder....darum werde ich hier ganz ruhig warten...

    Mein Lieblingstatoo ist dieses hier: RM - Happi Riesenbaum (Artikelnr.:410001407)

    Habe auf Facebook geteilt & Markiert und das Herz 910 geschenkt..

    AntwortenLöschen
  24. Wow da fällt einem die Entscheidung aber wirklich nicht leicht. Mein Lieblingstatoo sind die RM Blumen Pastell. Bei FB gern geteilt und Herz 911 geschenkt

    AntwortenLöschen
  25. Hey


    Das Wandtatoo würde super in das Kinderzimmer meines Sohnes passen da wir es sowieso bei Gestalten wollen.


    Nein Lieblingstatoo ist dieses hier https://shop.planetextra.eu/

    Das Gewinnspiel hab ich bei fb geteilt und Herzchen Nr. 916 hab ich dir gegeben ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche Juliane

    AntwortenLöschen
  26. Hi,

    ich folge dir über Facebook mit Victoria Collette.
    gerne geteilt: https://www.facebook.com/Victoria1005/posts/959292587496183
    Herz 913
    RM - Prinzessinnenschloss - 54323 das wäre so toll da meine Tochter bald ein neues Kinderzimmer kriegt da wir umziehen und da wäre es echt traumhaft.

    LG Victoria
    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen, wir lieben Wandtattoos, damit kann man so schön gestalten! Wir haben dein Gewinnspiel geteilt (Jana Greengarden) und sind Herzchen Nummer 915 bei Brigitte :) Ich habe noch nicht alle Wandtattoos durchschauen können, aber finde bestimmt ein schönes! Der Familienschriftzug ist zum Beispiel ganz zauberhaft! :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  28. Wandtattoos finde ich sehr schön. Gerade auch die Möglichkeit damit schnell und unkompliziert den Raum optisch anders zu gestalten finde ich toll. Meine Tochter hat einen Baum mit Waldtieren. Auf Planetextra gefällt mir der Raketenhund sehr gut. Herzchen 917 und öffentlich geteilt wird auch. Vielen Dank für die wunderbaren Gewinnspiele!

    AntwortenLöschen
  29. Hallo :-)

    Mein liebstes Tattoo ist der ABC Baum. Der wäre toll für das neue Kinderzimmer von Mausi.

    Mein Herz hast du schon. Irgendwas mit 800...
    Teile und markiere jetzt noch bei Facebook.

    Liebe Grüße und BÄUMCHEN rüttel dich ;-)

    AntwortenLöschen
  30. Wow ist das toll, wir machen gerade das Kinderzimmer neu und so ein Tatto würde gut rein passen. Ich versuche mein Glück ich folge dir unter icefee66 bei Instagram und Twitter und bei Facebook unter meinem Namen Katrin Herrmann
    Viele liebe Grüße aus der Pfalz
    Kati

    AntwortenLöschen
  31. Boah was eun toller Blog und eine super Gewinnchance.. Renivieren Grad unser Wohnzimmer da würde ein wandtattoo super schön rein passen..:-)

    AntwortenLöschen
  32. Wow das wäre ja toll 😍 wir findet Affentheater richtig niedlich !Danke für diese tolle Chance! Da würden wir uns riesig freuen! Liebe grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde sehr gerne das mit dem Prinzessinnen Schloß gewinnen. Die sind so wahnsinnig schön. Da steht 920.

    AntwortenLöschen
  34. Herz 921 ist von mir...

    Mein Traum wäre der ABC Baum.
    Unsere Kleine glaubt es kaum:

    Ein Baum mit Buchstaben ist so fein,
    mehr fehlt mir nicht ein zum Reim(en)...

    ;-)

    AntwortenLöschen
  35. Gerne geteilt auf FB https://www.facebook.com/natalie.warner.319/posts/1050296628367449 , Herz 922 ist von mir. Am schönsten finde ich "Waldtiere auf dem Baum". Das würde perfekt ins Kinderzimmer passen das wir für Mini gerade fertigmachen. Liebe Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...